• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

uuonlineshop UUOnlineShop - Erfahrungen mit diesem Shop

Studentus

Member
Ich rate deshalb allen, die keine eigene Kreditkarte besitzen davon ab, diese Versandart zu wählen.
Anscheinend wurden die Kosten jedoch doch von UUOnlineShop direkt übernommen. Hat hier ja auch schon ein User berichtet, der keine KK hatte.

Ich werde berichten, wenn mein Mi5 ankommt, hatte auch SF Express ausgewählt.

Xqlusive

Hardstyle is my style
ja, aber ich glaube, das ist eher der Ausnahmefall. Wobei das auf jeden Fall nett war, die Kosten direkt zu übernehmen. Mein Paket ist jetzt nach 18 Tagen glaube ich in Deutschland angekommen mit SF Express...

Studentus

Member
ja, aber ich glaube, das ist eher der Ausnahmefall. Wobei das auf jeden Fall nett war, die Kosten direkt zu übernehmen. Mein Paket ist jetzt nach 18 Tagen glaube ich in Deutschland angekommen mit SF Express...
Okay das kann ich natürlich nicht beurteilen, bin auch erst neu im Forum.
Wir werden ja sehen, wie das in Zukunft aussieht. Bisher bin ich zumindest vom persönlichen Kontakt via Skype sehr mit UU Online Shop zufrieden.
Konnte denen auch meinen Wunschtermin für die Lieferung nennen, da ich noch im Urlaub bin und so nun mein Paket etwa dann ankommt, wenn ich wieder zu Hause bin.

Xqlusive

Hardstyle is my style
Ich bin auch sehr zufrieden , ich meine die können im Prinzip ja nichts für die Probleme mit SF express und der Support per skype ist wirklich super! Also ich werde trotzdem wieder bei denen bestellen, aber wahrscheinlich mit einer anderen Versandart dann.

Studentus

Member
Ich bin auch sehr zufrieden , ich meine die können im Prinzip ja nichts für die Probleme mit SF express und der Support per skype ist wirklich super! Also ich werde trotzdem wieder bei denen bestellen, aber wahrscheinlich mit einer anderen Versandart dann.
Die alternative Versandart ist doch nur DHL oder?
Da fallen dann aber auf jeden Fall 19% EUSt. und Bearbeitungsgebühr an, die man selbst tragen muss. Da warte ich mit SF Express lieber ein paar Tage mehr. Kreditkarte habe ich ja und lass es mir dann von UU per Paypal zurückerstatten.

Xqlusive

Hardstyle is my style
Okay, das stimmt natürlich, also wenn man es nicht eilig hat geht das. Ich hatte nur keine eigene Kreditkarte , wofür auch mit 19 :grin: aber jetzt habe ich diese Mywirecard und das geht eigentlich auch. Ja ich glaube nur DHL

Studentus

Member
Ich hatte nur keine eigene Kreditkarte , wofür auch mit 19 :grin: aber jetzt habe ich diese Mywirecard und das geht eigentlich auch. Ja ich glaube nur DHL
Naja ich bin auch erst 20 :Mauridia:, Aber eine Kreditkarte hat schon Vorteile. Alleine schon deshalb, da man damit (zumindest ist das bei meiner Karte von Number26 so) an jedem Geldautomat gebührenfrei Geld abheben kann, auch im Ausland. Und ich spare mir Zusatzgebühren bei der Fremdwährung, da der normale aktuelle Tageskurs angewendet wird.

Xqlusive

Hardstyle is my style
ja ich werde bei meine Bank wohl auch mal nach ner Prepaidkreditkarte fragen , aber die Wirecard war so das schnellste , was ich auftreiben konnte :grin: aber Vorteile hat das auf jeden Fall, das stimmt. Naja ich denke mal morgen wird das Mi4 ankommen, dann berichte ich wieder

Ameisenprof

Member
Mein Handy ist jedenfalls nachdem die Nachricht drin stand das es Verzollt wird ultra schnell angekommen, ich weiss nicht wie DHL das gemacht hat, aber es war innerhalb von 3 Stunden nachdem es in Leipzig abgefertigt war in Köln, kann ja nur per Flieger gewesen sein...
Den nächsten morgen klingelte dann ein DHL Express Bote mit der Bitte die 20€ zu bezahlen ;)

Overall also alles gut verlaufen, das große Manko, leider hat Uuleshop einfach über 2 Wochen gebraucht das Handy zu verschicken.
Wenn das nicht gewesen wäre, 5 Werktage und das Ding wäre hier gewesen.

Ich bin übrigends extrem positiv überrascht vom Vernee Thor, einfach alles, auch mein Fingersensor funktioniert bisher einwandfrei.

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Mein Handy ist jedenfalls nachdem die Nachricht drin stand das es Verzollt wird ultra schnell angekommen, ich weiss nicht wie DHL das gemacht hat, aber es war innerhalb von 3 Stunden nachdem es in Leipzig abgefertigt war in Köln, kann ja nur per Flieger gewesen sein...
Den nächsten morgen klingelte dann ein DHL Express Bote mit der Bitte die 20€ zu bezahlen ;)

Overall also alles gut verlaufen, das große Manko, leider hat Uuleshop einfach über 2 Wochen gebraucht das Handy zu verschicken.
Wenn das nicht gewesen wäre, 5 Werktage und das Ding wäre hier gewesen.

Ich bin übrigends extrem positiv überrascht vom Vernee Thor, einfach alles, auch mein Fingersensor funktioniert bisher einwandfrei.
Siehste, ham wa ja gesagt ;) Ja, normal dauert es ca. 5 Werktage. Wäre möglich, dass UU das so macht wie einige, dass für einen Transporteur alle Ware aufeinmal an einem Tag in der Woche abgegeben wird.

Wobei TD das nicht macht, die verschicken innerhalb 24h bei DHL Express Bestellung, insofern auf Lager. Aber TD ist nicht das Thema hier ;)

flamenKo

r0ckZ-Ch1N4
Laut Webseite wird auch bei UU direkt versendet, wenn man über DHL Express bestellt. Aber wie schon gesagt: Wer's nicht ganz so eilig hat sollte lieber auf SF Express ausweichen.
Ja, vielleicht. Ich persönlich (habe ich glaube ich schon sehr oft erwähnt ;) ) bleibe bei DHL Express, wenn es Produkte (elektronische Geräte) sind, welche einen Wert > 40-50 Euro haben.

Xqlusive

Hardstyle is my style
Sooo, also mein Mi4 ist am Freitag eingetroffen. Sehr gut verpackt (sogar in nem richtigen Karton, Mi Karton war in dieser Noppenfolie eingewickelt). Fazit nach meiner Bestellung: Wenn man mit SF Express bestellt, sollte man darauf achten, dass man eine Kreditkarte besitzt, sonst kann es zu Komplikationen kommen, da Zollgebühren anfallen können, die vom UUonlineshop aber übernommen werden. Meine Bestellung war 18 Tage unterwegs, dazu kommt allerdings, dass das Paket durch die Feiertage in Frankreich rum lag und 3 Tage es gebraucht hat, bis ich eine Kreditkarte hatte. Ich würde aber immer wieder bei diesem Shop bestellen, da der Support (per Skype) sofort Antwortet und sich für den Kunden einsetzt. Meine Lieferung wurde nach 2 Tagen sofort versendet! Das Gerät funktioniert ohne Probleme. Also Daumen hoch :ok:
(e) Danke an alle, die mir hier im Forum bei dem Problem mit der Kreditkarte usw geholfen haben

dudood

Member
Super zu hören. Habe leider auch keine Kreditkarte, genauso wenig wie mein Vater. Würde mir dann wohl ne prepaidkarte besorgen.. Danke für die Info :)

Gesendet von meinem Tapatalk mit Xperia Z

Xqlusive

Hardstyle is my style
Mach nicht den Fehler wie ich und nimm irgend eine, sondern nimm die Mywire Mastercard. Damit klappt es auf jeden Fall, falls Gebühren anfallen sollten. Ich würde dann erstmal abwarten, ob welche anfallen bevor du die Karte erstellst :)

dudood

Member
Mach nicht den Fehler wie ich und nimm irgend eine, sondern nimm die Mywire Mastercard. Damit klappt es auf jeden Fall, falls Gebühren anfallen sollten. Ich würde dann erstmal abwarten, ob welche anfallen bevor du die Karte erstellst :)
Würde das Leeco Le max 2 bestellen, wenn es in Silber erscheint und von keinem vernünftigen Händler aus der EU versandt wird bzw deutlich günstiger ist, wenn ich bestellen will.
Na mal schauen, danke sehr für die Infos.

Gesendet von meinem Tapatalk mit Xperia Z

Studentus

Member
Wieso nicht die Number26 statt der Mywire? Ist derzeit die moderate Bank Europs, kann alles Online und per App einstellen und es fallen weder für Karte, noch für Abbuchung, Auszahlung oder Währungsumrechnung extra Gebühren an.
Darüber hinaus lässt sich diese am schnellsten einrichten (da keine Legitimation per Postident oder Unterschrift notwendig) und es gibt keinen Schufa-Eintrag.

Keine andere Kreditkarte bietet derzeit diese Vorteile kostenlos an.

Xqlusive

Hardstyle is my style
das war jetzt kein MUSS, sondern eher eine Empfehlung, weil ich weiß , dass diese Karte funktioniert. Wenn die Number26 auch funktioniert, kann man die ja selbstverständlich auch nehmen.

A

altmann

Guest
Dürften beide funktionieren, da beide Angebote der Wirecard Bank AG sind ;)
Hatte seinerzeit nur MyWireCard vorgeschlagen, da ich die schon seit Jahren kenne und gute Erfahrungen mit gemacht habe. Wird sicherlich noch dutzende andere Anbieter geben, welche auch funktionieren dürften.

Studentus

Member
Das schon, Number26 läuft ja auch über die selbe Bank. Jedoch bietet Number26 mehr Vorteile und bessere Konditionen. Also wer sowieso eine Kreditkarte anfordert, fährt daher mit Number26 besser.
Insbesondere, wer diese kurzfristig benötigt. Und die App ist einfach klasse.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten