V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Duke

Meizu M8 User
Müssen wir nicht . Läßt sich ausschalten :): unter Settings - Accelerometer Settings - WallPaper Switch das Käckchen rausmachen und schon bleibt alles wie man es eingestellt hat :angel:
War allerdings bei meinem ersten V709 nicht möglich, aber da hat sich auch nichts gewechselt beim schütteln
Is schon alles sehr eigenartig.
Bei meinem gibts den Punkt in den Settings nicht !

Kannst du bitte mal nachschauen was du da jetzt für ne Firmware Version drauf hast ?

caper

New Member
Hallo, wenn ich die Lautstärke im Techniker_Modus verändere ( nach oben), wird es im Ipod-Modus fast unerträglich LAUT.
Im FM-Modus kann ich aber keine Veränderung feststellen und gerade dort hätte ich gern lauter.
Hab ich da irgendetwas übersehen?
LG Caper
Ist das nur bei mir, oder stört Euch das nicht ??
LG Caper

Sp!tF!r€€

New Member
hab meins heute auch bekommen gut verarbeitet nur etwas schwer für die angegebenen 100gr mit akku xD

nunja hab jetzt nur folgendes problem hab 2 o2 karten drine sim1 meine hauptkarte und sim2 is eine aus nem vertrag mit internet flat nun

1. bekomm ich das inet irgendwie nicht zum laufen mit opera und dem safari und dann würd ich noch gerne wissen wie das ist will die flat ja nutzen und wenn ichs jetzt zum laufen bringen würde woher weiss ich das er das inet von der sim2 zieht?

danke schonmal

caper

New Member
1. bekomm ich das inet irgendwie nicht zum laufen mit opera und dem safari und dann würd ich noch gerne wissen wie das ist will die flat ja nutzen und wenn ichs jetzt zum laufen bringen würde woher weiss ich das er das inet von der sim2 zieht? danke schonmal[/QUOTE meinte:
Lass dir mal von O² die Interneteinstellungen fürs Sony Ericson K850i per SMS schicken und installiere diese nach Erhalt. Danach sollte es klappen.
Unter dem Icon"Network" kannst du dann einsellen mit welcher Sim 1 oder 2 du ins I-net willst, bzw kannst du auch auf "immer fragen" stellen, dann bist du ganz auf der sicheren Seite.
LG Caper

Duke

Meizu M8 User
Hab hier für euch nen guten Ansagetext für den AB.

Ist schon fertig in das Format, was das Phone frisst, konvertiert.

Viel Spass damit :grin:

Anhänge

Duke

Meizu M8 User
Man kann übrigens auch neue Sounds zu den Hintergrundgeräuschen zufügen.

Die Hintergrundgeräusche sind die geilen Dinger, die der Freundin z.B. vorgaukeln das man sich grad in Restaurant usw. befindet.
Hehehe... eine der besten Funktionen an dem Phone :ok:

ra44391

New Member
Wer kann diese einstellung ?

Grusse an alle
Habe ein paar fragen:wie kann ich meine eigene nummer senden(v709) in moment deaktiviert.
Was für ein format spiel das V 739 als klingelnton?und wie finde ich den ordner wo alle vorhandene töne im tel sind?
Habe alle kontakte auf meiner Sim, habe mehere Nr.unter einen Namen gehe auf telefonbuch,alles kopieren von SIM 1 auf telefon und wird nicht alles kopiert????

Danke in vorraus ra44391

timmhenning

ONKEL HOTTE
Grusse an alle
Habe ein paar fragen:wie kann ich meine eigene nummer senden(v709) in moment deaktiviert.
Was für ein format spiel das V 739 als klingelnton?und wie finde ich den ordner wo alle vorhandene töne im tel sind?
Habe alle kontakte auf meiner Sim, habe mehere Nr.unter einen Namen gehe auf telefonbuch,alles kopieren von SIM 1 auf telefon und wird nicht alles kopiert????

Danke in vorraus ra44391
zu1:Callcenter/"2"Anrufeinstellungen/SIM1 od.SIM2/AruferID
zu2: MIDI WAV MP3 / Menüpunkt "File" dann Tel. und Karte durchsuchen
zu3: das muss so gehen wie du es versucht hast!

EDIT: solltest du den rufon ändern wollen, den musst du bei "Profile"/jewiliges Profil auswählen/optionen/"2"Definieren/"1"Ton-Setup ändern! da kannst du dann auch andere töne hinzufügen!
wenn du mehrere nummern unter einen namen hast, dann wird dir der name von hause aus mehrfach mit den verschiedenen nummern angezeigt, da das phone das nicht erkennt!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten