Wanted, Vermisst, Gesucht - Liste der verschollenen CM Heroen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bstrd

Member
Leute, entspannt euch mal, es ist heiß genug - da brauchen wir nicht noch in einem Forum, wo es über Hardware gehen sollte, rassistische Auswucherungen (z. B.: #161).
Ich habe lange überlegt, mich übrhaupt zu äußern, da bei solchen Ansichten, Diskussionen und Anschauungen allgemein die "ich habe sowieso recht!"-Einstellung herrscht.

Anmaßendes, herablassendes und unreflektiertes Verhalten. Was genau versprichst Du Dir davon, was ist das Ziel? Dass man sich überhaupt mit solchen Äußerungen beschäftigen muss und die Frechheit, Nationalsozialismus so beschämend zu missbrauchen, unfassbar.

"Zensoren" (#72), "das wäre ja voll Nazi" (#8), "Kein einziger anderer Gedanke." (#37), "Propagandaminister" (#125)

Nik_2305

Well-Known Member
Bitte sofort Sperren.....Deutschland den Deutschen!!!
ist mir zu billig das ganze theater hier auf die hitze zu schieben...

schreibe eher selten etwas, bin aber mehrmals täglich hier und habe bisher immer gerne und viel mitgelesen. leider haben mich jetzt doch der eine und der andere (die ich bisher wegen ihrer beiträge sehr geschätz habe) ziemlich enttäuscht wegen ihrem mmn sehr auffäligen und bockigen verhalten. ziemlich kindisch was da abgezogen wird. ob dieser fahle beigeschmack jemals wieder vergeht, stelle ich für mich persönlich sehr in frage.

kann dieser thread nicht einfach in etwas sinnloseres umbenannt werden? finde diese vorgegaukelte vermisstensuche lt. titel ziemlich fehl am platz.

einen eigenen thread wo wirklich nach vermissten cm mitgliedern gesucht bzw. nachgefragt wird sollte es mmn unbedingt geben aber ohne dieser ganzen kindischen shice!

M

mikeeee

Guest
Abwarten.
Der Herr @mibome hat doch neulich eine Annonce für ein Laptop/Notebook aufgesetzt.
Ich fänd es auch sehr schade ...

lernfabrik

Well-Known Member
Vielleicht sind auch ein paar in das Sommerloch gefallen. Lass mal die Ferienzeit vorübergehen und die Temperaturen sinken, dann wird es auch wieder belebter hier.

F

fmcheetah

Guest
Wen wundert es dass immer weniger werden bei dem "Schmarrn wo hier in den Foren verzapft wird,( "des amoi auf guad bayrisch gsagt").
Fachliche Themen und Hinweise sind eher selten.
Darum back to the roots !

Hanselbuh

Well-Known Member
Jau, immer mehr dummes Halbwissen von immer mehr Halbwesen!
Doch das ist leider global so, nicht nur hier. Daher schließen auch in den letzten Jahren so viele Foren.

Aber Gott sei Dank ist man z.B. bzgl. @ Herr Doctor Phone nicht auf CM angewiesen!!

Gesendet vom P(ear) 9000 mit Tapa

JensK

Well-Known Member
Es ist nicht nur der Schmarrn (oh wie liebe ich Katzen oder Pferde Threads in Tech Foren).

Der Anbietermarkt hat sich auch entwickelt. Wo sind die Bastelstuben wie Jiayu oder THL oder Kingzone oder Zopo, die unfertige Produkte geliefert haben, bei denen man Spass am probieren hatte? Heute kaufen wir ein Xiaomi XYZ und regen uns ueber die dritte Nachkommastelle bei der Blende auf oder ob die Wiese aus 50m Entfernung im Foto matschig ist oder nicht.

Die Billigphones wie die Elephone oder Ulephone oder Umi (mit oder ohne Digi) sind nicht so billig, als das sie eine Alternative zu den Redmis waeren, damit man die Fehler verzeihen kann. Kurzum es ist auch am Markt langweiliger geworden.

steffsb

Well-Known Member
ich bin ja nun schon "2-3 Tage" bei dem verrückten haufen dabei ..., mein empfinden ist, dass fachliche themen im vergleich zu vor einigen jahren, aufgrund der deutlich höheren qualität der smartis, zurück gegangen sind.
früher gab es unendliche fragen/probleme zum flashen von firmware, rooten, hinterhofklitschen gangbar machen, etc.
heute ist das fast kaum noch notwendig, die allermeisten phones laufen "out of the box", wenigstens empfinde ich das so.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten