s7yler
Youtube.com/s7yler
ja ist wohl eher unwahrscheinlichAber ist da wirklich genug Platz für zusätzliche 500mAh??? Ich bin gespannt!!!![]()

ja ist wohl eher unwahrscheinlichAber ist da wirklich genug Platz für zusätzliche 500mAh??? Ich bin gespannt!!!![]()
Es geht ganz einfach darum, das wieder einmal etwas versprochen wurde, was nicht den Tatsachen entspricht. Ob das Teil jetzt günstig ist oder nicht spielt doch dar keine Rolle. Gibst du dich mit einer 1 Liter Cola Flasche zufrieden wo nur die Hälfte drin ist wenn du sie kaufst?Ich verstehe hier so einige Schreiber nicht: Da gibt es ein China-Handy für relativ wenig Geld, dass tolle Specs für Outdoorfreunde aufweist, leider aber auch einen Fake-Akku, dem 500 mA fehlen. Das gibt ein Mordsgeschrei über alle möglichen Foren hinweg. Der Fake ist mehr als ärgerlich (!!!), ändert aber doch sonst nicht an den Qualitäten des Hammer, oder?
Ich habe hier als Haupthandy ein Sony Xperia V (somit Qualitätsware "Made in China"), dass mal über 500 € gekostet hat (gekauft als B-Ware für 260 €) das auch nur einen Akku mit 1700 mW / 6.3Wh hat. Damit komme ich
- mit alternativem ROM (Omni)
- Nutzung des DS Battery Saver
- wenig Nutzung über den Tag, da es nur neben mir auf dem Schreibtisch liegt
- und etwas Nutzung am Abend
so gerade über den Tag.
Eine intensive Nutzung während einer Wanderung z.B. geht nur mit Powerbank oder einem teuren Zusatzakku aus den U.S.A. für fast 80 € einschließlich neuer Rückseite.
Und zusätzlich habe ich noch einen normalen Ersatzakku, den ich auch mitnehmen kann....
Ich liebe mein XV, der schwache Akku ist ärgerlich, aber händelbar. Schwache Akkus sind nicht nur bei China-Krachern ein Thema, auch bei High-End-Geräten (schaut euch mal bei den Xperia Z um....)
Und auch der stärkste Akku ist bei intensiver Nutzung schnell leer
Das Hammer wäre für mich eine Alternative, da ich ja gewohnt bin, mit einem schwachen Akku umzugehen
Ihr seht: Alles Relativ![]()
Um mal auf die technischen Daten zurückzukommen:
Was hat das Hammer eignetlich für Sensoren verbaut? Kann das mal jemand posten?
Oder hab ichs vor lauter Energie in diesem Thread übersehen?![]()
Muhahaha.... der war gut MarcStefan, Dein Akku ist aber schon ganz schön runter. Da wäre ein neuer fällig.
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.![]()
Autsch.. Da wären aber bei dir 500mah mehr wohl auch etwas wenig für den ganzen Tag..Muhahaha.... der war gut Marc. So sieht es bei mir immer aus. 7 Uhr vom Strom und zwischen 13 und 14 Uhr war es das.....
![]()
Wahrscheinlich schon. Mit dem Be Pro schaffe ich es gerade so bis zum Feierabend.Autsch.. Da wären aber bei dir 500mah mehr wohl auch etwas wenig für den ganzen Tag..
Nochmal...einfach geht das nicht@altmann : Als grobe Näherung sollte das passen nach meiner Erfahrung. Die Frage ist halt bloß, ob Umi's neuer Akku tatsächlich 500 mAh mehr drin hat (was ich ebenfalls bezweifele).
Ja, das stimmt nicht, du hast recht ..
6,65 Wh / 3,8V = 1,750Ah