[TUT]InFocus M810t - Allgemeine Änderungen/Erweiterungen

fooox1

Well-Known Member
Neu:
Themenmanager von der 6.0 ink. 3 Themen(Root erforderlich):

Zuletzt bearbeitet:

fooox1

Well-Known Member
Wenn du die rar entpackst, dann hast du doch den Pfad. Schlüssle es aber noch mal auf der ersten Seite auf.
Ok, schau auf die erste Seite. Habe es hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:

Andreas G

Well-Known Member
Mal ne doofe Frage...ich hab m.E. die Themes installiert .Wo kann man die umstellen? Vielleicht hab ich es ja auch wieder falsch gemacht

Andreas G

Well-Known Member
Nein.

Was meinst Du mit Rar in den vorgegebenen Pfad extrahieren?

Ist das nicht schnuppe, wohin?

Ich weiß noch nicht, was der Unterschied ist.

Die Themes.apk scheint sich ja nicht zu installieren.

Manslof

New Member
Also das ändern der Dateien im CDA bringt irgendwie nichts. Weder wird das Ladebild angenommen noch unter Kitkat der Bootsound abgeschaltet.

fooox1

Well-Known Member
@Manslof Ja, ist nicht so einfach. In CDA gibt es ja mehrere Ordner, interessante ist nur der verwendete. Die Zahlen/Buchstaben bezeichneten sind die jeweiligen Sprachpakete. Sollte eigentlich der 100A0 sein. Der ist unteranderen für DE zuständig. In dieser Beziehung ist das flashen mit SUT sehr praktisch, da man das hier festlegen kann.
Aber freu dich nicht zu früh, viel bringt es nicht, da es ja nur kurz angezeigt wird. Das erste Bild liegt in boot und da kommst du nicht so leicht ran. Für den Startton sollte es aber reichen.

Manslof

New Member
Das KitKat habe ich schon drauf. Nach dem Löschen der anderen Sprachordner kommt jetzt eine neue Bootanimation. Nicht mehr das weiße von KK sondern Schwarz mit einem kleinen Android schriftzug. Sehr merkwürdig

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten