na mal sehen ,ich habe aus EU bekommen und möchte Garantie über EU Warenhause und dann gibts ja noch Paypal , 120 tage noch nicht um...[DOUBLEPOST=1468486362,1468485902][/DOUBLEPOST]Anfrage an Moderator Gearbest:Support Garantie
Ich habe über
Ticket: T16071304062
eine Anfrage zur Reperatur bzw Austauschgerät gestellt , da das Gerät aufeinmal nicht mehr naging ,habe alles versucht anderes netzteil,anderes HDMI kabel und vieles mehr . Habe damit meinen gestrigen Tag und die halbe Nacht weiter versucht .Gerät ist tot . Lampe leuchtet nicht ,keinerelei Geräusche noch Reaktion beim einschalten !
Nun bekomme ich als Antwort :"
Thank you for very much for your order and also for kindly bringing the issue to our attention.
We wish to apologize for the difficulties you have been experiencing regarding the functionality of your device.
Please try the following steps to solve the problem:
1. Check the set-top box and/or the power indicator light of the television set, to ensure both are on;
2. Check all the audio and video cables between the TV and TV box to see if they are all correctly connected (e.g. yellow line for video, red line the right sound channel, white line for left sound channel);
3. Check the TV signal source to see whether the selection is correct for the TV box, e.g. (HDMI, video 1, video 2, etc);
4. Call the local digital TV service hotline for support.
If the problem still exists,please feel free to contact us again.
Please send us clear picture of the defects in good lighting.
Please keep the attachment
below 2MB and use any of these formats gif, jpg, png, bmp, doc, xls, txt, rar, ppt, pdf.
If the picture is too large, please send it to this email
support@gearbest.com
Please kindly review our warranty here :
http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html.
Thank you for your understanding."
Dieses hat weder mit dem Gerät noch meinem Anliegen zu tun !
Ich möchte nur das Gerät repariert bzw da dieses meiner Meinung nach sinnlos sein wird einen Ersatz . Keine Tips oder ähnliches.
Das Gerät ist definitiv tot.
Wie komme ich zum Garantieantrag ,wenn nicht so über Ticket ,ich finde nichts anderes , auch nicht über dieangegebne Seite ...warranty....?[DOUBLEPOST=1468486406][/DOUBLEPOST]
!!! Dieser Thread ist
ausschließlich für Supportanfragen oder Fragen bezüglich des Trackings/Warenbesatnd gedacht !!!
!!! Wer Feedback zu unserem Shop hinterlassen will, der kann diese in
diesem Thread abgeben !!!
!!! Es herrschen
7 Stunden Zeitverschiebung, also verzeiht mir eine eventuell verspätete Antwort !!!
Vor dem Posten beachtet bitte folgende Regeln, damit ich euch schnellstmöglich helfen kann.
1. Sendungsverfolgung?
1.1 Postet mir eure Bestellnummer!
1.2 Nennt euer Bestelldatum
1.3 Schildert euer Problem so ausführlich wie möglich
2. Supportanfragen?
2.1 Nennt mir eure Ticketnummer!
2.2 Trifft 2.1 nicht zu, dann eröffnet
ZUERST ein Ticket
2.3 Kopiert mir mögliche Antworten des Supports (bitte als PN)
2.4 Schildert, was ihr wollt und was GearBest euch dementgegen bietet
3. Verfügbar im Warenhaus?
3.1 Fügt einen Link zum geforderten Produkt hinzu
3.2 Nennt mir ggf. das gewünschte Warenhaus
Falls noch etwas fehlt, werde ich dies später hinzufügen.
Liebe Grüße,
Max
Anfrage an Moderator Gearbest:Support Garantie
Ich habe über
Ticket: T16071304062
eine Anfrage zur Reperatur bzw Austauschgerät gestellt , da das Gerät aufeinmal nicht mehr naging ,habe alles versucht anderes netzteil,anderes HDMI kabel und vieles mehr . Habe damit meinen gestrigen Tag und die halbe Nacht weiter versucht .Gerät ist tot . Lampe leuchtet nicht ,keinerelei Geräusche noch Reaktion beim einschalten !
Nun bekomme ich als Antwort :"
Thank you for very much for your order and also for kindly bringing the issue to our attention.
We wish to apologize for the difficulties you have been experiencing regarding the functionality of your device.
Please try the following steps to solve the problem:
1. Check the set-top box and/or the power indicator light of the television set, to ensure both are on;
2. Check all the audio and video cables between the TV and TV box to see if they are all correctly connected (e.g. yellow line for video, red line the right sound channel, white line for left sound channel);
3. Check the TV signal source to see whether the selection is correct for the TV box, e.g. (HDMI, video 1, video 2, etc);
4. Call the local digital TV service hotline for support.
If the problem still exists,please feel free to contact us again.
Please send us clear picture of the defects in good lighting.
Please keep the attachment
below 2MB and use any of these formats gif, jpg, png, bmp, doc, xls, txt, rar, ppt, pdf.
If the picture is too large, please send it to this email
support@gearbest.com
Please kindly review our warranty here :
http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html.
Thank you for your understanding."
Dieses hat weder mit dem Gerät noch meinem Anliegen zu tun !
Ich möchte nur das Gerät repariert bzw da dieses meiner Meinung nach sinnlos sein wird einen Ersatz . Keine Tips oder ähnliches.
Das Gerät ist definitiv tot.
Wie komme ich zum Garantieantrag ,wenn nicht so über Ticket ,ich finde nichts anderes , auch nicht über dieangegebne Seite ...warranty....?