M
mrrbr
Guest
Wundert Euch das? Wenn Ihr hier negative Stimmung macht?
PS: Dürft mich gerne gleich als "Agenten" sperren.
PS: Dürft mich gerne gleich als "Agenten" sperren.
Deiner und der von Erbse sind noch da.Huch?!? Das ging aber schnell!!!
Anhang anzeigen 84182
Ich hatte mich in diesem Thread beteiligt:
http://www.android-hilfe.de/thema/beitraege-verschwinden.730469/page-2
Kann leider nicht mehr sehen, ob mein Beitrag noch vohanden ist, ich habe jetzt wohl Hausverbot auf AH
warum sollte man das, hast ja nicht mal kritik geübt (zumindest in meinen augen), sind ja nicht auf ahPS: Dürft mich gerne gleich als "Agenten" sperren.
ich kenne dich nicht, aber du bist willkommen hier im forum.PS: Dürft mich gerne gleich als "Agenten" sperren.
also dich als moderator hier, da hätte ich ein bisschen mehr zurückhaltung gewünscht.den haben sie sich verdient
sie können mich gerne noch mal sperrendas ist kein beitrag, das ist rache.
Eben. Und dann wird hier auch noch AH der "Kindergarten" vorgeworfen.also dich als moderator hier, da hätte ich ein bisschen mehr zurückhaltung gewünscht.
das ist kein beitrag, das ist rache.
Wenn ich wegen dem Mod-Titel nichts mehr posten darf, geb ich den direkt wieder ab^^ Gar kein Problem.Eben. Und dann wird hier auch noch AH der "Kindergarten" vorgeworfen.
Doc jetzt bin ich aber enttäuscht, das du so ein ernstes Thema zum anbietern nutzt. Zzzzzzz...ps: gerne dürft ihr mir einen mod-posten im rep. thread anbieten
-
Hier darf jeder seine Meinung posten, das dürfen auch Admins und ModsWenn ich wegen dem Mod-Titel nichts mehr posten darf, geb ich den direkt wieder ab^^ Gar kein Problem.
komm du mußt selber zugeben das es unpassend ist...sie können mich gerne noch mal sperren
Doc jetzt bin ich aber enttäuscht, das du so ein ernstes Thema zum anbietern nutzt. Zzzzzzz...
Ich schweige schon unfreiwillig auf AH, da mus ich mich nicht anderswo zurückhaltenkomm du mußt selber zugeben das es unpassend ist...
reden ist silber, schweigen gold.
schau mal nach deinen letzten post