• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

E

esverkehrt

Guest
@Gearbest

Meine am 18. März 2016 bestellte Yi Small Ants Camera (Original Xiaomi XiaoYi Night Vision WiFi 720P IP Camera) ist heute von DPD ausgeliefert worden, aus dem EU Warehouse. Order No.:W1603171649367706

Nun sagt das Gerät, "This camera can only be used within China", ist also unbenutzbar für mich. Was nun, Herr/Frau Gearbest??

ManiaCoolT

New Member
@Gearbest

Meine am 18. März 2016 bestellte Yi Small Ants Camera (Original Xiaomi XiaoYi Night Vision WiFi 720P IP Camera) ist heute von DPD ausgeliefert worden, aus dem EU Warehouse. Order No.:W1603171649367706

Nun sagt das Gerät, "This camera can only be used within China", ist also unbenutzbar für mich. Was nun, Herr/Frau Gearbest??
Das Problem habe aber einige. Das liegt am Firmware Update.

Hier ein Anleitung von einem Gearbest Nutzer.

Vielleicht funktionierts ja

1reno1

New Member
Moin Gemeinde!
Hab mir bei gaerbest ein Handy bestellt aus EU Lager.
Soll seid 3 Tagen Versand sein. Status unverändert, Nummer wird nicht gefunden.
Sollte eigentlich wenigstens beim Lieferanten elektronische angekündigt sein. Das machen andere Shops doch auch!
Ist das immer so bei GB?

kakadu2000

Schwabenpower
@1reno1
Les dir bitte einfach hier ein paar Seiten durch und die Links von Camerlengo.
Dein Paket kommt an, dauert wahrscheinlich länger als du gedacht hast aber am Schluss ist alles gut.

Ich finde es nur verwunderlich, dass sich hier jeden zweiten Tag Leute anmelden und mit dem gleichen Thema hier los legen.

EU Versand bei Gearbest dauert irgendwas zwischen 4-15 Tage....[DOUBLEPOST=1459583895,1459583747][/DOUBLEPOST]Ich nutze immer folgenden Link;

https://www.aftership.com/courier/oneworldexpress

Rijodo

Member
@Gearbest was ist mit meiner Sendung los W1603220053267725 soll laut euch seit dem 26.03. versendet worden sein aus China per Germany Express allerdings wurde das Paket bis jetzt laut Tracking immer noch nicht bei euch abgeholt? Mein letztes Paket aus China von euch hat keine 7 Tage gebraucht. Was ist da los?

Hallo bei diesem ticket T16022403583 wurden mir 100€ zugesichert aber ich habe bis jetzt noch nichts erhalten kannst du mal nach schauen an was es hängt

frischluft

New Member
Bei mir tut sich seit 11 Tagen auch nichts, seitdem die Daten an Dpd übermittelt wurden. Scheinbar ganz normal ...Wäre wenigstens gut zu erfahren, warum hier jeder der Anfang/Mitte März bestellt hat nichts mehr zu seinen Paketen hört.

november

New Member
Hallo, könnten ihr mir hier helfen? ich habe 2 St. Xiaomi Redmi 3 am 28.03 bestellt die Lieferung aus EU-Warehouse . Hier sind die Daten: Order No.:W1603281208420976 Warum ich bei GearBest bestellt habe, weil dort eben stand--- Bearbeitung 1 tag und Versand 3-5 Tagen. Und die Bestellung ist schon seit 5 Tagen ohne weitere Bearbeitung!
2016-03-31 14:46:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse

!!! Dieser Thread ist ausschließlich für Supportanfragen oder Fragen bezüglich des Trackings/Warenbesatnd gedacht !!!
!!! Wer Feedback zu unserem Shop hinterlassen will, der kann diese in diesem Thread abgeben !!!
!!! Es herrschen 7 Stunden Zeitverschiebung, also verzeiht mir eine eventuell verspätete Antwort !!!

Vor dem Posten beachtet bitte folgende Regeln, damit ich euch schnellstmöglich helfen kann.

1. Sendungsverfolgung?
1.1 Postet mir eure Bestellnummer!
1.2 Nennt euer Bestelldatum
1.3 Schildert euer Problem so ausführlich wie möglich

2. Supportanfragen?
2.1 Nennt mir eure Ticketnummer!
2.2 Trifft 2.1 nicht zu, dann eröffnet ZUERST ein Ticket
2.3 Kopiert mir mögliche Antworten des Supports (bitte als PN)
2.4 Schildert, was ihr wollt und was GearBest euch dementgegen bietet

3. Verfügbar im Warenhaus?
3.1 Fügt einen Link zum geforderten Produkt hinzu
3.2 Nennt mir ggf. das gewünschte Warenhaus

Falls noch etwas fehlt, werde ich dies später hinzufügen.

Liebe Grüße,
Max

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten