[TUT]InFocus M810t(M812) 5.1.1 mit neuem, einfachen Flashprogramm

sixxten

Member
@ fooox1 ,könntest du heiniken78 mal fragen, ob es möglich wäre die Lautsprecher für einen Stereomod zu konfigurieren?

Also sprich ,wenn man zb Youtube schaut , der normale und der Lautsprecher zum telefonieren beide laut den Ton laut wiedergeben.

Gruß

fooox1

Well-Known Member
Wie gesagt, es kommt auf die verwendete Hardware an. Heineken hatte sein Gerät ja schon zerlegt, sollte es also wissen.

Tut für die 6.0 kommt so gegen 19.00 Uhr.

dennis.k

New Member
wird den bei 6.0 komlpett auf deutsch sein ?? kanst du das bitte herausfinden ??? danke[DOUBLEPOST=1452528265,1452528190][/DOUBLEPOST]wird den da alles komplett auf deutsch sein ?? kanst du das ma erfragen ?? bitte danke

fooox1

Well-Known Member
wird den bei 6.0 komlpett auf deutsch sein ?? kanst du das bitte herausfinden ??? danke[DOUBLEPOST=1452528265,1452528190][/DOUBLEPOST]wird den da alles komplett auf deutsch sein ?? kanst du das ma erfragen ?? bitte danke
Ich antworte auch direkt.:spiteful: Genauso deutsch wie alle Roms bis jetzt.

Tut ist oben.
http://www.chinamobiles.org/threads/tut-infocus-m810t-m812-6-0-marshmallow-mit-neuem-einfachen-flashprogramm.48395/[DOUBLEPOST=1452531277][/DOUBLEPOST]
@ fooox1 ,könntest du heiniken78 mal fragen, ob es möglich wäre die Lautsprecher für einen Stereomod zu konfigurieren?

Also sprich ,wenn man zb Youtube schaut , der normale und der Lautsprecher zum telefonieren beide laut den Ton laut wiedergeben.

Gruß
Heineken hat mir das empfohlen. Bringt aber auch keinen zweiten Lautsprecher. Kann auch sein das ich mich zu blöd anstelle.:( Ist aber trotzdem zu empfehlen und läuft.
http://forum.xda-developers.com/android/software/mod-beatsaudio-e-xloud-installer-t3029951
Nutze diese Version, ist für 5.x und 6.x.
https://www.androidfilehost.com/?fid=24345424848488090

sixxten

Member
Hätte mal ne etwas andere Frage...

Ist es eigentlich möglich, die Sensortasten mit neuen Funktionen zu belegen?
Würde in meinem Fall, gerne den Homebutton so ändern ,dass er erst bei Doppelklick auf den Homescreen zurückspringt.

Gruß

sixxten

Member
ja mit gravity hab ich schon probiert.aber die Mitteltaste wollte sich partout nicht ändern lassen...

also doch nochmal probieren...

fooox1

Well-Known Member
Doch funktioniert. Darf nur nicht doppelt belegt sein. Also die anderen prüfen. Kann sein das es schon in Standard vergeben ist. Ansonsten GB noch mal runder und neu installieren.

sixxten

Member
hab gerade gesehen ,dass dir heineken auf das Lautsprecherthema geantwortet hat.

Werde es gleich mal probieren...

zum Thema gravity box...
Die Hometaste lässt sich einfach nicht neu belegen...
Alle anderen gehen super?!

sixxten

Member
mir kommt es so vor ,dass wenn ich in der gravitybox bin die Einstellungen funktionieren.
aber nach nem Neustart ist alles wieder Standard...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten