Beste handy online kaufen - prepaid handy billig kaufenKennt jemand zufällig noch andere Shops außer EFOX, die ein ein par Geräte innerhalb deutschlands verschicken ?
Wäre echt dankbar für nen Tip!
ja aber du kannst dir auch mal ein paar threads von efuck über unsere suche durchlesenAlso ne Lüge?
Also sorry, aber Deine Ausdrucksweise finde ich etwas daneben. Viele Kunden (ich auch) und Forumsmitglieder (ich auch) sind oder waren relativ zufrieden mit dem Shop. Probleme gibt es überall, sei es mit CECT oder auch Fastcard oder wie sie alle heißen.selbst efuck verschickt nicht aus d-land
ganz einfach.mein Tab vom Fuchs kam wie angegeben aus Deutschland. Warum hier Dahmer so lästert weiss ich nicht ...
das kommt erschwerend dazu.liegt wohl daran, daß die hier rumspammen, das Forum gerne mal klauen und Kundenbeurteilugen fälschen ?
...das ist mir aber dann eher egal, solange ich nicht extra Zoll + Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss und das Gerät innerhalb von 2-3 Tagen bei mir ist... (mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Unterstellung eher als Unwahrheit bezeichnen würde, da Versand aus China+Weiterversand aus DE über Dritte mit Sicherheit nicht in den nachweislich erzielten 48h zu bewerkstelligen ist). Wobei ich auch nicht ausschließen würde, dass dies im Einzelfall, also wenn ein ursprünglich in DE gelagertes Gerät ausverkauft ist, auch mal so gehandhabt wird. Das ist dann sicherlich bei denjenigen der Fall, die über 'ne Woche auf ihr Gerät warten müssen...ganz einfach.
der efuck sucht immer wieder in D "partner" die die ware annehmen, sie umetikettieren und so den anschein waren sie würden aus D versenden.
leidtragende in solchen fällen sind viele "kleine händler", studenten und harz4 empfänger die nur ein paar kröten nebenbei verdienen wollen, die die wut von erbosten kunden erdulden müssen.
aus D wird nur mit "anschein" versendet.....
da stimme ich dir nicht ganz zu.ich diese Unterstellung eher als Unwahrheit bezeichnen würde, da Versand aus China+Weiterversand aus DE über Dritte mit Sicherheit nicht in den nachweislich erzielten 48h zu bewerkstelligen ist
die haben feiertage.26.09. zahlung über paypal .
der zustand zahlung wurde direkt geändert in zahlung erhalten . seit dem nichts mehr ....versand war aus DE in 2 Tage ... naja sind jetzt schon 4 tage
From Sep 29 to Oct 4,All people in our factory will on holiday because of the Mid-Autumn festival and National Day!During holiday will keep tracking the email ,If any help that you need please do feel free to email me ,Will reply you ASAP!
Der muss ja auch auf die Ware aus China warten, und wenn die grad feiern.......die deutschen vertreiber auch ?
Hab auch am 25.09. ein 9300 mit angeblichem Versand aus Deutschland bestellt. Sofort mit Paypal bezahlt, Anzeige zeigte "schon bezahlt". Nur ist bis heute Nachmittag nichts gekommen geschweige den eine Antwort auf meine unzähligen Mails bzgl. Versand.hallo
habe auch beim efox bestellt .
das war am 26.09. zahlung über paypal .
der zustand zahlung wurde direkt geändert in zahlung erhalten .
seit dem nichts mehr ....
versand war aus DE in 2 Tage ... naja sind jetzt schon 4 tage .
was sollte man tun , damit es auch kommt .
was tun , wenn es nicht kommt ? wie bekommt man das geld zurück ?
wie lange sollte man warten ?
Wenn du den Job nicht machen willst, zwingt dich auch keiner dazu. Für den Kunden kommt die Ware jedenfalls aus D und die Verzollung ist erledigt. Keiner kassiert seine Ware und sendet sie an die Netzagentur und was der Unannehmlichkeiten noch mehr sind. Das Risiko braucht er nicht zu tragen.anz einfach.
der efuck sucht immer wieder in D "partner" die die ware annehmen, sie umetikettieren und so den anschein waren sie würden aus D versenden.
leidtragende in solchen fällen sind viele "kleine händler", studenten und harz4 empfänger die nur ein paar kröten nebenbei verdienen wollen, die die wut von erbosten kunden erdulden müssen.
aus D wird nur mit "anschein" versendet.....
Ich denke mal genau das was Herr bereits gepostet hat ...Wo ist das Problem?
Ja sicher; ein anderer Händler bekommt die defekten Geräte garnicht erst zurück, weil den Abnehmern meistens der Versand zu teuer ist. Da bleiben die Kunden darauf sitzen.Beim Versand aus DE werden mit Sicherheit auch vom Käufer ins Fux Lagerhaus zurückgesendete, defekte Geräte als neu verkauft. Der Fux verkauft die Geräte gleich weiter, sozusagen lagernd aus DE, und kann doppelt abkassieren!