Auch ich hatte Probleme mit der Bestätigung - doch nun nach mehrfachem Probieren kann ich alles lesen - die DEUTSCH Spracheinstellung ist da! Leider kann ich nicht mehr rekonstruieren wie ich es geschafft habe???du bist putzig, starte mal das spiel und schau mal ob du da dieses 德语 oder dieses
德語 schriftzeichen findest! wenn ja dann klick mal darauf das heißt nämlich "DEUTSCH" und poste mal hier obs ging!
hab es mal für dich gesucht, zuerst bei javaeinstellungen das virtuelle tastenfeld aktivieren, dann spiel starten, den gelben balken auf den vierten eintrag von oben, dann links unten drücken, dann den einzigen eintrag unten links bestätigen, dann wieder den gelben balken auf den vierten eintrag von oben und links unten bestätigen, probier mal!
coole sache goldsack, echt hut ab!!! soll ich diesen post mit im infothread verlinken??Habe jetzt mal eine genaue Beschreibung für Euch, um mit meboy Gameboyspiele auf dem Handy zum laufen zu bringen!!
1. meboy downloaden und nicht entpacken!!
2. meboy mit einem Browser (z.B. Firefox) öffnen
3. mit dem geöffneten meboy ein vorher geladenes Rom öffnen
4. meboy.jar erstellen
5. erstelltes meboy.jar auf Handy kopieren und dann installieren
6.Programm dann über Java öffnen und viruelle Tastatur mit öffnen
>>Hier habe ich einige Spiele Roms gefunden!!<<
jetzt könnt ihr spielen
Technikermenu, *#3646633#, Punkt 5, Punkt 6, Punkt 1 = User Agent.
Was möchtest Du denn inst.?Super vielen Dank!! Und was muß ich da einstellen damit ich was installieren kann? SonyEricsson K850i gibt es da nicht welches funzt sonst noch?
Sind das nicht iPhone Apps auf der Seite?http://sciphoneapps.com/
Da sind apps,spiele,wallpaper use bin grad am testen ob die auf dem v709 gehen..^^hoffe konnte euch ein bissel helfen
Das sieht mir auch mehr nach Iphone sachen aus, bzw Ipod Touch, weil wenn man mal ganz unten auf der seite schaut, steht da was von iphone oder ipod, kann aber auch sein das ich mich verschaut habe.Sind das nicht iPhone Apps auf der Seite?
Wie willst Du die denn installiert bekommen?
der Kerl is der Hammer ... jetzt kann der auch noch Chinesischstarte mal das spiel und schau mal ob du da dieses 德语 oder dieses
德語 schriftzeichen findest! wenn ja dann klick mal darauf das heißt nämlich "DEUTSCH" und poste mal hier obs ging!
du weißt doch sonst immer was trend ist!!! hast du noch nicht mit deinem chinesischkurs angefangen??? dann meld dich schnell hier an! ist absolut gratisder Kerl is der Hammer ... jetzt kann der auch noch Chinesisch
Klappt bestens.
hallo,hmmm, da hab ich wohl was falsch gemacht, ich habe einfach 109 vorgeschlagen und das Dingens ist bereits auf dem Weg zu mir ....