Verbesserungsvorschläge!!!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also Kritik und Verbesserungen werden immer gerne angenommen. Aber wir hatten es halt schon so und da kamen wir dann zu dieser Aufteilung, die bis jetzt auch ganz gut hält. :p

MfG

sea03

Member
Also ich finds schon mehr oder weniger übersichtlich hier, reicht auf jedenfall aus. Und die Deppen die für die einfachsten Fragen einen neuen Thread aufmachen, die schaffen das ja nicht mal mit guugel, wie sollten sie es dann erst mit nochmehr Unterkategorien finden??
hi ich google mich bald tot, auch hier in der suche, aber einiges ist nicht zu finden:search:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
nun klar findet man nciht imemr alles bei so einem großen board wie es chinamobiles nun geworden ist.

wennw ir hier groß an der einteilung was ändern würde das nur noch mehr chaos bringen. ich würde den usern hier einfach ein paar kleine punkte nahelegen, die es erleichtern, die suchfunktion zu benutzen:

- sinnvolle Threadtitel! also nicht "hallo und hilfe" sondern konkrete überschrift wie "suche pinbelegunf für Sciphone i68+" oder Ähnliches

- dann gibt es beim erstellen von Threads die Möglichkeit, Stichwörter zu definieren. Im obigen Beispiel wäre also "Sciphone" "Flashkabel" und "i68+" ein probates Mittel!

- richtigen Forenbereich wählen. Viele User kommen hier rein und nehmen sich vor sich angemessen vorzustellen. Titel des Threads "Hallo, auch ich bin jetzt da" im selben Thread wird eine Frage gestellt. Frage geht unter und der nächste User mit der selben Frage sucht und findet nichts und erstellt einen neuen Thread. Unnötig!

- andere User hingegen suchen nichtmal einen Bereich wo es passen könnte und Schreiben einfach drauf los. Hausptsache geschrieben. Wo und Wie ist erstmal egal! Das amcht uns Mods und Admins zusätzliche Arbeit und irgendwann ist man so genervt und sowas landet im Müll..
Muss auch nicht sein. Es reichen 2 Blicke um ein angemessenen BEreich zu finden

Diese Liste kann man jetzt noch erweitern aber das sind mal so grundlegende Sachen, wieso man hier im Forum nicht so leicht etwas findet obwohl es mehrmals hier geschrieben ist.

Vital

New Member
shoutbox - zu deutsch "Schreihbox" - bissi grösser in der Höhe ?
Einfach nur ein Vorschlag / Frage an die Macher.

kleenercectfan2

Entsperrt
Die Chatbox ist nur für kleinen SmallTalk gedacht... wenn die Box z.b. ganz oben sein würde würden viele leute einfach nur da fragen anstatt die suche zu benutzen

Carpe Diem

New Member
Hi.
Ich weiß nicht obs hier herpasst.

Soll auch nicht als schlechte Kritik aufgefasst werden, aber ich habe immer sehr lange Ladezeiten der Seite.

8800fan

New Member
was nicht schlecht wäre, wenn man die neuen beiträge die man auf der start seite sieht, etwas ausbauen könnte. also das man nicht nur die letzten 12 beiträge sieht sondern dass es evtl. so 20 sind.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du brauchst nur "neue Beiträge" anklicken, dann siehst Du alle neuen Beiträge nach Deinem letzten Log-In.

SuperSpeMo

Active Member
zu neue beiträge:ist es denn möglich das so da einzustellen dass man wenn man auf einen thread klickt die seite dann direkt zum ungelesenen post springt?so wie auf der startseite?das nervt nämlich,wenn man z.b. im m8 thread erstmal stunden runterscrollen muss.

8800fan

New Member
ich hab nen neuen vorschlag.

wie wärs mit einer live chat funktion. also ein chat, in den man sich einloggt und mit seinen "wuschusern" live reden kann.. das wär doch mal klasse.

aaronbsc

Inaktiv
Richtig, wir hatten lange Zeit einen Link der den Namen "Chat" trug in der Navigation und es hat keinen interessiert. Aufgrund dieser Tatsache wurde er wieder abgeschafft.

Avada du solltest das eigentlich wissen, da du damals selbst gesagt hast das du den Chat "mistig" findest und deshalb lieber die Shoutbox benutzt.;) Dort hatte man unter anderem auch die Möglichkeit mit einzelnen Usern per Query zu sprechen.

art.worker

New Member
Also ich wär mal für ein Membertreffen :)
dann könnte man vielleicht auch Flahkabel austauschen bzw. einen Punkt einrichten an dem man sich die neue aufspielen lassen kann oder ne Art Flohmarkt machen usw usw usw.... und auch so allgemein, wär ja mal cool so sich kennenzulernen und austauschen zu können

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten