K
klaushei
Guest
okay6! Setzen!
okay6! Setzen!
das kann doch nicht dein ernst seinUnd was dann nicht in seine Ideologie passt, läuft Gefahr, klammheimlich und nicht nachvollziehbar für Andere editiert oder gelöscht zu werden. Wir können es ja nicht überprüfen.
das kann doch wirklich nicht dein ernst sein?[DOUBLEPOST=1532984846,1532984695][/DOUBLEPOST]sorry, hätte schon hier anfangen sollench habe von meinen relevanten Posts der letzten Wochen Screenshots gemacht. Sicher ist sicher.
Wirklich?!Jeder Admin kann halt doch sein eigener kleiner Propagandaminister sein,
ist alles okayWir haben uns aber trotzdem am nächsten Tag wieder alle lieb.
Ja, richtig, Pauschalisierung. Haltlose Pauschalisierungen, welche von bestimmten Leuten gerne aufgegriffen und weiterverbreitet wird, ohne wie von dir angemerkt zu hinterfragen.'Stammtischparole' im Sinne von 'Verallgemeinerung, Pauschalisierung, Vereinfachung'?
Das ist etwas, das gleichermaßen in beiden Lagern gemacht wird. Rinks und Lechts. Und wie immer: pauschal muß es nichts Schlimmes sein. Vereinfachungen helfen, Dinge zu verstehen. Auch Lehrer in der Schule und Eltern zu Hause versuchen, den Kindern Zusammenhänge durch Vereinfachungen beizubringen.
Nur: Du und ich, wir müssen dabei auch mitdenken.
...ernsthaft? Bitte nenne ein Vorfall, wo CM nur ansatzweise in die Nähe von AH kommt.Und was dann nicht in seine Ideologie passt, läuft Gefahr, klammheimlich und nicht nachvollziehbar für Andere editiert oder gelöscht zu werden. Wir können es ja nicht überprüfen.
CM ist nicht besser als AH. Die nehmen sich beide nichts mehr.
@klaushei,
würdest du die Güte besitzen und dein Problem - mit welchem Mod. auch immer - per PN zu lösen - oder von mir aus auch einen eigen Thread dafür eröffnen.
Oder ist den Verlangen nach (öffentlicher) Ejakulation so stark, dass du damit nicht mehr inne halten kannst und deswegen keine Ruhe mehr gibst.
Oder sei so nett und schlaf erst mal drüber und morgen eröffnest dafür einen eigenen Thread... Besser ist das - glaube mir.
@erbse ist das deine Speerspitze ?@klaushei,
würdest du die Güte besitzen und dein Problem - mit welchem Mod. auch immer - per PN zu lösen - oder von mir aus auch einen eigen Thread dafür eröffnen.
Oder ist den Verlangen nach (öffentlicher) Ejakulation so stark, dass du damit nicht mehr inne halten kannst und deswegen keine Ruhe mehr gibst.
Oder sei so nett und schlaf erst mal drüber und morgen eröffnest dafür einen eigenen Thread... Besser ist das - glaube mir.
1. Was hat Erbse mit Napfsülze zu tun?@erbse ist das deine Speerspitze ?
Sorry interessiert doch keinen MenschenAchja... Erbse und ich sind Zwillinge
Na da ist doch wenigstens mal richtig Traffic im Board...
Anhang anzeigen 122179
Glaubst Du wirklich, wir würden Deine Post manipulieren und Dir dadurch Dinge in den Mund legen, die Du nie geschrieben hast? Das enttäuscht mich aber wirklich, hätte nicht gedacht, daß Du uns so wenig Vertrauen entgegenbringstIch habe von meinen relevanten Posts der letzten Wochen Screenshots gemacht. Sicher ist sicher.
Nein, bitte nichtOb ich das glauben soll?
Hallo altes Haus, im Moment sehe ich das völlig entspannt. Da haben wir doch vor Jahren ganz andere Kämpfe ausgefochten.der Doc würde hier unter seinem Künstlernamen klaushei die Erbse maltretieren
Das einzige noch verbliebene GNO Mitglied schweigt, seit dem ich mit eFox in Verbindung gebracht wurdeWo ist eigentlich @noplan abgeblieben?
……………. maltretieren……
Nein, bitte nicht