Taschenlampen-Thread

S

Skyfire

Guest
Ja stimmt, ich gebe zu ich war zu faul...:(
Ich mach gleich nen Thread im Verkauf auf...:)

Moderiert:
S

Skyfire

Guest
Gibt es hier jemanden der mir Narsil 1.2 oder Anduril auf meine BLF Q8 flashen kann ? Habe noch die 1.0 er und mir gefällt die Morsefunktion so gut! :)

S

Skyfire

Guest
Hab leider gerade keine 280 $ über... Irgendwie fehlt mir da auch der Verwendungszweck...

S

Skyfire

Guest
Frage mich gerade welche von den abgebildeten Lampen denn dann kommt... Die lange Lampe wäre schon lustig mit zwei 26650 aber ohne mehr Info einfach nur ein Glücksspiel. Würde da nicht kaufen.
Gefällt einem das UI? Wer ist der Hersteller ? Taugt die Ladefunktion?
Nein Danke!
Das eine GIF kenne ich von einem Youtube Clip, mal sehen ob ich das wiederfinde...[DOUBLEPOST=1569272653][/DOUBLEPOST]
könnte nen Xanes Clone sein. Und falls sie mit Zoomfunktion ist, ist es doppelt schlecht!

Moderiert:

Bordberti

Well-Known Member
Die in dem Video ist nun die Original oder Fälschung? So auf den ersten Eindruck sieht die doch gut aus. Für das Geld mit Akkus?
Da haben die Aldi LEDs eine schlechtes Bild abgeben. Kein Treiber, schlechten Kontakt zur Platine, zu leichtgängige Zoom Optik...

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
Wie ich schon oben schrieb : Welche Lampe bestellt man denn eigentlich? Die Lange oder Kurze ? Wahrscheinlich die Kurze da nur eine 26650 dazu geordert werden kann. Ob die was taugt weiß nur der Verkäufer. Ich mag die zoombaren Lampen nicht weil ohne Reflektor soviel Licht verschenkt wird! Hab die mal in den Korb gelegt und selbst da sieht man nicht was man kauft...
Tgtbt ...[DOUBLEPOST=1569510519][/DOUBLEPOST]Die Lampe aus meinem Link ist wohl die Xanes. Die sieht aus wie die Lange im Shop. Die würde ich aus Neu...gier ohne Akkus kaufen und ausprobieren. Ist aber auch ne andere LED verbaut als beim Shop.

https://m.de.aliexpress.com/item/4000174142548.html

Da kauf ich doch lieber hier.

Moderiert:
S

Skyfire

Guest
https://www.amazon.de/HAM-Fit-LED-Taschenlampe-wiederaufladbare-Waterproof-Lieferumfang/dp/B07X12XHYM/ref=sr_1_fkmr0_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=XANES+1282+XHP70&qid=1569521022&s=gateway&sr=8-1-fkmr0

Noch etwas mehr Info...
Danach wäre es dann die kurz Lampe.

https://www.aliexpress.com/item/32981187878.html

Ich hab mal etwas gegoogelt... Die Xanes 1282 gibt es auch mit XHP 70.2 LED . Etwas neuer und heller mit weniger Kreuz im Lichtbild. Oder in ähnlicher Variante der Lampe mit XHP 90 LED.
Sieht aus als würde ein Hersteller das Gehäuse bauen und andere bauen dann irgendwelche LED da rein...

Gibt es bei Ebay auch mit Versand aus CN ...

Moderiert:
S

Skyfire

Guest
So ich hatte mal eine dieser Lampen bei Ebay bestellt. 17,50 € inkl. Versand und es ist wie ich es erwartet hatte. Nicht gut verarbeitet und nicht hell genug für die angepriesene LED...
Geht also zurück!
Die Linse vorne ist aus billigem Plastik und die Lade-LEDs sind nicht ordentlich verbaut. Es soll angeblich eine XHP70.2 drinnen sein...
Da finde ich ne Sofirn SP33 mit nur einer 26650 deutlich besser. Kostet bei Ali 23 $ und ist viel handlicher.

Navifreund

Well-Known Member
Hat jemand schon die XANES 3320 P50 mit XHP50 LED in den Händen?

BG schreibt:
1800Lumens USB Rechargeable LED Flashlight With 26650 Battery Black für 10,99 US$

Klingt ganz interessant !
Die Lumen sind sicher gelogen. Aber nur die Hälfte wär schon net für den Preis u. mit USB Charging.

http://news.banggood.com/u/nrd.php?p=CyXuxeEnr0_262707_3980236_1_4451&ems_l=4070775&i=1&d=TWFpbF93ZWVrZW5kNzZfdmFsdWU=|bmV3c2xldHRlcmVtYXJzeXM=|Mzk2NzA0YjI2MjVmZWFmYjE=|MTY0NDQxNjI1|Q3lYdXhlRW5yMA==|

Gesendet vom RN4 mit Tapa

S

Skyfire

Guest
Mit Akku ein sehr guter Preis! Aber die Fotoshop Bilder der Lampe machen mich etwas mistrauisch

Die hier wäre für mich interessant :

https://www.aliexpress.com/item/4000283536927.html

Verkauf erst ab 11.11

Die XHP 50.2 soll ja deutlich besser sein?!

Ja klar ist die viel teurer aber was solls man lebt nur einmal...

Xanes :

Moderiert:
S

Skyfire

Guest
So ich hatte mal eine dieser Lampen bei Ebay bestellt. 17,50 € inkl. Versand und es ist wie ich es erwartet hatte. Nicht gut verarbeitet und nicht hell genug für die angepriesene LED...
Geht also zurück!
Ebay hat sich nach langem hin und her mit dem Verkäufer nun für mich entschieden!
Geld zurück bekommen und Lampe kann ich behalten...:)

Navifreund

Well-Known Member
Mit Akku ein sehr guter Preis! Aber die Fotoshop Bilder der Lampe machen mich etwas mistrauisch

Die hier wäre für mich interessant :

https://www.aliexpress.com/item/4000283536927.html

Verkauf erst ab 11.11

Die XHP 50.2 soll ja deutlich besser sein?!

Ja klar ist die viel teurer aber was solls man lebt nur einmal...

Xanes :
In dieser Preisregion hab ich dan eher die HaikeLite MT01 aufm Schirm. Die gibt es öfter um die 40 €.

S

Skyfire

Guest
Wie ist Haikealite von der Qualität her ein zu ordnen?
Ne SP 36 hab ich schon. Die SP33 ist halt schön schmal.

Navifreund

Well-Known Member
Wie ist Haikealite von der Qualität her ein zu ordnen?
Die erste Charge MT01, von glaube 2017, hatte ein paar Mini Beanstandungen.

Die neueren Modelle mit silbernen Taster wurden überarbeitet. Anderes UI usw.
Ich konnte mich noch nicht entscheiden, welches Modell mir gerecht wird...
MT01 mit XHP50 V2,
MT02 mit XHP35 HD,
oder doch die
SC01 mit XHP35 HI
????

Mit der Sofirn SP36 bist Du in der Tala Größenordnung ja schon bedient.

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
Hab die SP33 V3 jetzt Mal bestellt, Mal sehen wie gut die ist. Hab ja die SP33 V2 schon hier.
Die gefällt mir schon sehr gut aber mir fehlt die Ladefunktion.

Moderiert:
S

Skyfire

Guest
Da mein bevorzugter Akku nicht bei NKON lieferbar ist , möchte ich den hier nehmen. Geht der ? Steht dabei das der nicht für Taschenlampen geeignet ist. Das leuchtet mir nicht ein... Wollte ihn für die SP33 v3 nehmen. Was meint ihr?

Oben Unten