[Es haben sich ziemlich viele ggf. in den Text eingeschlichen. Betrachtet das als Möglichkeitsformen eines Gedankenspiels)
Irgendwie schwebt in meinem Kopf derzeit noch die Diskussion mit
@Ora wegen den Reviews (Privat/nicht Privat). Ich würde deswegen gerne folgendes vorschlagen: Blogger, die nicht Admins sind wie
@ColonelZap - also wie beispielsweise ich - erhalten den Tag "Blogger". Ggfs. mit Link zum Blog (ggf. als Pflicht). Damit könnte man ein wenig transparenter die Testberichte aufleuchten.
Warum schlage ich das vor?
Teilweise habe ich inzwischen fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich (fairerweise fast alle) Passagen aus meinen Reviews hier rein teile.
Auf jeden Fall: zum einen möchte man Informationen teilen, zum anderen auch den ein oder anderen Besucher zu sich rüber locken (ich war aber auch schon vor Blog-Gemenge hier).
Gleichzeitig gibts dann aber eben auch die Diskussion Glaubwürdigkeit von Testberichten. So ein Tag "Blogger" könnte vll etwas Transparenz schaffen, dass die Testberichte zwar ggf. von privaten Personen stammen, aber ggf. für einen Blog entstanden sind.
Also das wollte ich mal loswerden. Ich will natürlich keine schöne Atmosphäre kaputt machen, aber irgendwie hat mich das heute beschäftigt