Testbericht: Doogee Voyager2 DG310

noplan

GNO Member
Nö, nich komisch ist bei mir auch so... hatte es von anderen Phones anders im Kopf.

Beim DG310 hatte ich immer per Schnellzugriff SS ausgelöst, deshalb nicht aufgefallen.

DG310 vía TT

freste

Active Member
Achso...;)
funktioniert bei mir wie es soll (bei beiden Geräten) wenn "wake gesture" eingeschaltet geht das an beim wischen wenn ausgeschalten dann nicht ...

noplan

GNO Member
Bei mir geht der Bildschirm durch einfaches Wischen nach unten oder nach rechts an.

Das Ganze nicht immer aber zu 90 % reagiert der Bildschirm.

DG310 vía TT

noplan

GNO Member
Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht:
Nachdem ich mit Gravitybox nun soweit alles für mich passend gemacht habe,
finde ich auch weiterhin außer dem Bildschirm-Bug keine Kritikpunkte.

Einzig der Sperrbildschirm lässt sich mit GB nicht komplett zurechtdengeln.
Jemand eine Idee für ein gutes Modul dazu?

Die fehlende Navi-Bar Beleuchtung habe ich mit OnScreen-Tasten ersetzt.

Screenshot_2014-10-07-14-06-45.png Screenshot_2014-10-07-14-05-31.png

noplan

GNO Member
Habe das Phone mal um einen Zehner aufgewertet.
Diese Folie bestellt und mittlerweile auch aufgebracht.

Teuer, aber gute Qualität.
Mich haben die Reflexionen und das schlechte "Wischverhalten" gestört.
Die Empfindlichkeit des Displays ist mit der Folie gut (war ohne allerdings auch nicht der Kracher).

gaudio

New Member
...bitte nicht gleich Steinigen: Wo stelle ich ein, dass bei Eingabe kein Vibrieren stattfinden soll? Wo bestimme ich den Klingelton? Hab ich zuviel geurlaubtet????
Sorry... und Danke!!!

noplan

GNO Member
Findest Du bei den Einstellungen unter "Audioprofile" dort dann rechts auf die Einstellungen des gerade gewählten Profils klicken.

...urlaubsfreie Grüße

dierose

Well-Known Member
Und bestimmt auch peinlich: wie komme ich beim Stock-Launcher in das App-Menü (also da, wo man die Icons nicht löschen kann) ?

noplan

GNO Member
Beim Standard Launcher gibt es kein herkömmliches eigenes App-Menü.
Ist alles auf die Homescreens verteilt.
Deswegen nutze ich den auch nicht.

LG-V500 via TT

dierose

Well-Known Member
Ich selber habe immer den Nova drauf, gebe das Handy aber jetzt ganz "frisch" ab.
Wenn jetzt ein Icon irrtümlich in den Mülleimer geschoben wird.... (?)

pengonator

Well-Known Member
Kannst Du wenn Du den Menü-Button Drückst und dann Widgets antippst dort wechseln zwischen Widgets und Apps @dierose ??? Ich hab das DG310 nicht hier. Das ist das Phone von meiner Freundin. Mein P8 hat noch den App-Drawer unter KK 4.4.2.

pengonator

Well-Known Member
Nö das bist Du bestimmt nicht. Ein Launcher ohne App-Drawer ist halt Sch...e oder zum :!
Wenn Du das Phone abgeben willst machst Du doch eh einen Werksreset. Dann erledigt sich
das Problem doch von selbst. ;)

WolfgangK

New Member
Danke erst mal an alle die hier Ihre Erfahrungen mitteilen.
Kann mir jemand sagen ob die Gyrosensoren für z. b Schrittzähler, bei ausgeschaltetem Display funktionieren? Ich hatte vor das für meiner Frau zu holen, Sie will unbedingt diese Funktion und gutes GPS, aber das scheint ja beim DG310 so zu sein.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten