TouchPal Keyboard für Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

61Lazzo

New Member
Danke aber nun will ich es nochmal installieren klappt alles aber die tastatur kommt nicht und in Programm Files is kein Ordner mit Toucpal :S

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht ob Dir das schon gesagt wurde aber Du kannst die Tastaur mit M8Sprite auswählen. Unter System/Input Method Settings.

puitl

New Member
Hallo!

Ich habe jetzt schon ein paar mal TouchPal installiert aber immer eine Version erwischt bei der, der "Senden-Button" verdeckt wird.

Welche Version soll ich jetzt verwenden?
Danke!

aaronbsc

Inaktiv
Du kannst die Tastatur ganz einfach verstecken indem du auf die obere Leiste (Uhrzeit) tippst. Wurde aber schon mehrere Male erwaehnt.;)

MaxMax

New Member
Umlaute mit touchpal ???

Hi!
Ich habe tuchpal + de installiert!

Geht erst ma, aber:
- Ordner wubi und bihua gibt bzw. gab es bei mir nicht
- Umlaute öüäÖÄÜ finden sich nicht auf dem KB - nur ß

Sonst geht es - nur wie komme ich an äöü etc. ?!

Max

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich habe jetzt zum 30ten mal versucht das Teil in Englisch zu Patchen, doch es bleibt immer auf Chinesich, ich starte das Handy neu, lösche die alte .ddl, füge die neue ein, starte das Handy wieder neu wähle das Touchpal als Eingabe Keyboard.
Was mach ich den falsch?

aaronbsc

Inaktiv
Also wenn TP erst noch als Standard anwählen musst lief schon mal grundlegend was falsch aber das ist sicher nicht der Grund warum die dll nicht angenommen wird.;)

Die dll lässt sich oft nicht ohne weiteres überschreiben bzw. löschen. Am besten man verschiebt die originale (vom Phone aus) einfach schnell in einen anderen Ordner und packt dann die englische dll rein.

MvdS

Member
Hi ,wie installiere ich das Eng Touchpal? Das ist ja keine Cap..
Hatte zuvor das chinesische + ger cab,aber ich konnte nicht auf Touchpal stellen
Die Dateien Hubi und Bihua,oder wie die hieß habe ich gelöscht.

mouri2002

New Member
Wollte mich mal bedanken, das ist genau das Programm, ds ich gesucht habe, jetzt ist mein Meizu perfekt!!! :thumb_up:

Also danke für die Mühe!!

Ein Tipp für diejenigen, die Probleme beim Installieren haben:
Ganz genau wie es beschrieben ist Wort für Wort lesen und danach ausführen und möglichst nach jedem Schritt restart!

Hab auch lang gebraucht...:[

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten