Verbesserungsvorschläge!!!

8800fan

New Member
besteht die möglichkeit, dass man in den threads nochmal eine suchfunktion einbauen kann?
da man ja manchmal wegen manchen sachen, auf bestimmte threads verwiesen wird, und diese threads dann über 50 seiten haben, ist es quasi unmöglich dort seine info rauszufischen. ich denke, mit so einer funktion, würden vllt. weniger threads mit schon behandelten themen neu erstellt werden.

julian

New Member
Tagchen!
Kurzer Einwurf, ich bitte um Nachsicht.
Nix dramatisches, nur ein kleiner Schönheitsfehler der mir ins Auge sprang und sich nicht bändigen lässt.
Unter Kontrollzentrum > Mein Profil > Profil bearbeiten steht einmal:
Welche(s) Handy(s) hast du?
und unter den Zusätzliche Informationen wird einem dann das Sie aufgebunden.
Also isses hier nun Sie/Ihre Königlichheit/du?

Ansonsten finde ich das vB als Plattform nahezu wunderbar. =)

handyshopper

New Member
In den Boardnews steht, das man 5 Beiträge haben muss um im Tausch und Verkaufsbereich was Kaufen oder Verkaufen kann und im Bereich selber steht 20 Beiträge, das würde ich mal ändern. Musste mich erstmal erkundigen ab, wann man denn was reinstellen kann^^

Keine Ahnung ob das schonmal gepostet wurde habe die Suche bemüht aber keine oder hunderte Beträge gefunden.
Mir ist aufgefallen, das die Editierfunktion komisch ist.
Ich muß auf editieren klicken dann den Text eingeben, dann auf Speichern, dann nochmal auf editieren und dann auf abspeichern. Ist das so gewollt ?

Edit Schussi: Ich habe jetzt auf "Edit" geklickt, dann diesen Text geschrieben und "Speichern" gewählt - fertig.

Moderiert:

gaRt3n

New Member
Evtl die ShoutBox nachoben zu verfrachten, denn dann werden Fragen direkt beantwortet und nicht in threads.

damit man versteht was ich meine hier ein kleiner entwurf.

MfG gaRt3n

flumo

Misanthrop
Ich fänd´s gut, wenn am Ende der Threads eine Möglichkeit
wäre wieder hoch / zurück zu kommen.
ZB einfach der Pfad von oben noch mal
(Chinamobiles > Allgemein > Feedback ...)
Dann muss man nicht immer scrollen ;)

Petteri

Well-Known Member
Das fände ich auch...und da ich ja die Leute immer anmeckere :) weil sie die SuFu nicht nutzen, vielleicht mal eine direkte offene Suche links (so ein Suchfeld halt) einbauen....

wes666

New Member
ich weiss ihr wollt nicht soviele Unterforen ... aber ein extra Ciphone C6 forum wäre schon echt geil^^ und übersichtlich !
vorallem wenn mein c6 jetzt diese woche kommt weiss ich garnicht wo ich anfangen mit lesen^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie viel verschiedene iPhone-Clones mit Windows Mobile gibt es denn? Die meisten Threads in diesem Bereich drehen sich eh um das C6...

drhouse

New Member
hi an die admins und moderatoren.
ist echt ein klasse board hier. was mir ein wenig fehlt ist die sortierung. nichts gegen die suchfunktion aber hier gibts ja was weis ich wieviele treads über ein und die selbe frage. klar sind wir selber shuld aber wie wärs wenn mann zb für immer wiederkommende fragen ne anleitung macht wo ganz oben steht. zb:
interneteinstellung, wap einstellung, mms einstellungen, flashen, akku, display, apps, usw...
wär nur ein tip. klar macht es ein haufen arbeit, aber die meisten fragen wären dann schon von aleine beantwortet.

d_koro01

Absoluter Beginner
Das Wiki ist defekt, keine Ahnung ob's hier der richtige Thread ist.
Hier die Meldung:
Error in fetchObject(): Table 'wiki.page' doesn't exist Backtrace:

• GlobalFunctions.php line 602 calls wfBacktrace()
  • Database.php line 596 calls wfDebugDieBacktrace()
  • MessageCache.php line 246 calls Database::fetchObject()
  • MessageCache.php line 174 calls MessageCache::loadFromDB()
  • MessageCache.php line 357 calls MessageCache::load()
  • GlobalFunctions.php line 449 calls MessageCache::get()
  • GlobalFunctions.php line 408 calls wfMsgGetKey()
  • GlobalFunctions.php line 319 calls wfMsgReal()
  • OutputPage.php line 177 calls wfMsg()
  • OutputPage.php line 777 calls OutputPage::setPageTitle()
  • Database.php line 476 calls OutputPage::databaseError()
  • Database.php line 419 calls Database::reportQueryError()
  • BagOStuff.php line 390 calls Database::query()
  • BagOStuff.php line 281 calls MediaWikiBagOStuff::_doquery()
  • BagOStuff.php line 228 calls SqlBagOStuff::_query()
  • MessageCache.php line 142 calls SqlBagOStuff::get()
  • MessageCache.php line 357 calls MessageCache::load()
  • GlobalFunctions.php line 449 calls MessageCache::get()
  • GlobalFunctions.php line 408 calls wfMsgGetKey()
  • GlobalFunctions.php line 361 calls wfMsgReal()
  • Wiki.php line 74 calls wfMsgForContent()
  • index.php line 105 calls MediaWiki::checkInitialQueries()
Wenn es läuft, wärs doch toll wenn Testberichte dort reinkommen, mit Videos und Usererfahrungen, passenden Downloads, Bedienungsanleitung....mehr fällt mir grade nicht ein, achja es sollte weit oben auf der Seite einen direkten Link dazu geben.

Petteri

Well-Known Member
Naja, die WIKI soll ja eigentlich Grundlagen - Plattform für das Wissensmanagement sein, wenn wir da jetzt anfangen die Testberichte, Videos etc hochzuladen, wirds ja wieder ein Forum!

Oben Unten