UMi Hammer Review – It’s Hammer Time! Mein erster Einruck vom neuen UMi

patrickfreud

New Member
Die Treiber hab ich von hier http://thetechnolyte.blogspot.co.uk/2014/04/installing-vcom-drivers-in-windows-81.html. Den Eintrag "Preloader USB VCom Port" kann ich im USBdeview leider nicht finden, aber ich hab zwei Einträge mit MT65xx Preloader, diese werden beim einstecken des Gerätes mit Vol-Up auch kurz lila.[DOUBLEPOST=1435685728,1435685493][/DOUBLEPOST]Ich sehe gerade wenn ich den Treiber installieren will kommt am Ende "Die folgende Hardware wurde nicht installiert". Hab das Fenster immer gleich weggeklickt ohne zu lesen :hehehe:. Dann hab ich den Fehler wohl gefunden.

muegast

Active Member
Mal ´ne Frage zu den ROM´s, hat jemand aus der werten Gemeinde schon DIESES modifizierte 5.1´er ROM getestet?

Macht eigentlich einen recht guten Eindruck, aber:
Ich tu´ mich immer estwas schwer mit dem Aufspielen von neuen ROM; weil: "do not change a runing system" und ich finde das 4.4´er stock rom macht was es soll...

THX & regards!

btw.;
zum Akku: Mein neuer ist Anfang der Woche eingetroffen, ein paar Ladezyklen will ich ihm aber noch gönnen, bevor ich mal nachmesse, was da reinpasst aber aus dem Bauch heraus und nachdem was ich bisher im Einsatz meine verspüren zu können, würde ich fast behaupten wollen, der ist tatsächlich (etwas) leistungsfähiger.

MTK

Well-Known Member
Ich habe ein Hammer in schwarz im Flash deal gekauft . (115,- Endpreis da Versand aus DE)
Es soll mein Value C6 das hauptsächlich als NAVI genutzt wird ablösen .

Schwarz ist aber aus irgend welchen Gründen auf einmal nicht lieferbar .
Der Shop will mir nun das Weiße schicken.

Gibt es Erfahrungen mit dem Weißen ???
Manche Geräte in weiß sehen ja nach ein paar Wochen nicht mehr so toll aus,
und ist das GPS wirklich so durchwachsen wie einige berichten ?

Oder doch lieber Geld zurück .

MTK

Well-Known Member
Genau, war v. EFOX , naja z. Bsp, das MI3 von @Erbsenmatsch sieht wohl nach
ein paar Wochen / Monaten nicht mehr so toll aus .
ich nehme an das das weiß schon mit der Zeit schneller verschmutzt u. abgegrabbelt aussieht .

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Bei meinem mi3 sieht man hält schnell jeden Kratzer. Und meine Geräte haben schnell viele Kratzer :p

Beim efox value c6 war das billige weiß sehr schnell schwarz eingefärbt ...

Das war beim mi3 nie der Fall / das Problem.

Mal sehen wies beim letv weiter geht :grin:

Das hammer hatte ich nie.

O

onemaster

Guest
Meine Tochter hat erst seit letzter Woche das Hammer, nicht übel muss ich sagen. Aber......wie ich eben erfahren habe ist es ihr bereits gestern Abend ins Wasser gefallen. Sie ist übers WE nicht zuhause und kommt erst heute Abend wieder. Ist bis dahin noch was zu retten oder kann ich es gleich abschreiben?

O

onemaster

Guest
Daran habe ich auch schon gedacht, es geht mir eher drum ob es jetzt noch was bringen würde denn es ist ja irgendwann gestern Abend bereits passiert. Sobald sie da ist werde ich dennoch mal die ganzen Sachen versuchen. Wenn nicht schauen ob ich es irgendwie getauscht bekomme.

O

onemaster

Guest
Gerät ist nun da, von außen sieht man natürlich nix. Meine Tochter sagt sie hat direkt Akku und SIM entfernt und es in die Sonne gelegt. Wasserkontakt war ein paar Sekunden.

Mal schauen was man machen kann. Seit ein paar Minuten leuchtet die Benachrichtigungs-LED auf, sonst aber kann man nichts machen.

A

altmann

Guest
Hast du jetzt schon wieder den Akku drin??
Mindestens 72h sollteste das Ding trocken legen, bevor da wieder irgendwas mit Strom dran darf.

Von der Reisnummer halte ich persönlich nix. Imho einfach halt zum trocknen hinlegen (nicht in die direkte Sonne, nicht auffe Heizung) und halt erstmal Geduld zeigen. Mehr kannste nicht machen. Ausser natürlich so weit wie möglich auseinandernehmen, d.h. Akkudeckel ab, Akku raus, SIM raus, SD raus, etc.
Und das alles auch erstmal getrennt trocknen.

O

onemaster

Guest
Meine Tochter hatte es letzte Nacht über auf die Heizung gelegt, leider aber den Akku vorher wieder reingesetzt. Reis haben wir keinen da, muss so gehen. Ich würde nur gern wissen was das Leuchten der LED zu bedeuten hat.

A

altmann

Guest
Die LED leuchtet, ohne dass der Akku drin ist bzw. das Gerät angeschlossen??

Oben Unten