Habs soeben ins internet System an den Support gepusht, mehr kann ich nicht machen.@Gearbest
könntest du bitte deine Kollegen im Support bitten mein Ticket nach über 10 Tagen zu bearbeiten....
So kann es ja nicht weiter gehen, oder?
danke dir
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Habs soeben ins internet System an den Support gepusht, mehr kann ich nicht machen.@Gearbest
könntest du bitte deine Kollegen im Support bitten mein Ticket nach über 10 Tagen zu bearbeiten....
So kann es ja nicht weiter gehen, oder?
danke dir
.....ich habe nun auch ein "kleines Review" über meinen Einkauf bei Gearbest auf der Plattform Resellerratings.com geschrieben. Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als ich die Antwort auf meinen Post gelesen habe:Ich kann nur jedem empfehlen, nicht auf Grund der günstigen Versandmethoden bei Gearbest zu bestellen. Für meinen Teil hat es sich vorerst mit Gearbest erledigt.
Hi, danke für die Bestellung. Laut der Info im System, das Smartphone ist schon bei uns angekommen, und ist unter Testen gerade. Nach dem Testen kann das in Lager kommen, und ausliefern kann. Voraussichtlich kann das Smartpone nach einer Woche geschickt werden.@Gearbest
Kannst du in Erfahrung bringen wann ihr das Leagoo Elite 1 wieder im Bestand habt, bzw. ob es Oberhaupt noch kommt?
Ich habe es am Black Friday Ende November gekauft und es tut sich nichts.
Ordernr. habe ich hier schon rein geschrieben.
Bei einer Stornierung möchte ich kein Guthaben sondern PayPal Erstattung. Aber am liebsten das Handy.
Danke schon mal und viele Grüße.
Hallo an GearBest
Würde mich intressieren wan meine ware auf den weg geht
am 30.11 gekauft und bezahlt
und bis jetzt nichts passiert
wÜrde mich um eine Antwort freuen
Hier meine Order No.:W1511300251062916
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre super!Hi, danke für die Bestellung. Laut der Info im System, das Smartphone ist schon bei uns angekommen, und ist unter Testen gerade. Nach dem Testen kann das in Lager kommen, und ausliefern kann. Voraussichtlich kann das Smartpone nach einer Woche geschickt werden.
Es liest sich so als hätten wir schon wieder einen neuen Gearbest Support Verantwortlichen.....Hi, danke für die Bestellung. Laut der Info im System, das Smartphone ist schon bei uns angekommen, und ist unter Testen gerade. Nach dem Testen kann das in Lager kommen, und ausliefern kann. Voraussichtlich kann das Smartpone nach einer Woche geschickt werden.
Hatte an anderen Stellen schon angemerkt, dass ich das System von DE aus nicht aufrufen kann. Deshalb GING (PRÄTERITUM) es nicht. Ab jetzt klappt et wieder.Hallo @Gearbest,
der Thread heißt nicht umsonst Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen.
Wieso es dann scheinbar zu viel verlangt ist, meine einfache Frage zu beantworten, erschließt sich mir nicht.
Bitte einmal die Bestellnummer von damals dazu schreiben.Hallo ich denke bei gearbest läuft was falsch .ich habe mein mlais m7 zur Reparatur eingeschickt vor 2 Monaten ein Mitarbeiter schrieb mir das es auch angekommen ist tracking auch angekommen .
Mehrerer fragen gestellt wie lange es dauert 1Monat bis sich mal jemand meldet und heute schreibt man das es ihnen leid tut aber mein packet ist nicht angekommen .!
Wollt ihr mich eigentlich verarschen denkt ihr ich bin dumm .
Was ist das für ein laden ?
Lasst euch was einfallen neues Handy oder Geld zurück !
Fallnummer T15080407396
Hauptsache mal gemeckert, wenn ein Kollege SINNVOLLE hilfe geben konnte?! Können wir diesen Thread bitte frei von Spam halten?Es liest sich so als hätten wir schon wieder einen neuen Gearbest Support Verantwortlichen.....
....ohhhhhHauptsache mal gemeckert, wenn ein Kollege SINNVOLLE hilfe geben konnte?! Können wir diesen Thread bitte frei von Spam halten?
Wp1505250536486421Hatte an anderen Stellen schon angemerkt, dass ich das System von DE aus nicht aufrufen kann. Deshalb GING (PRÄTERITUM) es nicht. Ab jetzt klappt et wieder.
Bitte einmal die Bestellnummer von damals dazu schreiben.
Hauptsache mal gemeckert, wenn ein Kollege SINNVOLLE hilfe geben konnte?! Können wir diesen Thread bitte frei von Spam halten?
Ach, ich idiot.. my bad... die Trackingnummer von deinem Paket richtung China natürlich.. ich frage mal nach..Wp1505250536486421