V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

The Islander

New Member
kontakte synchronisieren

kann mir jemand helfen?!

hab leider kein thread zum thema v709 sync software gefunden. gibt es ein prog um die kontakte du sync?

The Islander

New Member
Habe jetzt mal eine genaue Beschreibung für Euch, um mit meboy Gameboyspiele auf dem Handy zum laufen zu bringen!!
1. meboy downloaden und nicht entpacken!!
2. meboy mit einem Browser (z.B. Firefox) öffnen
3. mit dem geöffneten meboy ein vorher geladenes Rom öffnen
4. meboy.jar erstellen
5. erstelltes meboy.jar auf Handy kopieren und dann installieren
6.Programm dann über Java öffnen und viruelle Tastatur mit öffnen

>>Hier habe ich einige Spiele Roms gefunden!!<<

jetzt könnt ihr spielen

gibt es ein schachspiel für das phone? z.b. chessmaster?

Sp!tF!r€€

New Member
also entweder bin ich zu blöd oder ich weiss nicht

einige sachen gingen sofort wie z.b. jimm einfach runtergeladen aufs handy gezogen in den recevied ordner oder wie er jetzt nun heisst aber ansostens manche sachen findet er einfach garnicht obwohl sie auf der karte sind
ich entpacke die datein versuchs unentpackt drauf zu machen oder sonstiges jimm klappte ja aber ebuddy sieht iwie besser aus nur werden bei mir leider die nrn angezeigt statt die namen -.-

ben230873

New Member
Hallo, hoffe, jemand kann mit die folgenden Fragen beantworten
a) Kann ich verschiedene Wlan-Verbindungen einrichten (zu Hause, Büro ...)?
b) Können die Termine irgendwie mit Outlook synchronisiert werden oder zumindest per PC eingegeben werden (Softwareidee?)
c) Gibts eine ausführliche Anleitung auf Deutsch (auf Ebay hat jemand eine 25seitige Anleitung angeboten) auch im Netz?

macflyvdr

New Member
Hallo,

Ich bin neu hier und habe vor 3 wochen ain CECT V709 gekauft. Bis jetz lauft alles 99% gut. Nur die Akkus sind wirklich Schrott !
Ich wird jetzt probieren Java Applications zu programmieren... Hat jeman eine idea wasfür ein Operating System drin ist ? Symbian, NUTREUS oder .... ?
Hat ein von euch schon mal ein J2ME app für den V709 programmiert ?

Danke für ihre Anworte.
PS: Sorry für die Felher, ich bin Französe ;)

Schubidu

...der mit dem Telefon
Hallo,

Ich bin neu hier und habe vor 3 wochen ain CECT V709 gekauft. Bis jetz lauft alles 99% gut. Nur die Akkus sind wirklich Schrott !
Ich wird jetzt probieren Java Applications zu programmieren... Hat jeman eine idea wasfür ein Operating System drin ist ? Symbian, NUTREUS oder .... ?
Hat ein von euch schon mal ein J2ME app für den V709 programmiert ?

Danke für ihre Anworte.
PS: Sorry für die Felher, ich bin Französe ;)
Hey,

welches Betriebssystem drinnen ist, weiß ich jetzt auch nicht, aber wenn du Programme schreibst, dann denk bitte an uns deutsche ;) Jemand der den Text übersetzen kann wird sich bestimmt auch finden.

Find ich Klasse :derisive:

edit:

- Gibt es eigentlich eine passende Silikon-Hülle für das Teil?
Ich will, dass hinten nicht zu sehen ist, dass das Apple-Logo fehlt...ein Bisschen darf man doch in der Disco angeben ;)

- Speichert Bolt bei euch auch keine Favoriten? Finde das sehr, sehr schade!..

Besten Dank :)

Und kann man nicht mal eine Liste einführen in denen Nützliche Programme und sehr gute Spiele geführt werden? Selbst auf der FAQ-Seite stehen nur 3.

-Jimm (Sehr gut)
-Bolt (Favoriten werden nicht gespeichert)
-
-
-

Zuletzt bearbeitet:

toby

Newbee
Hallo :)

Ich bin am überlegen wechles chinaphone ich mir hole und habe nun einige fragen zum dem v709...
Und zwar :

1.Ich habe auf vorigen seiten gelesen das das wlan nich das beste ist aber das es irgendwie mit dem router zu tun haben kann..meine frage wie gut laüft das Handy mit einem fritz router??

2.kann man auf dem handy irgendwie icq benutzen?

3.Ist ein Preis von 112 € teuer ?

Vielen dank schonmal für alle antworten :)

Schubidu

...der mit dem Telefon
Hallo :)

Ich bin am überlegen wechles chinaphone ich mir hole und habe nun einige fragen zum dem v709...
Und zwar :

1.Ich habe auf vorigen seiten gelesen das das wlan nich das beste ist aber das es irgendwie mit dem router zu tun haben kann..meine frage wie gut laüft das Handy mit einem fritz router??

2.kann man auf dem handy irgendwie icq benutzen?

3.Ist ein Preis von 112 € teuer ?

Vielen dank schonmal für alle antworten :)
1. WLAN ist Gut!
2. Ja
3. Nein

runo1993

New Member
hallo,

ich habe meinen v709 an meinen pc angeschlossen und habe unter audio einige mp3 songs draufgespeichert. mein problem ist, dass das gerät die musik datei nicht anzeigt. der ordner wird als leer angezeigt. die datei ist weder in der anwendung ipod und auch nicht in der anwendung slide. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus!

Duke

Meizu M8 User
- Gibt es eigentlich eine passende Silikon-Hülle für das Teil?
Ich will, dass hinten nicht zu sehen ist, dass das Apple-Logo fehlt...ein Bisschen darf man doch in der Disco angeben ;)
Ich nutze ein Silikoncase vom 3G/3GS.
Für die Knöpfe sind eh keine Ausschnitte da & der
Ausschnitt für die Cam passt ganz genau.
Darfst nur kein Hardcase nehmen ... das passt ned.

ööhm ... Disco ?
Telefonierst du in der Disco ? :rofl:

Sp!tF!r€€

New Member
ja icq durch jimm oder ebuddy ebuddy sieht nice aus zeigt aber bei sauvielen kontakten nur die nr jimm is halt find ich so das einfache icq zeigt wenigstens die namen an ;) hab probiert qip mobile draufzumachen funzt aber irgendwie nicht hatte es auf meinem XDA TERRA drauf und ging geil ^^

Schubidu

...der mit dem Telefon
Ich nutze ein Silikoncase vom 3G/3GS.
Für die Knöpfe sind eh keine Ausschnitte da & der
Ausschnitt für die Cam passt ganz genau.
Darfst nur kein Hardcase nehmen ... das passt ned.

ööhm ... Disco ?
Telefonierst du in der Disco ? :rofl:
Danke für die Info;)
Nein nicht telefonieren...nummer eintippen ;)

MBO-v709

New Member
hallo,

ich habe meinen v709 an meinen pc angeschlossen und habe unter audio einige mp3 songs draufgespeichert. mein problem ist, dass das gerät die musik datei nicht anzeigt. der ordner wird als leer angezeigt. die datei ist weder in der anwendung ipod und auch nicht in der anwendung slide. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus!
Versuchs mal mit dem Ordner 'my music' ;)

Schubidu

...der mit dem Telefon
@runo1993

Ist egal.

Frage:

Findet jemand ne schicke Silikon-Hülle bei iihhbahhy wo hinten ein Apple logo drauf ist?
Finde die Teile leider nur mit Loch, nichts gegen Löcher!..Löcher sind was feines, nur nicht für mein Handy :popcorm1:

toby

Newbee
ich weis nich ob ich es hier posten darf aber ich amchs ma wenn falsch bitte woandershin :)

also wenn ich mir das handy kaufe fuer 112 euro kommen bei der seite noch 26 euro versand drauf und die sagen das 100% kein zoll draufkommt stimmt das ? versand art express sp 2 oder sowas :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten