• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Kassandra

New Member
Hallo Gearbest,

Jetzt ist das Tablet versendet worden. Allerdings soll ich mir die Rechnung herunterladen. Wenn ich richtig geschaut habe, dann ist es eine Rechnung über 22 USD? Wie kann das sein? Was soll ich jetzt machen?
Ordernummer: WW1511291517446277

Danke im Vorraus Kassandra

JBTEX79

New Member
Für mich ist Gearbest jetzt erstmal erledigt. Am 8.11. bestellt, angeblich alles versendet, ich sag mal so Pustekuchen, habe dann heute das Geld von Paypal wieder zurückerhalten. Ich frag mich wo den die 500 RedMi Pro Note 2 sind, die ja angeblich im EU Lager eingegangen sind.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Bei mir ist heute, wie bereits schon vermutet, nur ein Teil meiner bestellten und vorallem auch bezahlten Dinge angekommen.
Meine Bedenken habe ich auf Grund einer Mail, welche ich von Gearbest.com erhalten hatte, bereits an @Gearbest weitergeleitet und ihn gebeten, dass endlich die restlichen noch nicht versandten Dinge versendet werden. Darauf erhielt ich als Antwort, dass ich doch ersteinmal abwarten solle, was denn nun wirklich bei mir ankommt. Die 15 Tage sind doch noch nicht vorbei.
Lieber @Gearbest - bestellt habe ich am 22.11.2015 und an diesem Tag standen alle Artikel als sofort verfügbar mit einer maximalen Bearbeitungszeit von bis zu 7 Tagen!
Alle von mir gekauften Artikel standen und stehen heut auch noch bei Gearbest.com als "in Stock". Ich frage mich und auch dich @Gearbest, warum wird nur die Hälfte versendet.
Mich interessiert vorallem nun, wann erhalte ich meine restlichen bestellten und vorallem bezahlten Dinge?
Ich kann nur jedem empfehlen, nicht auf Grund der günstigen Versandmethoden bei Gearbest zu bestellen. Für meinen Teil hat es sich vorerst mit Gearbest erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich kann nur jedem empfehlen, nicht auf Grund der günstigen Versandmethoden bei Gearbest zu bestellen. Für meinen Teil hat es sich vorerst mit Gearbest erledigt.
.....ich habe nun auch ein "kleines Review" über meinen Einkauf bei Gearbest auf der Plattform Resellerratings.com geschrieben. Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich die Antwort auf meinen Post gelesen habe:

We're extremely grateful for your constructive feedback.
We apologize for any inconvenience and hope that we will have another opportunity to ship you one of our fine products.
It would be very appreciated that you could reply us in original tickets.
Many thanks.
Gearbest.com

das kann doch wohl nicht wahr sein,
auf Tickets erhält man schon lange keine Antwort von Gearbest,
@Gearbest unser Starsupporter ist wahrscheinlich auch schon im Weihnachts / Neujahresurlaub - von ihm kommt auch nichts mehr zurück.
Schreibt man dann, so wie in meinem Fall in der Öffentlichkeit darüber, tut Gearbest so, als wüßten sie von nichts - man solle sich zur Klärung mal mit denen in Verbindung setzen......
@Gearbest bitte storniert die restlichen, noch nicht versendeten Dinge und zahlt mir endlich mein Geld zurück. Ich werde ansonsten einen PayPal Konflikt eröffnen.

kakadu2000

Schwabenpower
@Gearbest
Kannst du in Erfahrung bringen wann ihr das Leagoo Elite 1 wieder im Bestand habt, bzw. ob es Oberhaupt noch kommt?
Ich habe es am Black Friday Ende November gekauft und es tut sich nichts.

Ordernr. habe ich hier schon rein geschrieben.

Bei einer Stornierung möchte ich kein Guthaben sondern PayPal Erstattung. Aber am liebsten das Handy.

Danke schon mal und viele Grüße.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest
Kannst du in Erfahrung bringen wann ihr das Leagoo Elite 1 wieder im Bestand habt, bzw. ob es Oberhaupt noch kommt?
Ich habe es am Black Friday Ende November gekauft und es tut sich nichts.

Ordernr. habe ich hier schon rein geschrieben.

Bei einer Stornierung möchte ich kein Guthaben sondern PayPal Erstattung. Aber am liebsten das Handy.

Danke schon mal und viele Grüße.
Hi, danke für die Bestellung. Laut der Info im System, das Smartphone ist schon bei uns angekommen, und ist unter Testen gerade. Nach dem Testen kann das in Lager kommen, und ausliefern kann. Voraussichtlich kann das Smartpone nach einer Woche geschickt werden.

000marc

Active Member
Hallo an GearBest

Würde mich intressieren wan meine ware auf den weg geht
am 30.11 gekauft und bezahlt
und bis jetzt nichts passiert
wÜrde mich um eine Antwort freuen
Hier meine Order No.:W1511300251062916

Da du auch nicht weist was damit is und ich auf der seite auch keine Infos bekomme mach ich auch Fall auf bei Paypal

kakadu2000

Schwabenpower
Hi, danke für die Bestellung. Laut der Info im System, das Smartphone ist schon bei uns angekommen, und ist unter Testen gerade. Nach dem Testen kann das in Lager kommen, und ausliefern kann. Voraussichtlich kann das Smartpone nach einer Woche geschickt werden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre super!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Es liest sich so als hätten wir schon wieder einen neuen Gearbest Support Verantwortlichen.....

cpthero

New Member
Hallo @Gearbest,

der Thread heißt nicht umsonst Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen.
Wieso es dann scheinbar zu viel verlangt ist, meine einfache Frage zu beantworten, erschließt sich mir nicht.

Hallo ich denke bei gearbest läuft was falsch .ich habe mein mlais m7 zur Reparatur eingeschickt vor 2 Monaten ein Mitarbeiter schrieb mir das es auch angekommen ist tracking auch angekommen .
Mehrerer fragen gestellt wie lange es dauert 1Monat bis sich mal jemand meldet und heute schreibt man das es ihnen leid tut aber mein packet ist nicht angekommen .!
Wollt ihr mich eigentlich verarschen denkt ihr ich bin dumm .
Was ist das für ein laden ?
Lasst euch was einfallen neues Handy oder Geld zurück !
Fallnummer T15080407396

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Hallo @Gearbest,

der Thread heißt nicht umsonst Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen.
Wieso es dann scheinbar zu viel verlangt ist, meine einfache Frage zu beantworten, erschließt sich mir nicht.
Hatte an anderen Stellen schon angemerkt, dass ich das System von DE aus nicht aufrufen kann. Deshalb GING (PRÄTERITUM) es nicht. Ab jetzt klappt et wieder.

Hallo ich denke bei gearbest läuft was falsch .ich habe mein mlais m7 zur Reparatur eingeschickt vor 2 Monaten ein Mitarbeiter schrieb mir das es auch angekommen ist tracking auch angekommen .
Mehrerer fragen gestellt wie lange es dauert 1Monat bis sich mal jemand meldet und heute schreibt man das es ihnen leid tut aber mein packet ist nicht angekommen .!
Wollt ihr mich eigentlich verarschen denkt ihr ich bin dumm .
Was ist das für ein laden ?
Lasst euch was einfallen neues Handy oder Geld zurück !
Fallnummer T15080407396
Bitte einmal die Bestellnummer von damals dazu schreiben.

Es liest sich so als hätten wir schon wieder einen neuen Gearbest Support Verantwortlichen.....
Hauptsache mal gemeckert, wenn ein Kollege SINNVOLLE hilfe geben konnte?! Können wir diesen Thread bitte frei von Spam halten?

Hatte an anderen Stellen schon angemerkt, dass ich das System von DE aus nicht aufrufen kann. Deshalb GING (PRÄTERITUM) es nicht. Ab jetzt klappt et wieder.

Bitte einmal die Bestellnummer von damals dazu schreiben.

Hauptsache mal gemeckert, wenn ein Kollege SINNVOLLE hilfe geben konnte?! Können wir diesen Thread bitte frei von Spam halten?
Wp1505250536486421

Oben Unten