THL4400 und THL5000 "Akkuriesen"

Brooklyn701

Active Member
@smartphonesbln: Du gehst nur von der mitteleuropäischen Sicht der Dinge aus. Aber im Rest der Welt wird das Ding der absolute Kracher sein. Zudem dürfte es mit der kleinen HD Auflösung sehr viel länger halten. Länger als das 5000er ;)

Wäre an beiden sehr interessiert nur hört man von beiden nichts mehr. Cect Shop, Fastcardtech und 1949deals haben es zwar im Sortiment (das 4400) aber lange noch nicht lieferbar. Wäre interessant wenn jemand was neues hört.

Grüße

StardustOne

Well-Known Member
Bei To2c gibt es das 4000er Phone für 190 Dollar. Mit Coupon Code 4400 gibt es nochmal 17$ Rabatt.

Bei Chinavasion ist das 4000er auch erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:

Brooklyn701

Active Member
@StardustOne: Kann man diesen Shops mit den Üblichen Vorsichtsmaßnahmen (Paypal usw) trauen?

@guesa: Nee das sehe ich nicht so. Der Akku ist an sich nicht viel Größer als andere. Es ist eine neue Technik verwendet worden was zum ersten Mal beim T100S verwendet wurde. Angeblich sind das Techniken aus der Raumfahrt um mehr Kapazität auf kleinen Raum hin zu bekommen. Das kann man erfahren in einem Entwickler Video zum T100S kurz vor der Vorstellung in den Philippinen. Da spricht ein Entwickler von THL direkt darüber. Diese beiden Akkus sind nach dem erproben die ersten wirklichen Bomber sozusagen.

@truce: Danke das kannte ich schon. Aber sicher ein wertvolles Video für andere die es noch nicht kennen. :)

StardustOne

Well-Known Member
To2c und Chinavasion sind voll okay. Ich habe schon diverse Phones bei To2c bestellt und es ist da nie zu Problemen gekommen. Chinavasion kenne ich noch von früher, habe da aber nicht so viel bestellt. Kollegen hatten damit auch keine Probleme.

Brooklyn701

Active Member
Zuletzt bearbeitet:

Brooklyn701

Active Member
Ja es wird am Anfang Android 4.2.2 sein. OTA Update gibt es aber und die Hoffnung besteht dass THL sich die Mühe macht.

EDITH: Also bei needrom ist eine ROM aufgetaucht die angeblich 4.4.2 ist. Wobei das Telefon noch nicht richtig released ist. Daher muss man abwarten ob das ein Schreibfehler ist oder das Telefon doch mit 4.4.2 kommt.

Quelle: http://www.needrom.com/mobile/thl-5000/

Zuletzt bearbeitet:

helldust

Active Member
Leider finde ich so gut wie kein aussagekräftiges Posting oder einen Bericht über das 5000.
Hat das Handy eine Notification LED?

Dualsim scheint es zu haben.

Brooklyn701

Active Member
Das muss wohl daran liegen weil es noch nicht auf dem Markt verkauft wird. ;) ;) ;) Also es ist angekündigt und wird wohl bald kommen. Aber wann und wo kann im Moment keiner sagen. Um deine beiden Bedenken zu beantworten:

ja es hat Dual SIM und beide in normaler (mini) SIM Größe
ja es hat eine N-LED mit 2-3 Farben (siehe Test hier im Forum zum THL 4400, das ist nämlich baugleich)

helldust

Active Member
Das es noch nicht auf dem Markt ist weiß ich :) Es gibt aber meist schon zumindest "Vorabinformationen"
Den Test habe ich mir schon durchgelesen. Danke ;)

Brooklyn701

Active Member
Ja gut das kommt darauf an was du darunter verstehst. Gelistet mit allen features ist es. Was es noch nicht gibt sind Samples die an Redaktionen versendet wurden um zu testen. Das ist richtig.

scamps

Member
Über einen Anbieter bei Aliexpress soll das THL 5000 ab 15.07.2014 ausgeliefert werden:

News update:

thl 5000 Will be in stock at 15th July,all the order will be send from 15th July.

1x 16GB TF card as a Gift

http://www.aliexpress.com/item/new-arrival-ThL-Ultrathin-4400-Smartphone-5-0-Inch-HD-Gorilla-Glass-Android-4-2-MTK6582/1872248362.html

Habe dort die 16 GB-Version und anderweitig die 32 GB-Version bestellt. Bin gespannt. Endlich ein Phone, das außer einer spacigen Optik alles hat was ich haben will.
Werde mich mit Freuden aus der Samsung-Welt verabschieden (wg. Knox + Bloatware auf Note 3).

Brooklyn701

Active Member
Bei AnteLife steht der 20.07.2014. Somit sollte es in den kommenden beiden Wochen veröffentlicht werden. Neu ist auch das es definitive Android 4.4.2 haben wird. Yes!!!

helldust

Active Member
Gibt es schon vernünftige Cases für das Handy. Die Ledertaschen usw. sind nur unnütze. Sonst nutze ich es eben so wie der Hersteller es schuf.

Brooklyn701

Active Member
Hol dir doch einfach eine Handytasche von Bugatti. Ich habe bei meinem Cubot GT99 damals nach den Maßen geguckt und mir dann die Tasche von Bugatti für das Huawei P6 geholt. Das hatte fast die gleichen Maße. asst auch ganz wunderbar. Was Cases per se angeht gibt es bestimmt viele in den China shops. Wobei ich tippe das die zu finden sind unter der Rubrik THL4400. Ist eben früher auf dem Markt gewesen. Sind ja aber rein äußerlich physikalisch gleich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten