G
Gast123
Guest
-
Moderiert:
Unglaublich! Ich glaube, Du brauchst doch nen SnickersDanke aber ein Snickers brauche ich nicht
Trollerei hin oder her, ganz im Ernst: mein Vertrauen in CM ist jetzt erstmal weg.
Jeder Admin kann halt doch sein eigener kleiner Propagandaminister sein, wenn er will.
@mibomeUnd deshalb: Wenn ich non-konform zum neuen weichgespülten CM bin, dann müsst ihr mich halt auch sperren. Ist mir recht.
Das einzig unberuhigende hier ist die Ausartung.
Das stimmt! Ich weiß eigentlich auch nicht, warum ich mir hier den Mund fusselig rede, irgendwie habe ich das Bedürfnis, daß wir verstanden werden, es wurmt mich schon, wenn wir hier streckenweise total mißverstanden werden und uns vorgeworfen wird, wir würden hier ein "Nazi-Regime" führen. Wir geben uns ECHT Mühe und das verletzt mich dann schon, wenn ich viele Jahre meine Freizeit "opfere" und als Dank dann zum "Buhmann" gemacht werde@ColonelZap : Ihr habt das Sagen und wiederholte Rechtfertigungsversuche sind unnötig
Da juckt es mich jetzt doch, mal eine konträre Sichtweise zu deiner zu posten. Als ich das Foto im Spaßthread sah fand ich das Shice. So ne braune Grütze - und ja, für mich steht sowas mit faschistoidem Gedankengut im Einklang - brauch ich zum verrecken nicht im SpaßthreadDanke aber ein Snickers brauche ich nicht. Sorge macht mir vielmehr, dass es ja am Schluss die vorherrschende Meinung war, alles irgendwie auch nur ansatzweise Kontroverse bei CM auszublenden und im Forum nur noch über Smartphones, Kamerapixels und Katzenbabies zu schreiben. Aber auch nur, wenn die nicht auch zu kontrovers sind.
Nun, so etwas ist langweilig und es gibt auch schon genug Katzenfotos im Internet. Und nur noch Weichgespültes schreiben zu dürfen, damit sich Niemand auf den Schlips getreten fühlt, das ist wie eine säuerliche alte Ehe, in der die Partner alles vermeiden, was auch nur irgendwie anecken könnte, um des lieben Friedens willen.
Dann taugt CM für mich nur noch dazu, wenn ich mal wieder irgendwas über ein chinesisches Smartphone (oder über irgendein rotes Kamerapixel oder über einen USB Charger, den Anker freundlicherweise für das bei CM eingebettete YT Video-Review zur Verfügung gestellt hat) wissen will, vorbeizuschauen...
...Du hast die Anwälte vergessenWenn ihr konsequent sein wollt, dann wäre jede Art von Humor ab jetzt verboten, denn es könnten sich ja Indianer, Großmütter, Lastwagenfahrer, Lehrer oder Ostfriesen verletzt fühlen durch einen Witz auf ihre Kosten.
Da würde dieses Board einen großen Verlust erleiden.Wenn ich non-konform zum neuen weichgespülten CM bin, dann müsst ihr mich halt auch sperren. Ist mir recht.
Genau meine Meinung.ich finde nur ... man sollte das vernünftig diskutieren und nicht all zu ausfallend werden.
Dem schließe ich mich unbedingt an!Da würde dieses Board einen großen Verlust erleiden
Warum Joe?Naja, auf den einen oder anderen Threads könnte ich schon verzichten...
Muss ich das wirklich erklären?Warum Joe?
Es gibt Threads in die schaue ich gar nicht rein, eben weil sie mich nicht interessieren. Aber wenn es welche gibt die diese Threads interessieren... passt es doch. Ich muß die Threads ja nicht weg haben, ich schau halt einfach nicht rein
Derlei (Streiterei) Threads interessieren mich auch nicht sonderlich. Kann dem Forianer @mibome jedoch etwas nachfühlen. Es gibt Tage, da hat man mal ne etwas "dünnere Haut"... Und man muss diesen Thead auch nicht lesen, bzw. weiter verfolgen wenn es nicht interessiert.Es gibt Threads in die schaue ich gar nicht rein, eben weil sie mich nicht interessieren. Aber wenn es welche gibt die diese Threads interessieren... passt es doch. Ich muß die Threads ja nicht weg haben, ich schau halt einfach nicht rein
ja, wohl wahr. Aber wenn du dich erinnerst, wurde dann von den MODS auch öfter mal ganz heftig " durchgewischt ", wohl damals schon nicht besonders neutral, aber immerhin. Heute scheint mir das nicht mehr so häufig zu geschehen.Da haben wir doch vor Jahren ganz andere Kämpfe ausgefochten.
Er war technisch sehr stark, vielleicht interesssieren Ihn die Katzenthemen einfach nicht so. Vielleicht ein allgemeines Problem von CM: Die Phones wurden in den letzten Jahren ja immer besser und funktionieren häufig "out of the box". Da sind viele Themen für CM einfach verloren gegangen. Und nochwas dazu: es gibt auch keinen snowden und eFox mehr@tommy0815 tat das doch bis heute auch nicht wieder
Ich wollte nicht so aufdringlich sein...Wo ist @endatec ? Er hat den Bundesligatreat heute noch nicht hochgeholt !
Er hat den Bundesligatreat heute noch nicht hochgeholt !