Duke
Meizu M8 User
Gut das zu wissen ... Dankeübrigens @duke, dass was man mit dem akku bei efox machen kann klappt auch super mit der speicherkarte!
Gut das zu wissen ... Dankeübrigens @duke, dass was man mit dem akku bei efox machen kann klappt auch super mit der speicherkarte!
Das mit dem TV war klar ... oder ???So habe auch gestern mein v709 bekommen.Schade das TV nicht funtzt.
1.Aber was ich nich nicht verstanden habe wo ich die java games ablegen soll auf der Karte zum installieren?
2.Kann man sis daten istallieren,denn da kenne ich einige touch games.
3.Unterstütz eigendlich das mobile swf daten also flash und flash games swf?
4.Beim player kann man nicht vorspulen ist mir aufgefallen.
5.welche spiele und programme sind den jetz genau alle getestet worden und für erfolgreich?
6.Ich wollte für mein mobile von cect headset adapter kaufen für in ears wirt es ohne erkennungsprobleme klappen?
7.ich habe im meine zimmer einen laptop der ist mit der t-com box mit nem internet kabel verbunden ist es möglich da mein laptop wlan hat eine verbindung mit meinem handy herzustellen?also für's internet.?
Danke im vorraus für eure hilfe!
Geh doch mal in die Settings vom Phone & mach ne Kallibrierung vom Touch.Das mit dem Spulen habe ich schon verstanden aber wie gesagt es geht nicht,habe ja augen im kopfum die kleinen symbole zu erkennen.
.
Habe leider irrtümlich beim ersten Ausprobieren als Sprache chinesisch ausgewählt und nun nur "unwesentliche" Probleme mit dem Lesen
Wer kann mir einen Tip geben wie ich wieder das Spiel neu auf deutsch starten kann - oder ist das sowieso nur in Chinesisch möglich?
sind beide simkarten auf leitung "1" gestellt???Wer hat eine andere lösung?die habe ich ohne erfolg ausprobiert.Habe die meldung "einwählen nicht zugelassen"
Meine birne ist jetz leer ab ins Bett
Gruss ra44391
Hallo Leute
Das Problem habe ich gelöst.
1.Beide Karte rein dann dual sim offen einstellen.
2.wlan deaktivieren.
3.anruftaste drücken und diese code eingeben *#3646633#
4.Menü 10:RF Test tool wählen
5.GSM wählen
6.Info bestätigen/OK drücken
7.Auf power scan drücken
8.Band dsc1800 wählen und Auf oben rechts OK drücken.
9.Das handy reagiert jetzt auf gar nichts erstemal weil es sich einstellt.
10.nach 2-3 minuten auf ein-ausschalten drücken.
11.Das handy geht auf menü zurück.
12.Kuck dass du auf beide karte empfang hast.
13.jetzt kannst du unter netzwekeinstellungen von wlan auf gsm umstellen.
Wenn dies geht,kann man anrufen
das gleiche bitte für sim2 einstellen falls aktiv, dann müsste es wieder gehen! falls nicht, das phone neu starten! und wenn es dann immer noch nicht geht uih uih uih! dann müssen wir uns einen plan "B" ausdenken!?Gruße dich timmhenning
Ja habe es auf leitung 1 alle beide anrufercenter,anrufeinstellung,sim 1,5 leitungswechsel.
gruss ra44391
Das meinete er nicht !-wie stelle ich mein handy wieder auf deutsch? settings/5er eintrag klicken/ 3er eintrag klicken ---> deutsch wählen fertig!
da musst du einmal ein wenig "spielen"! stell auf leitung"2" und dann wieder auf leitung"1"! und schau dann mal ob es geht!Aber jedes mal wenn ich leitungswechel aufrufe zeig mir leitung 2
gruss ra44391
Is schon alles sehr eigenartig.
Bei meinem gibts den Punkt in den Settings nicht !
Kannst du bitte mal nachschauen was du da jetzt für ne Firmware Version drauf hast ?
Das meinete er nicht !
Er wollte wissen wie man das Spiel MOTO RACER wieder auf Deutsch stellen kann.
Falls man das überhaupt kann
sorry, aber das musst du schon etwas besser erklären!Gruß timmhenning wenn ich eine nr anrufen will zeigt mir die nr in anrufinfi und ganz unten SIM 1(als telefon bild) IP1
SIM 2 (als telefon bild) IP2 ist das so ok??
ra44391