• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

uuonlineshop UUOnlineShop - Erfahrungen mit diesem Shop

Gbyte455

Dr. med. Auto
Das tut mir leid.
Oder teste mal mit Open Camera.
Du hast aber nicht evtl. vergessen alle Schutzfolien abzuziehen? Bei Neugeräten ist ja oft so einiges drauf.
Wenn alles nicht hilft, kannst du dich nur schnellstmöglich an den Support vom Shop wenden. Bei UU hast du doch normalerweise 7 Tage für Rückgabe und Erstattung. sieh mal hier: http://www.uuonlineshop.com/warranty[DOUBLEPOST=1470495419,1470494932][/DOUBLEPOST]@vwboy. Sieh dir auch mal diesen Testbericht an. http://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-note-3-pro/. Die Kamera scheint ja generell ein Schwachpunkt zu sein.

vwboy

New Member
Danke. Aber habe ich das Handy mir Original Rom Ch/En bestellt und dann auf Global Stabile selber geflasht. Und Panzerglas schon draufgeklebt. Gibt es Probleme beim Umtausch?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@vwboy "Blöde" Frage, ne Folie ist nicht zufällig noch auf der Linse, oder? ;)

Poste doch mal bitte Bilder von der Kamera, dann können hier die Experten bestimmt besser beurteilen, war für eine Art von Defekt das sein könnte :)

Gbyte455

Dr. med. Auto
Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Hast du die Kamera denn auch mal getestet, als das CH/En Rom noch drauf war?

vwboy

New Member
Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Hast du die Kamera denn auch mal getestet, als das CH/En Rom noch drauf war?
Leider nicht. Sofort geflasht[DOUBLEPOST=1470496398,1470496151][/DOUBLEPOST]
@vwboy "Blöde" Frage, ne Folie ist nicht zufällig noch auf der Linse, oder? ;)

Poste doch mal bitte Bilder von der Kamera, dann können hier die Experten bestimmt besser beurteilen, war für eine Art von Defekt das sein könnte :)
Alle Folie sind ab. Habe drei Mal schon geprüft. Hier habe ich ein Foto gemacht:

Gbyte455

Dr. med. Auto
Die Kamera Einstellungen sind i.O? Mach mal noch eins mit Einstellungen alles auf Auto und Abstand ca. 20 - 30 cm. Und evtl. die Auflösung nicht auf maximum sondern 1 Stufe weniger.

Gbyte455

Dr. med. Auto
Dann denke ich mal, daß der Bildsensor defekt ist. Sorry :sorry:.

Also wäre meiner Meinung nach die letzte Maßnahme nochmals versuchen neu zu flashen und probieren oder gleich beim Shop über den Support reklamieren und zurück.[DOUBLEPOST=1470498736,1470498373][/DOUBLEPOST]Hast du denn Open Camera, wie bereits von mir und auch @dorschdns geschrieben auch mal probiert? Die App ist wirklich problemlos.

vwboy

New Member
Dann denke ich mal, daß der Bildsensor defekt ist. Sorry :sorry:.

Also wäre meiner Meinung nach die letzte Maßnahme nochmals versuchen neu zu flashen und probieren oder gleich beim Shop über den Support reklamieren und zurück.[DOUBLEPOST=1470498736,1470498373][/DOUBLEPOST]Hast du denn Open Camera, wie bereits von mir und auch @dorschdns geschrieben auch mal probiert? Die App ist wirklich problemlos.
Mit Open camera auch nicht besser.

E

esverkehrt

Guest
@vwboy
Wenn auf der Linse jetzt keine Folie klebt, kannst du nun das Reklamationsmanagement von uuonline testen.

Ora

®
Unscharfe Fotos haben selten etwas mit der Kamera APP zu tun, sondern sind i.d.R. ein Fokusierungsproblem.
Vorschlag:
- Werksreset
Sollte dann eine bessere Fokussierung nicht möglich sein, uuonlineshop informieren und Rückabwicklung beantragen.

Gbyte455

Dr. med. Auto
@vwboy. Der Vorschlag von Ora ist schon in Ordnung.
Das Problem ist, das du schon eine andere Firmware geflasht hast, bevor du die Kamera überhaupt getestet hast. Aus eigener Erfahrung mit verschiedenen Geräten möchte ich noch sagen, flashen auf keinen Fall per USB 3.0 sondern mit 2.0. Sonst sind Fehler vorprogrammiert.
@Ora. der Vorschlag mit der anderen App war eigentlich auch nur als einfacher Versuch gedacht um andere Fehler auszuschließen.

E

esverkehrt

Guest
Willst du uns das mal erklären?
Konnte ich noch nicht beobachten.
Echt? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. USB3 Anschlüsse benutzen ist wie heisse Herdplatten anfassen. Einmal die Finger verbrannt, fasst man sie nicht mehr freiwillig an.

Ich hab hier USB3.0 PCI-E Karten mit verschiedenen Chipsätzen probiert, die alle z.B. nicht das Microsoft Band 2 erkennen. Also nutzt man für kritische Sachen automatisch die 2.0 Ports. Ist natürlich schlecht, wenn man eins der letztjährigen Billignotebooks hat mit nur zwei blauen USB3 Buchsen.

Gbyte455

Dr. med. Auto
Willst du uns das mal erklären?
Konnte ich noch nicht beobachten.
Tatsache ist, daß ich sowohl beim flashen meines Mlais M7 wie auch beim entsperren und flashen meines jetzigen G4 Probleme hatte. Das sah beim Mlais so aus, wie @esverkehrt schon sagte daß Gerät erst nicht, dann erst nach mehreren Versuchen erkannt wurde. Beim Probelauf des Roms mußte ich dann feststellen, daß sich die Kamera immer nach dem 1. Bild aufgehängt hat und Viper Fx auch nicht einstellbar war.

Beim G4 konnte ich die zum bootloader entsperren nötigen ID's nicht auslesen.

Nach längerem Suchen hatte ich dann, ich glaube bei xda (weiß ich aber leider nicht mehr genau), den Hinweis mit dem USB 2.0 gefunden.

Also alles per USB 2.0 nochmal und TATA... :victory: es funktionierte alles.

Es kann natürlich auch sein, daß das mit Win 10 Prof. 64bit zusammenhängt.

Das hier ist jetzt ja schon fast :offtopic: oder?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten