Du meinst wenn du das Handy vom Ohr wegnimmst?..ist normal..das macht der Proxymity Sensor. Eventuell mal kalibrieren.Immer wenn ich mit dem Gerät telefonieren möchte wird mein Display schwarz !
Vorsicht. Vom Goophone Y5 gibt es eine neue version, da laufen z.B. die ROMs von WhiteTiger nicht...Ja, die ROMS gehen auf dem Thunderbird 4s (ICS), Goophone Y5 und dem Goophone Y6.
Hallo Colonel ZHast Du das Phone gerootet? Hast Du den Market und Co. gefixt? Falls ja, einfach mal den Play Store aufrufen, dann wirst Du automatisch aufgefordert einen Google Account auszuwählen oder anzulegen.
Das kann ich Dir nicht sagen Vielleicht mal einen Werksreset machen?Eine Idee was ich falsch mache ????
Hardwareseitig oder Softwarereset ? Wie ?Vielleicht mal einen Werksreset machen
Keine AhnungGibt es bei diesem Phone eigentlich irgendwo versteckt einen Resetknopf ?
Ich habe die Datei runtergeladenHat schon jemand dashier schon probiert?
GOOPHONE Y5 Anleitung Firmware Update auf Modded ROM inkl. Google Play (C) CECT-SHOP - YouTube
Es wuerde mich auch interesieren ob es funktionieren wird wenn ich das rooten von ColonelZap schon vor monaten gemacht habe.
PS : der Trojaner ( oder die Avira Fehlermeldung ? ) ist nur in der Recovery.exeIch habe die Datei runtergeladen
Avira meldet Trojaner TR/PSW.QQPass.bmbs gefunden
Weiss jemand ob das eine Fehlmeldung ist ?
@dtonate ich hatte das gleiche problemso handy geht ! aber das alte problem besteht immer noch !
kann man den das rom vom goophone auf das thunderbird spielen ? wurde hier schon diskutiert aber ne antwort habe ich nicht gefunden ! ???
Ich habe es manuell gemacht weil ich der exe Datei nicht traue wegen der Viruswarnung von Avira. Das Rom ist wirklich super.Konntest du durch die Application auf dem computer( recovery_root.exe) in den Root(Recovery) mod gehen, oder musstest du es manuell machen?
Du kannst es gerne uploaden, wir schalten den Upload dann frei@ Admin : vielleicht sollte man das Rom hier im Downloadbereich zur Verfügung stellen ?!