normalerweise heißt das PN - private nachrichtSorry wegen der frage aber was ist den eine PN-unterhaltung
Hallo dorschdns,
Sorry... wäre tatsächlich hilfreich etwas mehr zu erwähnen. Kommt vielleicht weil gerade die Hoffnung dabei ist (als letzte) zu sterben ;-)
Es ist also ein MTK6577 mit der weiteren Andeutung 'F9300'. Sie diesen Link, weil genau dieses Handy ist es --> http://www.dhgate.com/f9300-4-7-inch-capacitance-mtk6577-android/p-ff80808138db07510138f0ce03cc6735.html#s1-1-1
Ganz unten noch ein Bild vom Aufkleber im Batteriefach. Sag bitte Bescheid falls mehr Details (und welche) erforderlich sind.
Aber jetzt schon mal vielen Dank für die Antwort und für das Mitdenken!
Anhang anzeigen 28541
hi 19vk21 hi das ist dein original Rom --> http://chinamobiles.org/threads/flying-f9300-rom-original-firmware.33503/ , muss nur noch nach flashen dein imei eintragen , ist auch erklärtF9300 fast verstorben
Hallo ihr allen...
Mit meinem F9300 (pseudo S3) ist es immer schlimmer geworden. Es war gerooted und hat damit tadellos funktioniert. Bis ich es mal in den Bootmanager gestarted habe. Da habe ich mich nur mal umgeguckt, wonach ich über 'reboot' wieder neustarten wollte. Dabei ist das gute Stück in einer Endlosschleife geraten, wobei es immer neu gestartet hat.
Vom Rechner wurde es immer ganz kurz als 'preloader' erkannt, aber letzen endes hat die SP MDT Software doch 'irdgend etwas' übertragen. Als Datensatz hatte ich einen ROM benutzt wovon ich glaube / glaubte er ist /wäre für dieses Teil geeignet. Leider war damit mal nichts! Wenn ich das USB-Kabel anschliesse und 'power' + 'vol -' gedrückt halte, wird das Handy als 'Alcatel Single RNDIS Interface erkannt.
Sonst läuft gar nichts mehr: es geht nicht an, wird nicht von irgendeinem Flashtool erkannt, es erscheint nicht als Schnittstelle.
Und jetzt...? Gibt es noch eine mögliche Rettung oder soll ich es besser in Frieden ruhen lassen...?
Schon mal vielen Dank für jede mögliche Antwort!
Ronald.
Hallo!Hallo zusammen,
ich möchte allen, die versehentlich Ihr Phone durch einen Flash mit der falschen Firmware gebricked haben, anbieten Ihr Phone wieder zubeleben.
Ich verwende zum unbricken eine speziell für MTK Phones konzipierte Phone Flash Box.
Alles was dazu notwendig ist:
Ein passendes Rom (wäre von Vorteil) und eine PN an mich.
Falls keine passende Software vorhanden ist, helfe ich trotzdem weiter.
Gruß dorschdn
Woher hast du die FW? Sicher dass das die richtige war?deweiteren habe ich dann mit sp tools versucht die fw wieder einzuspielen
Weil genau dadurch sieht es nicht so aus...und ich bekomme eine fehlermeldung enable dram error (4032)