Ulefone Be Pro Review - MT6732 64 bit - 4G / LTE - Dualsim - OnePlus One Clone? ColonelZap

Megalampe

Active Member
Hier mal ein Bild, da ja einige meinen das Sie keinen Rotstich haben, ich behaupte der ist leicht vorhanden.

Naja immerhin kommen Updates. Viele beschweren sich das keine kommen und hier gibt es wenigstens welche. Bugfixes ist doch immer gut. Ob es so ist spielt keine Rolle. Aber für uns klingt das gut ;)
Ich beschwere mich nicht, aber wie bei Apps würde ich halt gerne wissen, was darin enthalten ist. Das Boot Logo ist bestimmt nicht die einzige Änderung :)

Cykless

Well-Known Member
Hier mal ein Bild, da ja einige meinen das Sie keinen Rotstich haben, ich behaupte der ist leicht vorhanden.

Ich beschwere mich nicht, aber wie bei Apps würde ich halt gerne wissen, was darin enthalten ist. Das Boot Logo ist bestimmt nicht die einzige Änderung :)
Ja bestimmt nicht aber trotzdem finde ich es immer schön ein Update zu sehen. Das ist immer wie ein mentales High Five vom Hersteller.

Ich sehe da nichts rotes im Bild oder ich bin blind.

hackbert9891

Well-Known Member
das material als solches wird einen rotstich haben. das ist aber auch nicht der hintergrund um einen rotstich zu demonstrieren. sonst sehe ich da auch nichts

Megalampe

Active Member
Das liegt nicht an den Steinen, die rötlich sind. Man erkennt das am Gras, aber ist mir eigentlich auch egal, da die Qualität der verbauten Kamera sowieso dermaßen schlecht ist.

hackbert9891

Well-Known Member
das kannste drauf schieben wo du willst mega, wie thor es auch schon schreibt ist die location nicht der richtige ort um über farbstiche zu diskutieren. unterhalt sich mal mit nem fotografen über das thema. und ob die kameras gut oder schlecht sind wurde ein vielfaches berichtet in diesem forum. sie sind für den einen gut und für den anderen schlecht.

Cykless

Well-Known Member
Also ich Kriege das nicht hin mit dem Bild am Lockscreen ändern. Habe originalen Lock screen und den Apex Launcher aber ich finde da einfach nichts

pengonator

Well-Known Member
Stimmt @hackbert9891, das nennt sich Weißabgleich und das kann bei einer guten Kamera mit einer "Graukarte" manuell durchführen und die aktuellen Lichtverhältnisse haben da nämlich schon einen Einfluß bei der Farbdarstellung. Es soll ja auch Leute geben die immer "rot" sehen wie schon Charles Bronson der ja " Ein Mann sieht rot" gespielt hat. Sorry @Megalampe wollte Dir da nichts unterstellen aber ich sehe da auch keinen Rot-Stich.

StardustOne

Well-Known Member
Zum Erkennen des Rotstiches: Fotografiert eine Schneelandschaft bei bedecktem Himmel. Denke nicht dass ein Blatt Papier was bringt. Es muss schon was sein das etwas weiter weg ist.

Es gibt nicht Ulefone Be Pro mit und ohne Rotstich Fehler. Die haben alle die selben Nicht Sony Kameras. Es ist ja nicht in allen Fotos, wer also noch kein solches Foto besitzt, abwarten.

Diesen Fehler haben alle Ulefone Be Pro, wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird man es auch sehen.

Strand Sujets bei gutem Licht werden den Fehler allerdings nicht haben, da dort andere Lichtverhältnisse vorherrschen.

Slo

Active Member
Also ich Kriege das nicht hin mit dem Bild am Lockscreen ändern. Habe originalen Lock screen und den Apex Launcher aber ich finde da einfach nichts
Den Lockscreen kann man nur mit Stock Launcher ...nur der hat die Auswahl Lockscreen und Homescreenbild ändern....
Anderer Launcher und die Auswahl ist nicht mehr da!!

Megalampe

Active Member
Mein Pro läuft übrigens richtig gut, GPS hat ich in unter 1 Sekunden, 4G krieg ich 120Mbit rein und neustarten tut es auch nicht.
Mal sehen wie es dann mit 5 läuft.

Komisch, hatte das beim Stock Launcher auch nicht gesehen, muss ich mir nochmal anschauen.
Hä, auf einer freien Seite lange gedrückt halten, dann Hintergründe unten wählen und dann "Lockscreen".

pengonator

Well-Known Member
Eigentlich sollte Lock-Screen und Home-Screen mit Boardmitteln zu bearbeiten sein. Hab bisher bei allen Android-Phones so bei mir geklappt.

Razzor

New Member
Kann ich mit Dual Sim vom Ulefone zB:
Sim Slot 1: Base Sim mit Whatsapp Nummer&Kontakten (OHNE Internet Flat)
Sim Slot 2: Simyo Sim mit LTE Tarif

Und dann Whatsapp mit SIM 1 öffnen und über SIM 2 das Internet nutzen, also SIM 2 als nur Internet Zugang nutzten?
Oder ist dann automatisch SIM 2 meine Rufnumer bei Whatsapp wenn diese gerade das Internet liefert?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten