• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

uuonlineshop UUOnlineShop - Erfahrungen mit diesem Shop

A

altmann

Guest
@dorschdns
Also entweder bin ich blind, oder der von dir zitierte Text steht zumindest nicht in der von mir verlinkten Quelle auf Heise.

btw: Vorhin noch über in deinen Augen Off-topic Diskussionen aufregen und jetzt rege mitmachen.. Muss man nicht verstehen, oder?

rilerale

Active Member
So Redmi Note 3 pro ist da. Bestellt mit Orginal Rom, Unlock geht natürlich nicht. Dev wird gerade geflasht, dann geht es weiter. Lieferzeit war 9 Tage, nice hat sonst 2 Wochen gedauert. Naja ob die Rom nun eine offizielle Xiaomi war weiss ich nicht. So macht es halt etwas mehr Arbeit. Werde mal die Multirom 6.6.23 drauf machen, die 6.6.30 ist wohl etwas Akkulastig.

Robomobil

New Member
Hallo,

ich habe bei UU vor 1,5 Wochen das Vernee Thor bestellt, wählte sf-express als Versandart. Sollte ja durch den Zoll rutschen. Jetzt haben die es aber mit dhl verschickt, wird der Zoll es jetzt abfangen?
Letzte Statusmeldung ist immer noch vom 21.7. "Hong Kong, HK Departed DHLeC Facility".

Edit:
Jul 26, 2016
03:32 PM LT
FRANKFURT/M, DE Arrived at Transit Facility

Zuletzt bearbeitet:

vwboy

New Member
Hallo, ich habe am 25 Juli Xiaomi Redmi Note 3 Pro bestellt und mit PayPal bezahlt. Bis heute hat UU die Ware noch nicht verschickt. Habe Email und per Scype geschrieben. Keine Antwort von UU. Dauert es bei UU immer so lange mit Versandvorbereitung? Oder muss ich Fall bei PayPal schon öffnen?

A

altmann

Guest
Am 25.07 habe ich bestellt. Wenn UU am Mittwoch raus schickt, dann komme ich auf 7-8 Werktage.:spiteful:
Und wenn sie erst am Freitag rausschicken, sinds sogar 10 Werktage! :)
Vielleicht geht es ja doch noch etwas schneller, da hilft leider nur abwarten. Ist ärgerlich, aber im von dir genannten GearBest gibs auch genug Probleme. Chinesen halt..

vwboy

New Member
Und wenn sie erst am Freitag rausschicken, sinds sogar 10 Werktage! :)
Vielleicht geht es ja doch noch etwas schneller, da hilft leider nur abwarten. Ist ärgerlich, aber im von dir genannten GearBest gibs auch genug Probleme. Chinesen halt..
Was noch: Ich habe am gleichen Tag bei UU Cover und Panzerglas bestellt. Heute haben sie diese Bestellung rausgeschickt. Habe heute Email mit Sendungsnummer gekriegt. Kann sein, dass sie Handy im Lager nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:

hAifisch

New Member
Also habe mir das Vernee Apollo Lite als Pre Order gekauft. Wurde ja um 1 Monat vertröstet und jetzt werde ich wieder vertröstet.Es reicht mir jetzt, ich hab einen Fall bei PayPal eröffnet da es mir einfach zulange dauert und wenn ich sehe dass andere Shops bereits versenden dann ist es echt eine schwache Leistung von UUonlineshop.
Hello,
I am sorry, the phone have no stock now. We are no sure the shipping time. Could you give us more time? Or you want to change other phone? We will try our best to send out your order.

Best regards
Xier
Ich bestelle jetzt parallel bei Efox-Shop. Mal gucken wer schneller ist.
Bin mal gespannt wielange der Refund dauert.

hAifisch

New Member
Kopfschütteln, solche Kunden möchte ich nicht haben. PRESALES und es nicht Abwarten können zeugt nicht von Chinaerfahrenheit.
Das Apollo ist schon vor dem Erscheinen ins Wasser gefallen. Vernee verbrennt sich damit.
Ich dachte hier sollten Erfahrungen rein und keine Diskussionen, sorry nicht jeder kann so "chinaerfahren" sein wie du.
Wo ist das Problem beim Refund wenn der Shop sein angegebenes Versanddatum nicht einhalten kann, Kosten entstehen dadurch ja nicht.
Es zeigt einfach keine Professionalität, zumindest kann man die Webseite dann aktualisieren,
damit nicht noch mehr Kunden bestellen und sich dann wundern.
Will das jetzt auch nicht ausführen ist eine sinnlose Diskussion, ich tausche nur meine Erfahrung aus und achja ich warte bereits seit Ende Mai. Ungeduld kann man mir nicht ankreiden.
Bin raus aus dem Thread.

vwboy

New Member
Ich habe gestern Redmi Note 3 Pro (Global Stable 7.5...) endlich gekriegt. Sofort habe ich ein Mangel festgestellt. Die Fotos von Rückkamera sind unscharf und verschwommen. Ich habe das Gefühl, dass Autofokus nicht richtig funktioniert. Frontkamera ist OK. Jetzt weiss ich nicht, ob es Hardware- oder Softwarefehler ist? Können Sie mir bitte ein Tipp geben, was ich jetzt machen soll?

Zuletzt bearbeitet:

Gbyte455

Dr. med. Auto
Ich habe gestern Redmi Note 3 Pro (Global Stable 7.5...) endlich gekriegt. Sofort habe ich ein Mangel festgestellt. Die Fotos von Rückkamera sind unscharf und verschwommen. Ich habe das Gefühl, dass Autofokus nicht richtig funktioniert. Frontkamera ist OK. Jetzt weiss ich nicht, ob es Hardware- oder Softwarefehler ist? Können Sie mir bitte ein Tipp geben, was ich jetzt machen soll?
An deiner Stelle würde ich es erstmal mit einer anderen "guten" Camera App versuchen um herauszufinden ob es nicht wirklich nur an der Software liegt. Ich benutze meistens Camera MX aus dem App Store.

Oben Unten