Marc3l
Active Member
Ich denke schon, mein THL W200s kann es. Es würde mich wundern, wenn das bessere THL 5000 es nicht könnte. Ich konnte es noch nicht testen, da ich mein Handy gerade neu einrichte.Unterstützt das THL 5000 auf beiden Slots 3G?
-------------------------
: (Bezieht sich alles auf das THL 5000) :
Mal was anderes, einige behaupten das Gravitybox funktionieren würde. Doch ich habe es installiert, dennoch sind etliche Funktionen die nicht richtig funktionieren. Auf der Google+ von Gravitybox würde stehen, dass es jetzt bald supportet wird. Ich bin mal gespannt, ob das auch bald vernünftig funktioniert. Insbesonders das ändern des Accou Symbols, das Prozentzeichen bei der Prozentzahl entfernen geht nicht, auch kann ich die Reihenfolge der Icons in der Statusleiste nicht vernünftig sortieren. Auch das ändern der Helligkeit mit ein Fingerwisch über die Statusleiste funktioniert leider nicht. Eigentlich alles Dinge die mir wichtig sind, funktionieren entweder überhaupt nicht oder nur mit ein dickes ABER.Oder gibt es da ein Trick, dass das ganze alles reibungslos funktioniert ? Ich nutze die Androis Original Version vom Hersteller, gerootet mit Vroot und SuperSu nachinstalliert. Auch nutze ich die Entwickler Version von XPOSED.
--------------------------------
Eine weitere Frage, diese runden Icons gefallen mir überhaupt nicht.
Kennt jemand ein Icon Pack, wo alle Icons drin sind wie SMS, Gallery, Telefon etc. und was ziemlich nach den Originalen Icons aussieht ? Ich nutze den kostenlosen Apex Launcher.