O
Ora
Guest
Mit welcher Version des SP FT hast denn Du geflasht?
nämlich das vom recovery... würde ich sowie so nicht so tun, sondern mit fasboot temporär in TWRP)
Es sieht eher so aus, dass Du dich "verflasht" hast.
ICH würde so vorgehen:
- Stock ROM besorgen
- nur preloader flashen
- Kabel ab
- Kabel dran
- ALLES mit Firmware upgrade flashen
Ich lese da etwas anders... TWRP flashen max. 1 Häkchen setzenhäckchen sollten alle gesetzt werden
nämlich das vom recovery... würde ich sowie so nicht so tun, sondern mit fasboot temporär in TWRP)Es sieht eher so aus, dass Du dich "verflasht" hast.
ICH würde so vorgehen:
- Stock ROM besorgen
- nur preloader flashen
- Kabel ab
- Kabel dran
- ALLES mit Firmware upgrade flashen
wie bereits geschrieben, da tut sich garnix, ursprünglich wurde es super erkannt, auch nach dem ausschalten und dann anstecken (im gerätemanager zu sehen), jetzt dauert es ne weile nach dem anstecken und es kommt nur unbekanntes usb gerät, hab auch schonmal versucht alle usb mtk treiber zu installieren (preloader und debugging und so) aber das brachte auch keinen erfolg, hab auch nen 2´ten rechner getestet, gleiches ergebniss (wobei das zu erwarten war)

, was auch immer ich gemacht habe, alle treiber (auch die MTK) nochma raus, neugestartet, alle neu installiert und die geräte entfern, dann is der rechner abgestürtzt (blödes teil), dann nochmal die geräte entfernt (waren alle wieder drin), handy an nen anderen usb port angeschlossen und es taucht kurz als preloader usb vcom auf (im gerätemanager) und verschwindet dann aber wieder und das hndy springt in den lademodus (auch kurz das akkusymbol im display zu sehen, vorher hat das ding gar kein lebenszeichen von sich gegeben)