[TUT]InFocus M810t(M812) 5.1.1 mit neuem, einfachen Flashprogramm

sixxten

Member
@fooox1 , nochmal ne Frage wegen Bootloaderunlock.

Der ist doch jetzt beim TWRP flashen schon mit drin? Oder irre ich da.Hab damals noch die Anfangsvariante genutzt.

Will morgen auf Arbeit das "M810" vom Kollegen flashen und mir natürlich den etwas umständlichen Weg ersparen:pleasantry:

Gruß

fooox1

Well-Known Member
Wenn du ihn schon gemacht hast, dann ist er da. Leicht zu erkennen, oben links unlock und offenes Schloss unter InFocus. Hat nichts mit TWRP zu tun, wird nur damit geflasht.

Wenn es noch nicht gemacht ist, dann erst nur fastboot boot XXXXX.Img, dann Bootloader.Zip flashen, dann fastboot flash recovery XXXXX.Img. Sonst gibt es einen Bootloop.

dennis.k

New Member
hilfe wollte mein handy auf 5.1.1 und habe alles auf meinem handy formatiert und jezt habe ich
imer bei SUT LR error code:0xc6da
error: download fails
error =SE_ERR_ADB_CMD_GET_FAIL_RESULT (0XC6DA). hilfe bitte

fooox1

Well-Known Member
@dennis.k Wie kommt man auf solche Ideen!? Wo hast du den Formatiert, in TWRP?

Und bitte für das nächste mal, einmal reicht. Die Frage in mehreren Beiträgen zu stellen beschleunigt nichts!

dennis.k

New Member
ja :'( gibs da noch ne chance[DOUBLEPOST=1452709857,1452709741][/DOUBLEPOST]ich wollte das alte system nur entfernen deswegen[DOUBLEPOST=1452710143][/DOUBLEPOST]habe es hinbekommen :welcome::OMG:

sixxten

Member
@ Dennis.k ,warum hälst du dich nicht einfach an die guten Tutorials von Fooox1?
Kommst du noch in die Twrp Recovery?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten