Uhren aus China

Hellion

Member
Ja, 22mm sind es. Gutes Auge!
Mit Nieten sieht schon cool aus, aber ich suche eher was mit Naht.

Gesendet von meinem U65GT mit Tapatalk

Küstenbewohner

Well-Known Member
Mal eine kleine Zwischenfrage: kann man an solche Bänder auch einen Schmetterlingsverschluss anbringen ?

Gesendet von meinem HT17Pro mit Tapatalk

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schön wär's! Ich habe hier einige Armbänder, bei denen ich keine Federstege an den Schließen habe, dort könnte ich die Schließen nur zerstören :( Darum meine Frage, ob bei den Butterflyschließen solche Federstege mitgeliefert werden?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
O.K., vielleicht war ich etwas voreilig, SORRY ;) Habe noch einmal geschaut, eigentlich haben (fast) alle Bänder einen Ferdersteg, außer extrem billige Bänder, aber dort will man wohl eh keine Butterflyschließe montieren ;)

Kommando zurück :grin:

Barskalin

Member
Hallo,

mein Uhrenbeweger ist gekommen. Klasse Teil! :yahoo:
Lediglich die rechte Tür ist ohne Magnetfunktion und 2 Schräubchen wollten angezogen werden.
Für den Preis habe ich damit aber kein Problem, da auch optisch alles passt. Sieht aus wie neu.
Er schnurrt kaum hörbar, hier hatte ich eigentlich die meisten Bedenken.
Was mich erstaunt hat, ist die Tatsache, dass alle 4 Aufnahmen völlig unabhängig betrieben und geregelt werden können.
Habe jetzt mal auf 1h/3h eingestellt.
Da ich schwarz/weiß eingerichtet bin, macht sich das Ding besonders gut auf der Kommode (schwarz/weiß) :) im SZ.
Dort stehen auch die anderen beiden schwarzen Uhrenboxen.

k-DSCI5065.JPG

Macht ein zweiter Beweger Sinn? :scratch_one-s_head:

@ColonelZap,

wahrscheinlich hast du es übersehen, ich hätte gerne gewußt, mit welchen Einstellungen du deinen Beweger laufen lässt und warum.

:)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wahrscheinlich hast du es übersehen, ich hätte gerne gewußt, mit welchen Einstellungen du deinen Beweger laufen lässt und warum.
Oh, das muß ich tatsächlich übersehen haben, SORRY :(

Ich lasse ein Programm laufen: 5 Minuten im Uhrzeigersinn, 5 Minuten gegen den Uhrzeigersinn, für 3 Stunden. Dann 9 Stunden Pause und es geht wieder von vorne los. Somit werden die Uhren also 6 Std. am Tag bewegt, das scheint zu reichen, bislang ist noch keine Uhr stehengeblieben :)

Warum das Programm? Keine Ahnung, das bot sich bei der Auswahl der Programme meines Bewegers so an :grin:

gsmfrank

Alter Sack
Nach dem ich schon eine SKMEI 1064 Uhr habe und damit sehr zufrieden bin
konnte ich
der SKMEI 1155 hier

nicht widerstehen.
Mal schauen was da kommt, werde berichten.
Heute eingetroffen SKMEI 1155

Macht auf den ersten Blick für den Preis einen vernünftigen Eindruck.
Funktionsumfang ist OK
Leider funktioniert die Hintergrundbeleuchtung des LCD nicht was natürlich negativ ist.
habe den Händler angeschrieben und warte noch auf Antwort.

IMG_20161209_232815.jpg IMG_20161209_232854-.jpg IMG_20161209_210712.jpg IMG_20161209_211142.jpg IMG_20161209_211217.jpg

Ansonsten noch eine Randbemerkung, Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

s-l500.jpg <-> ZG826104-ALL-1-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten