• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

kakadu2000

Schwabenpower
@dreamforce
Das Siegel war evtl. offen um z.b. einen EU Stecker beizulegen, eine Shop Rom draufzuspielen oder wegen Check der Ware.
Warum es jetzt tot ist keine Ahnung, vielleicht bekommst du hier im Forum Hilfe wenn du nett danach frägst. Lade es mal eine Weile auf.
Vielleicht hilft auch das flashen einer custom Rom.

Ich würde mich als normal bezeichnen, obwohl ich schon mehrfach bei Gearbest bestellt habe. Bisher war alles einwandfrei. Aber das gehört in einen anderen Thread.

dreamforce

New Member
Sorry, normale Mensch bestellt dort auch nicht einmal. Habe auch soviel negative über Gearbest gelesen, und trotzdem bestellt. Blöd

dreamforce

New Member
@dreamforce
Das Siegel war evtl. offen um z.b. einen EU Stecker beizulegen, eine Shop Rom draufzuspielen oder wegen Check der Ware.
Warum es jetzt tot ist keine Ahnung, vielleicht bekommst du hier im Forum Hilfe wenn du nett danach frägst. Lade es mal eine Weile auf.
Vielleicht hilft auch das flashen einer custom Rom.

Ich würde mich als normal bezeichnen, obwohl ich schon mehrfach bei Gearbest bestellt habe. Bisher war alles einwandfrei. Aber das gehört in einen anderen Thread.
Schreibe mit besten Gewissen:
EU Stecker war überhaupt nicht dabei. TCL ROM war voll mit Vieren. Bin kein Kind,das Handy startet überhaupt nicht, damit kann man auch nicht ins Recovery. Beim laden leuchtet LED anormal...erst dauerhaft, dann blinkt. Was ist den los mit 45 Day Money Back Guarantee ??? Die bieten mir Ersatz wenn ich $120 zahle. Ist das in Ordnung ?

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest: Bei Bestellung war es aber angeblich auf Lager!
Bitte stornieren und das Geld auf mein PayPal-Konto erstatten. Nicht vergessen, meine eingesetzten 337 GB Points wieder gut zu schreiben!
Ich kann immer noch nicht stornieren :O

Hallo Gearbest,

habe folg. Problem,
Redmi 2 pro gekauft, Kamera defekt ( stellt nicht scharf in der Ferne)
Ticket T16022007548 :
nach einigem Schriftverkehr folg. "Angebot":
10 $ Gutschrift für den nächsten Einkauf
oder
100 $ und man schickt ein neues
passt irgendwie nicht mit einen Jahr Garantieservice zusammen.

Gibt es da noch andere Möglichkeiten ?

Vielen Dank !

Vrati

P.S. Schriftverkehr als PN geht gerade nicht da Ticketseite down. Sende Sie sobald verfügbar.
Klassisches Problem mit dem Smartphone. Flash ne neue Rom statt sich mit dem Support rumzuärgern.

1. Sendungsverfolgung?

W1602190447449351

Feb 19, 2016 18:47:43 PM
Expedited Shipping (4-7 days)

Das Telefon war auf der Webseite nicht als Rückstand gemeldet.
Auch wurde nicht auf Bearbeitungszeit und Verpackungszeit hingewiesen.
Ich ging als von einer maximalen Lieferzeit von 7 Tagen aus.

2. Supportanfragen?
T16030106897
Es wurde darauf hingewiesen das der Artikel vergriffen ist und der Hersteller nicht hinterher kommt.
Mir wurde ein Discountgutschein über 5% angeboten.

Ich möchte jedoch eine ungefähre Schätzung, wann das Telefon bei mir ist (vielleicht nicht Taggenau, aber doch etwas genauer als "so schnell wie möglich".

Danke
ISt gerade beim Zoll. Da haben wir keinen Einfluss drauf! Halt schon mal die 19% EuSt. bereit :)

@Gearbest Ich habe ein Zopo Hero 1 bestellt am 01.03 und PayPal bezahlt, laut Webseite 3-5 Tage Lieferzeit, aber ich habe keinerlei Bestellinformationen erhalten.
Über den Shop bei Bestellungen ist es auch nicht aufgeführt. Was -Wie-Wann ???
Habe euch auch schön ein paar mal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten !
Per PayPal bezahlt? Dann steht dort die Ordernummer, die ich einmal bräuchte? ... hast du eine @freenet mail? Die blocken leider alles, was aus china kommt.

@Gearbest
Kommt das Teclast Air III wieder ins EU Warehouse???
Würde für Ostern gerne nochmals zwei bestellen.

Danke und Gruß.
Vermute nicht.. :(

Gearbest ist gut..solange das man dort nicht was bestellt.....dann beginnt der HORROR
Habe TCL m3g aus EU Versandlager bestellt, nach ca 10 Tagen bekam ich das Handy (war schon mal geöffnet, vielleicht auch schon mal repariert sigelbruch von beiden seiten. Jetzt nach ca 3 Wochen lässt sich das Handy nicht mehr einschalten, tot. Als "Garantie" haben mir $15 in GB Wallet angeboten, oder 6% Gutschein für nächste Kauf. Geholfen wir mir hier nicht, aber alle sollten wiesen was bei Geartbest heißt
45 Day Money Back Guarantee. Wer sein Geld mag, soll nicht bei Gearbest wegwerfen.
Häh? hast du dir so ne lustige Versicherung zugelegt beim Einkauf?

Weil das Gearbest ist...so läuft das nach dem Bezahlung. Aber die werden sich schon Entschuldigen, Cecilia wahrscheinlich ....und mehr nicht (per replay signature)
hi

dreamforce

New Member
Häh? hast du dir so ne lustige Versicherung zugelegt beim Einkauf?

hi[/QUOTE]

Welche Versicherung....i kenne nur das versichert nur Ärger bei Gearbest gibt

pengonator

Well-Known Member
Nein @vrati das mit dem flashen ist nur ein Versuch. Eine Garantie das dann das Problem weg ist wird es nicht geben. Das must Du wissen ob Du es ausprobieren willst und es flashen magst oder es lieber zurück schicken willst.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Nein @vrati das mit dem flashen ist nur ein Versuch. Eine Garantie das dann das Problem weg ist wird es nicht geben. Das must Du wissen ob Du es ausprobieren willst und es flashen magst oder es lieber zurück schicken willst.
jo, @vrati ... ist nur eine Idee, da das Gerät bekanntermaßen Kameraprobleme hat... Scheint aber primär ein Hardwareproblem zu sein...

Zurückschicken! Dafür bitte den Support um einen Rücksendeschein bitten.

moritzn

Member
Guten Morgen,

Mein Paket ist (sollte) mit "Germany Express" (OWE) aus CN auf die Reise gehen, und hat am 07.03. den Status "Parcel Data received" - also Paketschein gedruckt (das Foto des Päckchens in der Bestellung sehe ich, wenngleich unscharf).

Alle Pakete im OWE Tracking vom gleichen Tag, die ich mit ändern der Nummer um ein paar Ziffern getestet habe, sind schon lange in der Luft, haben also mind. drei Scans hinter sich.

@Gearbest - Eine Idee, ist das Paket verloren geganen noch vor dem Pickup?

Danke!

Order ID ist W1603061734435825

Edit: heute, nach fünf Tagen pickup/sorting. Danke trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:

aliennet

New Member
hallo

ich habe am Dec 22, 2015 ein Xiaomi Mi Band 2 beselt
Tracking Number: SG14506411113020

auf der website unter View Tracking Message steht

undefined

man sieht auch ein bild mit einem kleinen päckschen und einer wage
ein suport ticket habe ich noch nicht geschriben
und bei meinen nachbarn wurde auch nix abgegeben bzw eine karte das ich zum zoll kommen muss hate ich auch nicht

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
hallo

ich habe am Dec 22, 2015 ein Xiaomi Mi Band 2 beselt
Tracking Number: SG14506411113020

auf der website unter View Tracking Message steht

undefined

man sieht auch ein bild mit einem kleinen päckschen und einer wage
ein suport ticket habe ich noch nicht geschriben
und bei meinen nachbarn wurde auch nix abgegeben bzw eine karte das ich zum zoll kommen muss hate ich auch nicht
Viel schlimmer... kann die Order nicht finden. Warum hast du so lange gewartet? :(

Pitipat

New Member
Hallo,
weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich versuchs einfach Mal. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine kleine Drohne bei Gearbest bestellt (Bezahlung, Versand und Lieferung alles problemlos). Diese kam letzten Freitag an, nach dem laden des Akkus wollte ich sie mal fliegen lassen. Ist allerdings immer nach vorne umgekippt statt nach oben zu fliegen, also Parameter angepasst aber immer noch umgekippt. Habe dann festgestellt das sich einer der vorderen Motoren nicht so schnell dreht wie die anderen 3 (durch kleine Lagerbuchsen zur Führung wovor eine etwas fest sitzt) und sie deswegen nicht nach oben kommt, außerdem ist am Gehäuse bereits ein Riss. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dafür Ersatz, bzw. das Geld zurück zu bekommen? Denn eine Drohne die nicht fliegt bringt relativ wenig :).

Order-Nr. W1603021218326685
Bestelldatum: 02.03.16
Ticket wollte ich eröffnen, aber da passiert nicht wenn ich auf senden drücke... deswegen dieser Weg.
Link

Danke,

Piti

heil_man

New Member
Schönen guten Abend,

meine Ticket Nr. T16031203710

Ich habe ein Garantiefall für das Teclast X98 plus. Es befinden sich mehrere Streifen im Display. Diese waren sofort nach einschalten ersichtlich.
Der Support hat mir schon ein Rücksendeschein gesendet.

Frage dazu:
Ist das hier die Empfängeradresse, die außen auf das Päckchen drauf muss?
FAO: zhigang Cui
深圳市南山区创业路中兴工业城8栋3楼302 邮编 518054

Room 302, 3rd Floor, Building 8, Zhongxing Industrial Zone, Chuangye Road, Nanshan District,
Shenzhen, Guangdong Province, 518054, China
Tel: 0755-86528120

Und noch ein Frage:
Wenn DHL als Versender nicht verwendet werden darf, über wen soll ich denn das Päckchen verschicken?

Vielen Dank.

dreamforce

New Member
Wieder mal neue Gearbest Opfer. Am bestens Ticket bei Gearbest eröffnen. Dort erfährt man schneller das der Geld weg ist. Kein Ersatz , kein Garantie (für Ersatz man muss noch mal ca. 90% des Kaufpreis zahlen). Versand nach China ist noch mal Geld werfen. Mein bei Gearbest gekaufte Spartphone hat den Geist nach 7 Tagen aufgegeben. Obwohl kein unbekannte Marke ist...TCL. Tcl hätte ich schon gehabt, jahrelang...der wurde aber nicht bei Gearbest gekauft. GEARBEST VERKAUFT B-WARE ODER SCHON REPARIERTE....nach dem kauf kann man nicht mehr machen.Jeder wer bei Gearbest bestellt soll beim Empfang der Ware gleich beim Paypal ein Fall öffnen. Nach kurze Zeit stellt sich fest das das nicht umsonst ist. Einzige Chance etwas eigenes Geld zurückzubekommen.[DOUBLEPOST=1458078778,1458078285][/DOUBLEPOST]Nach über Zehn Jahren online Kauf, das erstes mal bei Paypal ein Fall geöffnet wegen Gearbest. Vor dennn Kauf beim Gearbest bei google erfahrungen eingeben...."gearbest e" sollte reichen. Wer dann dort was kauft ist selber Schuld... (habe ich auch einmal)...leider

M

mikeeee

Guest
... Am bestens Ticket bei Gearbest eröffnen. Dort erfährt man schneller das der Geld weg ist. Kein Ersatz , kein Garantie (für Ersatz man muss noch mal ca. 90% des Kaufpreis zahlen). Versand nach China ist noch mal Geld werfen. Mein bei Gearbest gekaufte Spartphone hat den Geist nach 7 Tagen aufgegeben. Obwohl kein unbekannte Marke ist...TCL. Tcl hätte ich schon gehabt, jahrelang...der wurde aber nicht bei Gearbest gekauft. GEARBEST VERKAUFT B-WARE ODER SCHON REPARIERTE....nach dem kauf kann man nicht mehr machen.Jeder wer bei Gearbest bestellt soll beim Empfang der Ware gleich beim Paypal ein Fall öffnen. Nach kurze Zeit stellt sich fest das das nicht umsonst ist. Einzige Chance etwas eigenes Geld zurückzubekommen.[DOUBLEPOST=1458078778,1458078285][/DOUBLEPOST]Nach über Zehn Jahren online Kauf, das erstes mal bei Paypal ein Fall geöffnet wegen Gearbest. Vor dennn Kauf beim Gearbest bei google erfahrungen eingeben...."gearbest e" sollte reichen. Wer dann dort was kauft ist selber Schuld... (habe ich auch einmal)...leider
kann man eigentlich solche, die immer das gleiche schreiben, hier irgendwie verbannen ?
wir sind ja hier zum Glück nicht bei AH, aber etwas Grammatik würde schon zu einer besseren Verständlichlkeit beitragen ...
übrigens: TCL ist nicht gleich THL

Oben Unten