Wanted, Vermisst, Gesucht - Liste der verschollenen CM Heroen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
K

klaushei

Guest
LOL

Admin:

haben wir heute die Quote für die Werbepartner des CM erreicht?

warte bitte ein wenig bin gerade zur Tanke

Moderiert:

Nik_2305

Well-Known Member
@flocker ist auch schon eine zeit lang nicht mehr online gewesen...

um wieder zum ursprünglichen Nutzen dieses Threads zu kommen, auch wenn der Anschein etwas trügt.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Und was dann nicht in seine Ideologie passt, läuft Gefahr, klammheimlich und nicht nachvollziehbar für Andere editiert oder gelöscht zu werden. Wir können es ja nicht überprüfen.
das kann doch nicht dein ernst sein
ch habe von meinen relevanten Posts der letzten Wochen Screenshots gemacht. Sicher ist sicher.
das kann doch wirklich nicht dein ernst sein?[DOUBLEPOST=1532984846,1532984695][/DOUBLEPOST]sorry, hätte schon hier anfangen sollen
Jeder Admin kann halt doch sein eigener kleiner Propagandaminister sein,
Wirklich?!

lernfabrik

Well-Known Member
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde der Doc mehrmals gebeten, sich zu mäßigen. Wenn er dieser Aufforderung nicht nach kommt, muss er mit den Konsequenzen leben. So ist das überall im Leben. Das Forum ist kein rechtsfreier Raum. Das scheinen manche manchmal zu vergessen. Es gibt immer und überall Regeln, an die man sich halten muss.

Eine Sperre erachte ich im Übrigen als nicht weiter schlimm, sofern sie nur temporär ausgesprochen wird. Ich muss aber auch gestehen, dass das die erste Sanktion dieser Art hier im Forum ist, die Ich bewusst erlebe. Insofern würde ich die Administration als äußerst liberal einstufen. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal an die wiederholten Hinweise zu Bildern mit nackter Haut verweisen. In anderen Foren wären da unter Umständen schon eher Sanktionen deswegen erfolgt.

Im Übrigen bestrafen ich meine Kinder auch hin und wieder, z. B. mit Handy-Entzug, wenn sie nicht hören. Wir haben uns aber trotzdem am nächsten Tag wieder alle lieb.

Napfsülze

Well-Known Member
@klaushei,

würdest du die Güte besitzen und dein Problem - mit welchem Mod. auch immer - per PN zu lösen - oder von mir aus auch einen eigen Thread dafür eröffnen.
Oder ist den Verlangen nach (öffentlicher) Ejakulation so stark, dass du damit nicht mehr inne halten kannst und deswegen keine Ruhe mehr gibst.
Oder sei so nett und schlaf erst mal drüber und morgen eröffnest dafür einen eigenen Thread... Besser ist das - glaube mir.

KloNom

Well-Known Member
'Stammtischparole' im Sinne von 'Verallgemeinerung, Pauschalisierung, Vereinfachung'?

Das ist etwas, das gleichermaßen in beiden Lagern gemacht wird. Rinks und Lechts. Und wie immer: pauschal muß es nichts Schlimmes sein. Vereinfachungen helfen, Dinge zu verstehen. Auch Lehrer in der Schule und Eltern zu Hause versuchen, den Kindern Zusammenhänge durch Vereinfachungen beizubringen.

Nur: Du und ich, wir müssen dabei auch mitdenken.
Ja, richtig, Pauschalisierung. Haltlose Pauschalisierungen, welche von bestimmten Leuten gerne aufgegriffen und weiterverbreitet wird, ohne wie von dir angemerkt zu hinterfragen.

Und was dann nicht in seine Ideologie passt, läuft Gefahr, klammheimlich und nicht nachvollziehbar für Andere editiert oder gelöscht zu werden. Wir können es ja nicht überprüfen.

CM ist nicht besser als AH. Die nehmen sich beide nichts mehr.
...ernsthaft? Bitte nenne ein Vorfall, wo CM nur ansatzweise in die Nähe von AH kommt.

(...oder meinst du China-Mobiles? :grin:)

K

klaushei

Guest
@klaushei,

würdest du die Güte besitzen und dein Problem - mit welchem Mod. auch immer - per PN zu lösen - oder von mir aus auch einen eigen Thread dafür eröffnen.
Oder ist den Verlangen nach (öffentlicher) Ejakulation so stark, dass du damit nicht mehr inne halten kannst und deswegen keine Ruhe mehr gibst.
Oder sei so nett und schlaf erst mal drüber und morgen eröffnest dafür einen eigenen Thread... Besser ist das - glaube mir.

@klaushei,

@erbse ist das deine Speerspitze ?

lol

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@mibome, ich würde Dir gerne einen Snickers spendieren :hehehe:

@all: Natürlich können wir hier nach Lust und Laune die Posts von Usern editieren und löschen wenn wir es wollen. Solche Rechte müssen Mods / Admins in einem Forum haben, das ist unumgänglich.

Wir würden hier aber NIEMALS(!!!) einen Userpost einfach umschreiben, daß es so aussieht, als hätte der User den Text so verfaßt! Wenn wir editieren, dann in aller Regel nur um irgendwelche Ref-Links zu korregieren und selbst dabei gibt es meistens einen Vermerk von uns, daß wir es getan haben.

Wenn ich daran denke, dann füge ich dem Post z.B. ein "Edit ColonelZap: Ref-Link entfernt" hinzu.

Ich habe von meinen relevanten Posts der letzten Wochen Screenshots gemacht. Sicher ist sicher.
Glaubst Du wirklich, wir würden Deine Post manipulieren und Dir dadurch Dinge in den Mund legen, die Du nie geschrieben hast? Das enttäuscht mich aber wirklich, hätte nicht gedacht, daß Du uns so wenig Vertrauen entgegenbringst :(

Wir geben uns hier wirklich so viel Mühe, so wenig wie möglich ins Forengeschehen einzugreifen, uns ist es so wichtig, daß sich unsere User hier wohl fühlen und sich zwanglos austauschen können. Wir versuchen hier eine angenehme und freundliche Atmosphäre zu schaffen, aber das scheit uns nach Deiner Meinung nicht gut genug zu gelingen? Sorry, aber GANZ ohne Eingriffe geht es leider nicht, ab und zu müssen wir auch mal aktiv werden, auch wenn der eine oder andere User unsere Maßnahmen eventuell ungerecht findet. Wir machen uns hier auf jeden Fall Gedanken, bevor wir irgedwelche Maßnahmen ergreifen, hier wird garantiert nicht vorschnell editiert, gelöscht oder User gesperrt.

Ora

®
der Doc würde hier unter seinem Künstlernamen klaushei die Erbse maltretieren
Hallo altes Haus, im Moment sehe ich das völlig entspannt. Da haben wir doch vor Jahren ganz andere Kämpfe ausgefochten.
Lasst den Doc doch in Ruhe... der wird seine Gründe haben, nicht gleich wieder aufzutauchen. @tommy0815 tat das doch bis heute auch nicht wieder :p :p[DOUBLEPOST=1533024045,1533023028][/DOUBLEPOST]
Wo ist eigentlich @noplan abgeblieben?
Das einzige noch verbliebene GNO Mitglied schweigt, seit dem ich mit eFox in Verbindung gebracht wurde :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten