woelffin
User des Jahres
Inzwischen wird ja auch schneller geliefert als das Freischalten bei Xiaomi dauertSogar die "Wie lange dauert meine Lieferung" Threads sind eingeschlafen...
Inzwischen wird ja auch schneller geliefert als das Freischalten bei Xiaomi dauertSogar die "Wie lange dauert meine Lieferung" Threads sind eingeschlafen...
Jau, immer mehr dummes Halbwissen von immer mehr Halbwesen!
Man quatscht das was einem gerade so in den Sinn kommt und blödelt ein bisschen rum.
"Pack schlägt sich, und Pack verträgt sich"
Das Forum hat sich in Richtung Chatgruppe entwickelt.
100% Zustimmung.Leider hat sich damit aber auch das soziale Niveau gewandelt.
Reisende soll man nicht aufhalten, keiner ist unersetzlich.Finde es nur bei den beiden etwas schade,
100% zustimmfrüher gab es unendliche fragen/probleme zum flashen von firmware, rooten, hinterhofklitschen gangbar machen, etc.
heute ist das fast kaum noch notwendig, die allermeisten phones laufen "out of the box", wenigstens empfinde ich das so.
genau so issesaber über politische Themen zu streiten, führt schon bei uns daheim in der Familie, insbesondere mit der älteren Generation, zu einem erheblichen Konfliktpotential.
..................................................., um die Neurosen des Smalltalk Chats beratend zu begleiten.
Leider verlassen uns nur oft die falschen.
Wie kommst Du auf den Quatsch ?Der Tod dieses Forums ist auch die Grüppchenbildung
Ich weiß natürlich, was Du meinst. Na und? Ist doch super, wenn das so problemlos funktioniert, wenn ich nicht meine "Macht" ausspielen muß und einfach wie "wie wild" einen Beitrag lösche. Ich freue mich immer, wenn man meine Hinweise ernst nimmt, ein User von sich aus darauf reagiert und mir mit einem "Danke" siganlisiert wird, daß derjenige nicht irgendwie sauer auf mich ist SO funktioniert doch ein harmonisches MiteinanderIn einem anderen Thread beschwert sich ein Mod über den Beitrag eines Users
Es dauert 60 Sekunden der User löscht seinen Beitrag und der Mod erhält
Noch ein Dankeschön (Screenshot gefällig )
Der hinzu gerufene Mod säubert nun den Thread und weil es so
schön ist löscht er auch seine eigenen Beiträge (Screenshot gefällig )
Ist doch super, wenn das so problemlos funktioniert
Auch das ist doch vollkommen in Ordnung
Nein, reine HöflichkeitIst das höhere Physiologie ?
Das möchte niemand, meine Beiträge gehen bei solchen Wischaktionen aber auch regelmäßig über den Jordan Damit muß man leben können, ich kann esMeine Beiträge sollen nicht durchgewischt werden.
Alles klarMeine Beiträge sind Kulturgut
Kultur wird ernannt, nicht selbst erhobenNein ist es nicht. Meine Beiträge sollen nicht durchgewischt werden.
Meine Beiträge sind Kulturgut
Jo, hab grad letztens bestellt. Aber das läuft doch ähnlich ab?Der nächste Schneesturm kommt bestimmt. Ist, glaub ich, auch noch niemandem aufgefallen, dass Germany Express (Hermes) bei GB seit knapp 2 Wochen nicht mehr angeboten wird, sondern nur noch EU Priority Line (DHL).
@klaushei : Den Grund für die Fluktuation nun auf dir göttliche Gewalt der Mitarbeiter abzuwälzen ist für mich zu einfach gestrickt.
Was ist denn eigentlich so schlimm, wenn es für den einen oder anderen hier nicht mehr passt? Entweder er wird zum stillen Mitleser oder er verlässt das Board mit einem Knall.
Glaubst du, dass mir hier alles passt? Sicher nicht. Aber Regeln sind da, um diese zu beachten oder zu verschwinden. Mal mit und mal ohne Abgesang.
Ich glaube das ist bei 99,99% der hier anwesenden so und als Trüffel oben drauf, ihr seid alle doff, nur ike nichGlaubst du, dass mir hier alles passt?
Dann schreib nicht so ne Rotze!Nein ist es nicht. Meine Beiträge sollen nicht durchgewischt werden.