Vphone V1 624Mhz WM6.5 kapazitiver touch

Matze1992

New Member
@SuperSpeMo: Wieso gibt es wegen einer anderen Sprache Probleme mit Verknüpfungen geben? Erklär mir dass mal bitte.

@DeeJay: Genau, ich habs mir schon bestellt und wenn es denn mal ankommt mache ich auch nen Testbericht, also Daumen drücken dass es bald kommt.

Gruß Matze

SuperSpeMo

Active Member
Wenn die Verknüpfungen nicht geändert werden kann es sein dass ein Programm nicht die benötgten daten kriegt,die es braucht.

Hab ich bei meinem T5388++ mit urlatfirmware auch,d wollte der gsensor nicht bis ich nen ordner erstellt habe ,der so war wie in der englischen .Die Ordner heissen anders bei anderen sprachen.

Matze1992

New Member
Hmm, na dann will ich mal dass Beste hoffen, wenn nicht muss ich eben doch auf Englisch umsteigen, dass kann man ja hoffentlich ändern.

Gruß Matze

DeeJay

New Member
das klingt wirklich toll :)
waas?! wieso sollte es ein problem sein wenn es nicht auf deutsch ist?
ich mein ich würds auch auf english und russisch verstehn :grin:
@Matze haha,jaa hoffentlich ist es bald da :grin:
gruss

DeeJay

New Member
bei FCT kostet es 128€ aber die versandkosten lassen den preis dann wohl wieder gleich werden.hat es sich nicht jemand kaufen wollen oder so :grin:

reflex

New Member
hat das handy denn schon jemand? Wenn ja wann gibts den ersten Testbericht?
würde es nämlich auch gerne kaufen jedoch wundern mich 3 sachen:

1.auf ********* kostet es 140 mit kostenlosem versand anscheinend und bei fastcardtech 165 beides 4gb versionen
kennt einer nen unterschied oder woher kommen diese verschiedenen preise? hat das bei ********* wirklich kein iphone userinterface?
2.wurde bei fastcardtech eine frage gestellt : Zitat
Unregistered User( 2010-07-31 02:23:46 ) from Germany
Question & Comment
Comment can i watch yputube videos on it? OnlineSupport Replay :( 2010-07-31 09:29:15 ) We will add, but it will take a relatively long time.

also kann ich darauf jetzt youtube videos gucken oder nicht?

3. Wie sieht das aus mit den Sprachen gibts jetzt schon ne deutsche version? sind da evtl die unterschiedlichen preise her? weiß nich auf welcher seite jetzt ne version is die deutsch mit hat oder nur englisch

wenn diese fragen beantwortet sind würde ich mir eins zulegen und selber nen testbericht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
zu 1: Bitte nicht Euro und Dollar verwechseln.

zu 2: Wenn das ein WM Phone ist, dann ist YT garantiert möglich.

zu 3: Ja, deutsches Rom gibt es, zumindest bei FCT.

reflex

New Member
ah ok stimmt sind usd dummer fehler :[
kannst du mir denn sagen wieviel das phone insgesammt ungefähr kostet mit versand und zoll? Wird mir das geld zurück erstattet wenn das handy vom zoll beschlagnahmt wird?
tendiere eher zu fct da mir der shop seriöser erscheint (oder doch nicht?)

Matze1992

New Member
Hi, ich hab das Phone gerade bekommen (vor ner Stunde^^)

Ich würde dir empfehlen noch nen Tag oder 2 zu warten, denn noch hab ich nicht herausbekommen wie man ins IPhone UI kommt, und der Kippsensor macht auch noch nicht was er soll.

PS.: Achja, und nen 3,5mm Kopfhörer Anschluss hats auch nicht :( ist ein 2,5mm mit 4 Pins.
Gruß Matze1992

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wo hast Du das denn schon her? Aber SICHER nicht mit einem deutschen Rom, oder? Denn das gibt es gerade mal erst seit 2-3 Tagen ;)

Dahmer

Persona non Greta
wenn du im wm modus bist,schau mal nach ob du irgendwo ein apfel icon findest und drück drauf,dann sollte dich das handy fragen ob du die UI wechseln willst(ist beim c6 so) und denn g-sensor wirst du erst kalibrieren müssen

Matze1992

New Member
Hi, ist von FCT und ist in deutsch, und dass noch nicht mal schlecht. Den G-Sensor kann man nicht kalibrieren, nur ein oder ausschalten (oder wo ist diese Einstellung?)

Gruß Matze1992

Oben Unten