Umfrage: Die besten Shops für asiatische Handys

cectuser097

New Member
Die b e s t e n shops...............?

Leute, schön dass es shops zum Stöbern gibt.

Aber habt ihr schon dort gekauft?

Dann wäre eine Aufstellung interessant mit echten Angaben:

z.B was wurde gekauft, wie teuer, entsprach Produkt der Beschreibung, welche Lieferzeit wurde versprochen, wurde Lieferzeit eingehalten, wie war die Kommunikation und wie verhält sich der Verkäufer bei Reklamationen ????

Ohne eigenerworbene Erfahrung würde ich lieber kein Prädikat vergeben.

cectuser097

New Member
So lange die Beratung auch noch gut ist bis du gezahlt hast. Ich suche immer noch nen vertrauenswürdigen Händler der das Hello Kitty Handy hat zu nem vernünftigen Preis.
Wobei sich die Frage stellt, was ein vernünftiger Preis ist..... .;)

Ich habe bei dem hier schon 4 Handies gekauft. War immer zuverlässig, billig und superschnell. Lieferung erfolgte immer zwischen 4 und 6 Tagen nach Zahlung!!

Da er mit DHL-Express-liefert, und DHL bei dieser Versandart immer die Zollabfertigung vornimmt, musst Du die Einfuhrumsatzsteuer einkalkulieren und bei Lieferung an DHL bezahlen.

Schau dir die Auktionen einfach mal an:

http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Handy-mit-Touchscreen-256MB-SD-Suess-NEU_W0QQitemZ280196571442QQihZ018QQcategoryZ9365QQcmdZViewItem

weizel

New Member
Aufzählen, aber mit Köpfchen und nicht mit Sümmchen!

Leute, schön dass es shops zum Stöbern gibt.

Aber habt ihr schon dort gekauft?

Dann wäre eine Aufstellung interessant mit echten Angaben:

z.B was wurde gekauft, wie teuer, entsprach Produkt der Beschreibung, welche Lieferzeit wurde versprochen, wurde Lieferzeit eingehalten, wie war die Kommunikation und wie verhält sich der Verkäufer bei Reklamationen ????

Ohne eigenerworbene Erfahrung würde ich lieber kein Prädikat vergeben.
Das ist mal eine sehr gute Idee. Sonst kann man einen ganzen Katalog voll mit Shops füllen.
  1. Artikel
  2. Preiskategorie (niedrig, mittel, hoch)
  3. Qualität (dito)
  4. Abwiklungsdauer
  5. Versanddauer
  6. Firmensitz
  7. Bewertung (1-10 Punkte, wobei 10=beste Punktzahl bedeutet)
  8. Besonderheiten die auffallen (z.B. besondere Serviceart: Expressversand, Telefonsupport, Geschenkverpackung...etc.)
sollte man schon angeben finde ich.

Zuletzt bearbeitet:

Atego44

New Member
Ich habe einen Shop der nicht zu Empfehlen ist. e-Bay mcdumping. Der bietet alle möglichen
Geräte an aber bei der Verfügbarkeit hapert es dann... Lange Lieferzeit und miese Kommunikation.

Manuel2005

New Member
Hatte jetzt bei solomobi.com das Uber-Handy mit dem riesen 32800 mha Akku bestellt gehabt und es ist heute angekommen.
Ich hatte mit Paypal bezahlt, weil es einfacherer ist.
Das Handy hängt jetzt seit 8 Stunden an der Steckdose, denke mal es dauert noch ne ganze Weile bis das voll ist. Der Akku wirkt auf den ersten Blick sehr explosiv ;), auf den zweiten immer noch :grin:.
Ihr braucht keinen Adapter oder so zu kaufen, nen Stecker für die Steckdosen hier liegt im Paket mit drin.
Naja jedenfalls kommt das Zeug an, wenn man mit der richtigen Zahlungsart bestellt.

Grüße
Manu

Zuletzt bearbeitet:

Baja

New Member
Hi , ich habe letzte woche dienstag bei ebilliger mir ein cect8800 carbon arte bestellt und es ist am montag gekommen mit Ups .(6Tage) Leider hat Ups eine gebühr von 10,-euro auf die Zollgebühren erhoben .
Habe 99,- euro + 20,- euro versand bezahlt .
Das Handy an sich ist vom cover und dem slider her sehr gut gelungen .
Das Carbon sieht sehr gut aus nur leider ist es bei genauem hinsehen etwas am rand vom einkleben oder schneiden etwas weggeplatzt , man sieht es echt nur wenn man sehr genau hinschaut ..
aber soweit bin ich mit dem shop ebilliger sehr zufrieden gewesen .
Sehrschnelle Lieferzeit , Preis OK .

Gruß

Sciphone

New Member
Die Meinung ist vielleicht gespalten aber ich finde www.**********.com sher gut gelungen. Nette Berater und eine ansprechende Website. Habe mir dort ein Sciphone gekauft per Überweisung 87€ bezahlt. War übrigens auch der Endpreis. Kein Zoll nichts.
Preise= billig meiner Meinung nach

Oben Unten