H
Herr Doctor Phone
Guest
ok.
das gibt aber den einen oder anderen zu denken.
-
das gibt aber den einen oder anderen zu denken.
-
Das ist vollkommen okaydas gibt aber den einen oder anderen zu denken.
Was soll denn bitte immer diese Ka**erei mit der Rechtschreibung?Denn ... es geht auch anders ...
Wir sind ja ein freies Land.....sollte man meinen. Aber dennoch wird oft genug in allen Bereichen zensiert....Egal wo.
dem muß ich wiedersprechen.Ein solchen Kindergarten hatten wir hier das letzte Mal, als Tommy0815 rausflog und dann freiwillig nicht mehr kam.
..und das ist gut so.jeder hat eben seine eigene meinung ..., hier wird meine meinung wenigstens nicht gelöscht.
das finde ich nicht ok, das man das mit dir und den anderen gemacht hat.MEINEN Aussagen, selbst seine eigenen negativen aussagen gelöscht wurden, damit man ihm diese nicht vorwerfen kann
Richtig! ... und da nutzt auch kein noch so schön gebauter Hintereingang etwas... [DOUBLEPOST=1446494400,1446494318][/DOUBLEPOST]... das Board lahmt, da macht das Antworten im Moment keinen Sinn...wer bei im zuhause sich nicht aufs klo sitzt, der ist das nächste mal nun mal nicht mehr willkommen.
Das hättest du bei AH nicht extra schreiben müssenbitte einmal löschen,danke
aber nur wenn du die gross und kleinschreibung beachtestTrotzdem kann man doch seine Meinung oder Kritik äußers sofern sie weder beleidigend, rechtgerichtet oder sonst was ist.