Hm, ein CWM Recovery erstellen und SuperSU.zip installieren. Damit konnte ich bis jetzt jedes KitKat Phone rootenDie meisten ROOT Apps funktionieren nicht.
Die Variante werde ich mal angehenHm, ein CWM Recovery erstellen und SuperSU.zip installieren. Damit konnte ich bis jetzt jedes KitKat Phone rooten
TIPP0-->TIPP12-->TIPP5 geht nicht?Root bekommen ist in Moment schwierig auf das DG310 zu bekommen.
Habe Kingo Root einfach nur ohne Mobile Uncle durchrödeln lassen (Phone hat 3x neu gebootet) und es war erledigt.Nicht meiner Lösung (ohne CWM) aber einigen haben es schon mit Erfolg gemacht. Unten gehts weiter aber auf eigener Gefahr:
Wenn jemand es einfacher kann dann hören wir das natürlich gerne.
- Kingo Root auf dem PC installeren.
- Mobile Uncle MTK Tools auf das DG310 installieren.
- USB Debugging auf das DG310 einschalten.
- Starte Kingo Root und folge die Anweisungen.
- Wann Kingo die Meldungen "device checking" und "downloading" gibt dann startet Mobile Uncle MTK Tools auf das DG310.
- In Mobile Uncle Tools gehe zum Engineer Mode - Engineer Mode (MTK) - Log and Debugging.
- Startet User2Root und selektiere dann Root.
- Kingo soll jetzt erfolgreich Root installieren.
Ist bei mir auch so.Im Ernst, ich bekomme das Handy im Standy an, wenn ich ein paar Mal drüberwische.
Sollte eigentlich nicht sein. Hat das nich jemand?
Also der geht wirklich nicht....und der Einschaltsound muss weg.
Dem DG310 ist es Wurscht, ob die Gestensteuerung aktiviert ist, oder nicht. Das Phone startet willkürlich auf eine Wischgeste.Drüberstreichen bedeutet Gestenmodus. Ein w für Internet. Ein c für Kamera u.s.w. Kann es sein, das dies bei euch der Fall ist? Wenn ja kann dies abgeschaltet werden.
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk