Habe mit Camera MX probiert. Kein Erfolg.An deiner Stelle würde ich es erstmal mit einer anderen "guten" Camera App versuchen um herauszufinden ob es nicht wirklich nur an der Software liegt. Ich benutze meistens Camera MX aus dem App Store.
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Habe mit Camera MX probiert. Kein Erfolg.An deiner Stelle würde ich es erstmal mit einer anderen "guten" Camera App versuchen um herauszufinden ob es nicht wirklich nur an der Software liegt. Ich benutze meistens Camera MX aus dem App Store.
Leider nicht. Sofort geflasht[DOUBLEPOST=1470496398,1470496151][/DOUBLEPOST]Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Hast du die Kamera denn auch mal getestet, als das CH/En Rom noch drauf war?
Alle Folie sind ab. Habe drei Mal schon geprüft. Hier habe ich ein Foto gemacht:@vwboy "Blöde" Frage, ne Folie ist nicht zufällig noch auf der Linse, oder?
Poste doch mal bitte Bilder von der Kamera, dann können hier die Experten bestimmt besser beurteilen, war für eine Art von Defekt das sein könnte
OK, scheinen größere Probleme mit der Kamera zu sein, ich sehe gar nixAlle Folie sind ab. Habe drei Mal schon geprüft. Hier habe ich ein Foto gemacht:
Habe probiert. Nights gebrachtDie Kamera Einstellungen sind i.O? Mach mal noch eins mit Einstellungen alles auf Auto und Abstand ca. 20 - 30 cm. Und evtl. die Auflösung nicht auf maximum sonder 1 Stufe weniger.
Ich möchte Open Camera empfehlen.An deiner Stelle würde ich es erstmal mit einer anderen "guten" Camera App versuchen um herauszufinden ob es nicht wirklich nur an der Software liegt.
Mit Open camera auch nicht besser.Dann denke ich mal, daß der Bildsensor defekt ist. Sorry .
Also wäre meiner Meinung nach die letzte Maßnahme nochmals versuchen neu zu flashen und probieren oder gleich beim Shop über den Support reklamieren und zurück.[DOUBLEPOST=1470498736,1470498373][/DOUBLEPOST]Hast du denn Open Camera, wie bereits von mir und auch @dorschdns geschrieben auch mal probiert? Die App ist wirklich problemlos.
Willst du uns das mal erklären?flashen auf keinen Fall per USB 3.0
Echt? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. USB3 Anschlüsse benutzen ist wie heisse Herdplatten anfassen. Einmal die Finger verbrannt, fasst man sie nicht mehr freiwillig an.Willst du uns das mal erklären?
Konnte ich noch nicht beobachten.
Tatsache ist, daß ich sowohl beim flashen meines Mlais M7 wie auch beim entsperren und flashen meines jetzigen G4 Probleme hatte. Das sah beim Mlais so aus, wie @esverkehrt schon sagte daß Gerät erst nicht, dann erst nach mehreren Versuchen erkannt wurde. Beim Probelauf des Roms mußte ich dann feststellen, daß sich die Kamera immer nach dem 1. Bild aufgehängt hat und Viper Fx auch nicht einstellbar war.Willst du uns das mal erklären?
Konnte ich noch nicht beobachten.