Aber das wird mir nichts nutzen, weil ich einen Facory Reset gemacht hatte....
Andreas G Well-Known Member 28. Oktober 2015 #21 Aber das wird mir nichts nutzen, weil ich einen Facory Reset gemacht hatte....
fooox1 Well-Known Member 28. Oktober 2015 #22 Brauchst nur das Fenster schließen. Tastenkombination funktioniert. Keine SD Karte um die update.zip drauf zu ziehen?
Brauchst nur das Fenster schließen. Tastenkombination funktioniert. Keine SD Karte um die update.zip drauf zu ziehen?
Andreas G Well-Known Member 28. Oktober 2015 #23 Ich hab hier die ZIP von Titovic. Kann ich die auch zippen? Oder das Update.ZIP?
fooox1 Well-Known Member 28. Oktober 2015 #24 Nein, nicht diese, das 5.0.2 Fullrom aus dem anderen Tut.
fooox1 Well-Known Member 28. Oktober 2015 #27 Den ersten Ordner(Infocus......), da sollte die update.zip drinnen sein.
Andreas G Well-Known Member 28. Oktober 2015 #29 Welcher Ordner? Im Recovery hab ich gem Bild auch das Update. ZIP Welches kann ich nehmen, wenn update des Fullrom abschmiert? Oder muss das Gerät vom Rechner getrennt werden?
Welcher Ordner? Im Recovery hab ich gem Bild auch das Update. ZIP Welches kann ich nehmen, wenn update des Fullrom abschmiert? Oder muss das Gerät vom Rechner getrennt werden?
fooox1 Well-Known Member 28. Oktober 2015 #30 Auf den Eintrag Infocus_810 gehen, bestätigen und dann sollte im nächsten Fenster update.zip zur Auswahl sein.[DOUBLEPOST=1446069134,1446069071][/DOUBLEPOST]Wo hast du den die update.zip her?
Auf den Eintrag Infocus_810 gehen, bestätigen und dann sollte im nächsten Fenster update.zip zur Auswahl sein.[DOUBLEPOST=1446069134,1446069071][/DOUBLEPOST]Wo hast du den die update.zip her?
Andreas G Well-Known Member 28. Oktober 2015 #31 Ich hab nur die SD. Nicht intern. Wenn ich auf SD gehe, bricht die Install unter INFOCUS_M810 _VNA... Ab....
Ich hab nur die SD. Nicht intern. Wenn ich auf SD gehe, bricht die Install unter INFOCUS_M810 _VNA... Ab....
fooox1 Well-Known Member 28. Oktober 2015 #32 Schau doch einfach mal auf dein Bild, der erste Ordner beinhaltet die update.zip.
fooox1 Well-Known Member 28. Oktober 2015 #34 Was ist mit der update.zip in deinem Verzeichnis auf dem Bild?
fooox1 Well-Known Member 28. Oktober 2015 #36 Fullrom ist nur ein Ordner, wenn du ihn öffnest sollte die update.zip drin sein.
Andreas G Well-Known Member 28. Oktober 2015 #38 Ich gehe auf Fullrom und nix passiert. Er sagt nur reboot system.
fooox1 Well-Known Member 28. Oktober 2015 #39 Entferne die SD, lade das Rom, entpacke es und kopiere die update.zip auf die SD. Dann wieder ins Gerät, in den Recovery und diese flashen. https://mega.nz/#!eBoVnI4a!oPBRRkPHlnAiNes3CQGXvju4QUehxMgT0vtpyhvkb6I Ich gehe auf Fullrom und nix passiert. Er sagt nur reboot system. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist er leer.
Entferne die SD, lade das Rom, entpacke es und kopiere die update.zip auf die SD. Dann wieder ins Gerät, in den Recovery und diese flashen. https://mega.nz/#!eBoVnI4a!oPBRRkPHlnAiNes3CQGXvju4QUehxMgT0vtpyhvkb6I Ich gehe auf Fullrom und nix passiert. Er sagt nur reboot system. Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist er leer.
Andreas G Well-Known Member 28. Oktober 2015 #40 Ich kann vielleicht das Fullrom neu auf die SD packen. Kann ich das Gerät eigentlich ausschalten, um die SD mit dem ZIP zu versorgen? Ich hab den Eindruck, ausschalten ist ja nicht mehr....
Ich kann vielleicht das Fullrom neu auf die SD packen. Kann ich das Gerät eigentlich ausschalten, um die SD mit dem ZIP zu versorgen? Ich hab den Eindruck, ausschalten ist ja nicht mehr....