Unbrick Phone

Madonis

New Member
- Du musst 100%-tig sicher sein, dass es genau das richtige ROM für das Handy ist.
- Du solltest dir die aktuellste Version des SP FT runter laden
- damit zunächst nur den preloader flashen
- falls erfolgreich, dann mit der Option "Firmware upgrade" das komplette ROM
Berichte und stelle dem kompletten SS des Flashvorgangs so hier rein, dass man alle Zeilen vollständig lesen kann.
Danke :) Ich bin nicht sicher. Kann ich mir auch nicht sein, aber laut needrom ist es genau für das Handy :/ Und ich habe kaum andere gefunden.

Anderes Problem ist mein PC und mein Laptop erkennen beide das Handy ja nicht mehr :/ es wird schon erkannt aber es ist als ob ich das USB Kabel immer raus ziehe und wieder einstecke. Das wird erkannt und verschwindet dann wieder, dann wirds wieder erkannt und das immer im wechsel je Sekunde.

MutinKutin

New Member
Hallo, hab leider auch mein Handy so geflasht, das es keinen mucks mehr von sich gibt :( Vielleicht kann mir da jemand helfen?? Zum Handy: Es ist ein Le Pro 3 wie gesagt reagiert auf gar nichts mehr :( wird nur noch vom PC erkannt aber nicht angezeigt. Wäre um jeden Rat dankbar.

schafxp2015

Well-Known Member
Vielleicht hat es sich aufgehängt oder leerer Akku - Mal probieren Volume up + Volume down + Powertaste gleichzeitig 1 Minute gedrückt halten.
Was sollte den geflasht werden ?

MutinKutin

New Member
Handy war schon 24 Stunden am Laden ( Keine Ladeanzeige ) Tastenkominationen hab ich auch schon alle durch nicht!! Geflasht sollte eigentlich die neuere Stock Rom werden. Muss aber gleich erwähnen, bin blutiger Änfänger mit sowas!! Sollte man die Finger lassen wenn man keine Ahnung hat :)

schafxp2015

Well-Known Member
Kommt man denn mit power + volume up nicht mehr ins Recovery ? War der Flashvorgang im twrp korrekt abgeschlossen und dann wurde versucht zu rebooten ?

MutinKutin

New Member
Nein kommt nichts mehr, keinerlei Lebenszeichen. Ob der Flashvorgang korrekt abgeschlossen war kann ich leider nicht sagen :umnik: bin nach irgend einer Anleitung vorgegangen, und danach war es tot!! Denke ich hab ein falsches Stock Rom benutzt( keine Ahnung ) power + volume up bringt nichts!1 Wie gesagt auf dem Handy selber tut sich null!!!

MutinKutin

New Member
Hi schafxp2015, bin jetzt beim 5 ten versuch das Handy zu flashen ( ist das erstemal das sich was tut :) ). Vom Prinzip hilft das bestimmt, nur bei meinem Handy hab ich scheinbar einen irreparablen Schaden zugefügt der das Ding nicht mehr zum laufen bringt :( . Werde es weiter versuchen hab aber wenig Hoffnung!! Gib noch einen link dazu den bei dem den Du mir geschrieben hast kann man die Datei nicht Downloaden. Vielleicht hilft es aber für andere die das selbe Problem haben. Vielen herzlichen Dank nochmals für die mühe war Klasse!!!
http://www.leeco.re/topic/1906-helpx720-bricked/

MutinKutin

New Member
Hi Dateien hab ich alle, nur bei schafxp2015 seinen link ist der Download nicht möglich. Deshalb hab ich den anderen reingestellt von wo ich es geladen habe

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
zbetmeme
Oben Unten