Verbesserungsvorschläge!!!

R

rWx

Guest

Ora

®
Das wusste ich so nicht aber Du hast mich ja aufgeschlaut. Pflegen kann aber auch anders enden. Da gibt es hier einige nicht so Beispiele dafür.
Irgendwann sollten sich auch mal die Betreiber zu Word melden.

Ora

®
Wahrscheinlich wollen die Betreiber noch warten, bis meine Idee hier untereinander ein Klärung erhält.... John ist jetzt auf meiner Seite (habe nur noch kein Forum):welcome:

Ora

®
Nehmt Euch bitte die... Eile mit Weile. Es brennt nichts an. Da ja schon einige "Shop Themen laufen".... und die bekommen dann womöglich nur eine neue Heimat.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
gibt es die Möglichkeit, im eignen Profil Einstellungen vorzunehmen, welche bestimmten Usern untersagen mit mir eine Unterhaltung zu beginnen?
Bisher hat man nur die Möglichkeit zwischen "Mitglieder" und "Mitglieder denen du folgst" zu wählen.
Ich hätte da gern die Option, dass mit mir alle Mitglieder eine Unterhaltung beginnen dürfen, bis auf diejenigen, welche ich auf eine Art BlackList gesetzt habe.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich will dich nicht ignorieren, ich möchte deine Beiträge lesen - total am Ziel vorbei!!!!!
Ich möchte nur von bestimmten Usern nicht ständig per sinnloser Unterhaltung genervt werden.
Kein Mensch hat deinen Namen hier erwähnt!!!!!!
Ich kann schon wieder nicht verstehen, dass du dich hier schon wieder reinhängst wie.....

Ora

®
Ich kann schon wieder nicht verstehen, dass du dich hier schon wieder reinhängst wie.....
Mal ein klares Wort an Dich: Du stellst eine unpersönliche Frage (also an alle oder niemand) und ich erlaube mir eine Antwort zu geben. Das ist legitim.
Wo und an wem ich mir erlaube eine sachliche Antwort zugeben, liegt in meinem Ermessen, und solange ich nicht gegen unsere Forenregeln verstoße ist das in Ordnung.
Übrigens "hänge ich mich nicht rein", sondern antworte sachlich.

Ich denke aber, dass Dich mein Tipp nicht nur vor dem Lesen der Beiträge des zu bannenden User schützt, sondern auch vor nicht gewollten Unterhaltungen.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Das suche ich auch DRINGEND, scheint nicht möglich zu sein, muß man halt ignorieren :(
Danke Colonel, ich versuch es.
Ich dachte zuerst, dass es soetwas gibt und ich es nur übersehen habe.
Es gibt leider wirklich User, welche sehr sehr wichtig sind (so bilden sie sich es ein) und nerven ständig mit irgendwelchen unerwünschten "Unterhaltungen"

yelupic

likes 2 abuse shells
Ich versuche, mir Mühe zu geben, aber es gelingt nicht immer. - Ab und zu kommt halt die "Quasselstrippe" raus oder der (von anderen) "Genervte". - Ich denke, es geht uns fast allen so. - Allerdings tendiere ich inzwischen mehr und mehr hierzu:

shut-up.jpg

Erbsenmatsch

Well-Known Member
[Es haben sich ziemlich viele ggf. in den Text eingeschlichen. Betrachtet das als Möglichkeitsformen eines Gedankenspiels)
Irgendwie schwebt in meinem Kopf derzeit noch die Diskussion mit @Ora wegen den Reviews (Privat/nicht Privat). Ich würde deswegen gerne folgendes vorschlagen: Blogger, die nicht Admins sind wie @ColonelZap - also wie beispielsweise ich - erhalten den Tag "Blogger". Ggfs. mit Link zum Blog (ggf. als Pflicht). Damit könnte man ein wenig transparenter die Testberichte aufleuchten.

Warum schlage ich das vor?
Teilweise habe ich inzwischen fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich (fairerweise fast alle) Passagen aus meinen Reviews hier rein teile.
Auf jeden Fall: zum einen möchte man Informationen teilen, zum anderen auch den ein oder anderen Besucher zu sich rüber locken (ich war aber auch schon vor Blog-Gemenge hier).
Gleichzeitig gibts dann aber eben auch die Diskussion Glaubwürdigkeit von Testberichten. So ein Tag "Blogger" könnte vll etwas Transparenz schaffen, dass die Testberichte zwar ggf. von privaten Personen stammen, aber ggf. für einen Blog entstanden sind.

Also das wollte ich mal loswerden. Ich will natürlich keine schöne Atmosphäre kaputt machen, aber irgendwie hat mich das heute beschäftigt :)

Ora

®
@Erbsenmatsch : Irgenwie verstehe ich Bahnhof... Mach mal ein Beispiel. Ich schreibe meine Testberichte nur hier... und gelegentlich auch im Android Hilfe Forum. Die Videos stelle ich nach YouTube, damit ich die überhaupt in den Thread bringen kann...

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich meinte damit den Tag unter dem Benutzernamen; bei dir steht well Known Member, bei mir Member.

Im falle von Bloggern wie mir könnte ich mir gut vorstellen dass dort statt Member "Blogger" bzw "Blogger Nerdbench.de" steht. wahlweise könnte man auch freiwillig anbieten den Nutzernamen zu ändern ( zu nerdbench in meinem Fall) und bei Member eben blogger.

ich hab dabei an Android Hilfe gedacht, wo es ja den "Tag" kommerzielles Mitglied gibt.

war auch wie gesagt nur ein Gedankenspiel für Transparenz.

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
war auc hwie gesagt nur ein Gedankenspeil für Transparenz.
Knüpfe gern an...
Ich halte nichts von der Selbstvergabe von diesen unter dem Benutzer stehenden Tag. Das legte ich auch schon einmal @GtaBK nahe.
Das führte schon oft zu Verwirrungen. Dieser Tag sollte administrativ bleiben(werden). So könnte man auch dieses und auch andere Problem leicht lösen. Die unveränderte Tags werden ja auch durch das System gesetzt.

Oben Unten