Hallo,
ich habe mir über e-fox das TIANJI N7100 MTK6577 (GT-N7102) geschossen, welches wohl mit dem Efox VDMHN7100 (BLUEBO N7100), N7100, UPAI-N7100, THL W6 (MHTHLW6), HDC GT-N7102 etc. technisch über die gleiche Ausstattung verfügen.
So ist das Teil ein wirklich geiles Teil nur es ist kein Google Playstore oder sonstige Google Apps installiert. Der Chinastore ist ja nicht der Burner da hier nicht alle Apps zur Verfügung stehen.
Ich hatte zuvor ein ZTE Skate im Einsatz und auch schon mehere Geräte über eure Anleitungen gerootet. Ich hab mich jetzt mal daran gewagt das TIANJI über diese Anleitung hier zu rooten da die Originale kein Google Playstore hat und die China Apps auch runter sollten. Ich habe die Firmware bzw. das Backup von @tommy0815 (N7102) versucht zu flashen und jetzt geht überhaupt nix mehr. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz ...
Mein Gerät hatte die
Baseband Version MAUI.11AMD.W12.22.SP.V17.P1,2012/12/29 und die Build-Nummer ALPS.JB.MP.V1.3
Leider hab ich vergessen ein Backup zu machen.
Flashtool war dieses hier SP_Flash_Tool_v3.1248.0.96.
Kann ich das Gerät jetzt in die Tonne treten oder besteht die Möglichkeit das Gerät wieder zu reaktivieren?
Für eine Lösung wäre ich euch dankbar.