Ok Danke.
Mal eine andere Frage, irgendwie macht das Phone komisch was die Benachrichtigungs LED betrifft. Kann irgendwie die Farben nicht einstellen. Zeigt mir immer Grün an. Nur beim Laden Blau. Habe schon ein Testprogramm laufen lassen , aber egal welche Farbe ich wähle, es leuchtet immer grün.
@Manslof Lässt sich bei mir auch nicht anpassen.
Grün für Benachrichtigung
Blau laden
Grün geladen
Rot beim Start(Bootloader geändert/offen)
Bietet also RGB, Frage ist nur wo sich die Einstellung versteckt. Scheint wohl nicht der Standardpfad zu sein.
@Manslof Bootanimation gefunden. Liegt unter data/system/THEME. Dort kannst du die vorhanden durch deine ersetzen. Aber auf die Größe achten, FHD(1080x1920)!
Habe es mal im ersten Beitrag mit aufgenommen.
Für die 5.x B und C benötigt ihr den Themenmanager oder ihr installiert den Patch!
Hab es jetzt geschafft es zu roten und die XML zu kopieren, jetzt habe ich aber keinen Ton mehr und YouTube funtzt auch nicht mehr.
Bitte helft mit !!!
@fooox1 Danke, tut mir leid, dass ich ebe mein Problem nochmal geschrieben habe, habe gedacht ich hätte das noch nicht geschrieben. Habe eben auf der falschen Seite geguckt.
Hi, klappt immer noch nicht, Handy hat immer noch keinen Ton, habe genau nach Anleitung gemacht, habe schon einen Factory Reser gemacht, hat auch nichts gebracht, soll ich Marshmallow nochmal drauf flashen ?
[DOUBLEPOST=1454007623,1454007459][/DOUBLEPOST]Habe die 6.0 noch mal neu geflasht, habe alles nach Anleitung gemacht und das twrp und alle anderen zips geflasht. Ton ist schön leise und alles läuft jetzt bestenz.
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße Finn20