Vielen Dank an Chinamobiles.org ! Für die gute Forenverwaltung ! ... denn es geht auch anders

rilerale

Active Member
Ich bin dort auch seit Jahren unterwegs. Habe sowohl schon rüffel von Admins erhalten aber auch schon sehr konstruktive Kritik Gespräche geführt. Es kommt dort aber sehr darauf an wo man postet, mit alten Adminhasen kommt man meist klar, mit der Neuen naja.
Es ist aber wie Überall, auch hier, jeder macht Fehler auch Admins, man sollte diese Fehler auch zugeben.

Und jetzt genug mit dem Forenkrieg, beide Foren leben voneinander.

johanbol

New Member
Denn ... es geht auch anders ...
Was soll denn bitte immer diese Ka**erei mit der Rechtschreibung?

Hat schon einen Grund warum sich solche Menschen immer darauf versteifen. Haben keinen Anhaltspunkt oder etwas sinnvolles zum Beitragen aber möchten ja UNBEDINGT jemanden kritisieren. :grin:

Finde ich hier auch top, ist leider schwierig geworden so viele nette Menschen an einem Ort zu treffen.

/Edit: Oh wow, grad durch den Thread geschaut und die Löschung aufgrund der Äußerung in einem anderen Forum gesehen.
Ich mag diesen Ausdruck eigentlich gar nicht aber - man ist das kindisch. Wow.

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
oh..., das schlägt aber wellen...
die reaktion von ah (sprerrungen anderer nicht involvierter, etc.) paßt genau in mein bild. man könnte beinahe "politisch" werden ...

diktatur vs. demokratie und rede-, meinungsfreiheit ...

vielleicht sind die leute die hier ihren unmut geäußert haben nur ausnahmen und bei allen anderen läuft ihre forenteilnahme auf ah ohne "moderation/administration".
all denen die wie ich, wegen klein-, großschreibung und ähnlichem moderiert werden, empfehle ich sich mal auf chinamobiles an zu melden ...

* ich schreibe jetzt aus prinzip NUR noch klein, weil mir das eben besser gefällt

O

onemaster

Guest
Ja daran habe ich auch schon gedacht. Wir sind ja ein freies Land.....sollte man meinen. Aber dennoch wird oft genug in allen Bereichen zensiert....Egal wo.

ich muss sagen dass ich zu Beginn auch immer alles klein geschrieben habe, auch u.a auf AH. Beanstandet wurde das nie. hab mir die Groß und Kleinschreibung dennoch irgendwie angewöhnt. Mir persönlich ist das egal, viel schlimmer finde ich wenn Rechtschreibung und noch vielmehr die Zeichensetzung nicht vorhanden sind. Sowas ist wirklich schwer zu lesen, ob dies bei AH beanstandet wird weiß ich nicht. Sollte es aber. Lange Texte ohne Absätze, ohne Punkt und Komma sowie Rechtschreibfehler finde ich deutlich schlimmer.

Das fällt mir in letzter Zeit immer öfters auf. Scheint Mode zu werden.

Ora

®
Ein solchen Kindergarten hatten wir hier das letzte Mal, als Tommy0815 rausflog und dann freiwillig nicht mehr kam. Leute ich habe einen freiwilligen Kodex: Ich mache meine Bauchschmerzen immer mit dem Verursacher aus und ICH habe keinen Doppelaccout. Das ist lächerlich, wie hier die Fetzen fliegen... alle sehr angekratzt und schwache Nerven...

steffsb

Well-Known Member
jeder hat eben seine eigene meinung ..., hier wird meine meinung wenigstens nicht gelöscht.

ich hätte meine bauchschmerzen auch gerne mit meinem gegenüber ausgemacht ..., war nur leider nicht möglich da, neben MEINEN Aussagen, selbst seine eigenen negativen aussagen gelöscht wurden, damit man ihm diese nicht vorwerfen kann(screenshot liegt mir allerdings vor!).
da war niemand bereit etwas vernünftig zu regeln, da waren 3-4 mods darauf aus "schellen" zu verteilen und den "DEL"-Knopf zu drücken.
that´s all

H

Herr Doctor Phone

Guest
Wir sind ja ein freies Land.....sollte man meinen. Aber dennoch wird oft genug in allen Bereichen zensiert....Egal wo.
Ein solchen Kindergarten hatten wir hier das letzte Mal, als Tommy0815 rausflog und dann freiwillig nicht mehr kam.
dem muß ich wiedersprechen.
in einem forum zu schreiben ist ein privileg, kein recht.

ein forum ist das wohnzimmer eines website betreibers, auf englisch "admin" genannt. wer die katze schwängert, das hausmädchen ärgert und auf dem teppich pipi macht, der ist nun mal nicht mehr willkommen.
ich sage dies jetzt nur, weil immer gerüchte aufkommen das ein forum zensurfrei zu halten sei und sich an "irgendwelche" gesetze halten muß.

wer bei mir zuhause sich nicht aufs klo sitzt, der ist das nächste mal nun mal nicht mehr willkommen.

jeder hat eben seine eigene meinung ..., hier wird meine meinung wenigstens nicht gelöscht.
..und das ist gut so.
wir sind ein technisches forum, wir wollen lösungen, egal woher sie kommen, egal ob richtig geschrieben oder nicht.
MEINEN Aussagen, selbst seine eigenen negativen aussagen gelöscht wurden, damit man ihm diese nicht vorwerfen kann
das finde ich nicht ok, das man das mit dir und den anderen gemacht hat.

meine entscheidung damals mich hier anzumelden war also doch richtig, hatte ich also den richtigen riecher mit AH das es da nicht koscher zugeht.

doc

-

Dahmer

Persona non Greta
ohh da scheinen aber einige einen noch kleineren pipimann zu haben als ich,wenn HIER geschriebene worte dort zur löschung oder sperrung finden,ich halte das für ein ganz grosses armutszeugnis aber jeder so wie er/sie meint,ich bin dort eh nur noch im marktplatz unterwegs,weil mir auch angetragen gross und kleinschreibung zu beachten

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten