• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
****** forum hier
Dankeschön ;) Was kann denn unser Forum dafür, wenn Du keine Antwort vom Händler bekommst? :(

Unsere User können Dir nicht auf:

Hallo, kann mir einer sagen wann ich mit meinem Paket rechnen kann? Bestellt am 28 nov. und am 29 versendet.Order No.:WP1511271026362364. Sendungsnummer : SGKEN1570427750
Antworten, das muß schon der Händler tun.

Allex.123

New Member
Sorry, falsch ausgedrückt hab damit nicht das ganze Forum gemeint sondern das Thema bzw das der support hier genau so wie bei Gearbest direkt einfach scheise ist.

nepron

Well-Known Member
Dankeschön ;) Was kann denn unser Forum dafür, wenn Du keine Antwort vom Händler bekommst? :(

Unsere User können Dir nicht auf:

Antworten, das muß schon der Händler tun.
Natuerlich koennten wir ihm verraten das sein Paket am 1.12. in Shenzen Station angekommen ist und Shenzen Station am 5.12. verlassen hat.

Aber da das hier ja ein ****** Forum ist machen wir das natuerlich nicht. ;-)

kakadu2000

Schwabenpower
Hallo Gearbest,

ich habe auch eine Frage und bitte um Hilfe.
Am 27.11. habe ich am Black Friday ein LEAGOO ELITE 1 bei euch gekauft. Anscheinend war es in stock. Allerdings ist es bis heute nicht versendet und der Support hat mir geschrieben, dass sie 3-5 working days benötigen.

Kannst du bitte veranlassen, dass es zeitnah losgeschickt wird? Sollte zu Weihnachten da sein...

Order No. W1511271241373881

Danke!!!

PS: meine bisherigen Erfarhungen waren insgesamt sehr gut, auch der Service war immer schnell und zu meiner Zufriedenheit. Das möchte ich auch mal erwähnt haben.

Bardioc64

New Member
@Gearbest
Ich habe eine reklamation wegen DOA eingestellt -> T15120505569
Normalerweise antwortet euer Service recht schnell, jetzt aber ist seit Tagen funkstille.
Doch nicht etwa weil es sich hier wohl um ein Garantiefall handelt?
Magst du mal nach haken,
besten dank

Gruß
B.

kubean

Well-Known Member
Hier mein Ticket für meine Stornierung T15120407067
Vielleicht hilft das um meine Stornierung zu beschleunigen und mein Geld noch vor Weihnachten zurück zu buchen.
Ansonsten gibt es kein Weihnachtsbraten bei uns :hehehe::hehehe::hehehe:

darthi

Member
@Gearbest
Normalerweise antwortet euer Service recht schnell, jetzt aber ist seit Tagen funkstille.
Magst du mal nach haken,
besten dank

Gruß
B.
Irgendwie geht das aktuell allen so.... Seit letzter Woche ist bei Gearbest absolute Funkstille... Selbst bei dem deswegen eröffneten Paypalfall habe ich nur eine automatische E-Mail bekommen und seitdem keine Antwort mehr. Dann wird die ganze Sache eben über Paypal gelöst.

000marc

Active Member
Hallo an GearBest

Würde mich intressieren wan meine ware auf den weg geht
am 30.11 gekauft und bezahlt
und bis jetzt nichts passiert
wÜrde mich um eine Antwort freuen
Hier meine Order No.:W1511300251062916

Kassandra

New Member
Hi,

Ich habe am 01.12.2015 ein Tablet Pc bestellt ( Cube I10). Seit dem ist der Status auf Processing. Bezahlt habe ich gleich mit Paypal. Das sind jetzt fast 2 Wochen! Wie lange kann das noch dauern bis Gearbest das versendet? ich habe schon angefragt dort aber eine wirkliche Auskunft bekomme ich nicht. Die Antwort war: Für die Qualitätsprüfung brauchen sie 3-5 Tage länger. Das beantwortet aber nicht wie lange es dauert bis es versendet wird.

Ordernummer: WW1511291517446277
Ticketnummer: T15120806952

Vielleicht bekommt ihr ja was raus. Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Danke!

I

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Redmi 2 Pro dürfte da sein so wie ich das sehe.

#gearbest

habe dieses noch nicht bekommen ! W1507300351445852

und das W1509080724328984

bitte um hilfe
Chinapost, kann ich nix machen. Die sind kacke. Daumen drücken oder ganz schnell zu PayPal... :(

Ich warte hier noch auf eine Antwort - möchte ungern mehr zahlen, weil zu spät storniert wurde. Danke!
Stornieren kann nur der Support, bin nur der Forensklave :grin:

@Gearbest
Ist das Leagoo Elite 1 in weiß tatsächlich am Lager?

Mit welchem Paketdienstleister versendet Ihr bei:

Standard Shipping - German Express
und
Expedited Shipping

Wird die Lieferung bei Expedited Shipping schneller geliefert?

Muss ich bei den Paketdienstleistern auch Bereitstellungsprovision bezahlen wie bei DHL. Ich glaube bei DHL sind es € 11,90?

Wie lang beträgt die tatsächliche Lieferzeit?

Werdet Ihr das Phone evtl. auch in Europa auf Lager nehmen, wenn ja wann?

Edit: Hat es ein CE Zeichen. Nicht dass es vom Zoll abgefangen wird und dadurch zurück gesendet wird.
German Express = DPD
Expedited Shipping = DHL-Express (+19% + 11,90€ Kapitalbereitstellungsprovision)

Zoll macht bei beiden Varianten keine Probleme. 1. dauert 7-15 Tage und 2. Maximal 5-7 Tage, wenn ich mich recht entsinne

Hallo, kann mir einer sagen wann ich mit meinem Paket rechnen kann? Bestellt am 28 nov. und am 29 versendet.Order No.:WP1511271026362364. Sendungsnummer : SGKEN1570427750
Maximal 25 Tage :(

Hi, kann ich mal ein Feedback zu der Bestellung W1511161242590167 bekommen...
Zeitgleich hatte ich W1511161238264625 bestellt ( gleicher Artikel mit anderer Lieferadresse). Dazu gab es dann verunischerter Anfrage seitens GB ob dass alles so richtig sei, was meinerseits belegt und bestätigt wurde. Der Artikel W1511161238264625 ist mittleweile ausgeliefert worden und nun wollte ich mal schauen, wo
W1511161242590167 ist und musste feststellen, dass der offensichtlich noch nicht mal abgeschickt wurde ????
Bestelldatum war der 17.11.2015 (!) Danke für eine Rückmeldung
Ist nun auf dem Weg! Drücke die Daumen vor Weihnachten ;)

****** forum hier
Selber doof! Ich kann nicht fliegen Jungs, hab viel zu tun und Antworte meist in der Pause/außerhalb der Arbeitszeit... :(

Hallo Gearbest,

ich habe auch eine Frage und bitte um Hilfe.
Am 27.11. habe ich am Black Friday ein LEAGOO ELITE 1 bei euch gekauft. Anscheinend war es in stock. Allerdings ist es bis heute nicht versendet und der Support hat mir geschrieben, dass sie 3-5 working days benötigen.

Kannst du bitte veranlassen, dass es zeitnah losgeschickt wird? Sollte zu Weihnachten da sein...

Order No. W1511271241373881

Danke!!!

PS: meine bisherigen Erfarhungen waren insgesamt sehr gut, auch der Service war immer schnell und zu meiner Zufriedenheit. Das möchte ich auch mal erwähnt haben.
Das Ding ist IMMER NOCH nicht in Stock :(

@Gearbest
Magst du mal nach haken,
besten dank

Gruß
B.
Problem gelöst? Falls nicht, gib mir nochmal eine Rückmeldung.

Hallo an GearBest

Würde mich intressieren wan meine ware auf den weg geht
am 30.11 gekauft und bezahlt
und bis jetzt nichts passiert
wÜrde mich um eine Antwort freuen
Hier meine Order No.:W1511300251062916
Das würde ich auch gern wissen... das Produkt ist auf dem Weg zu uns :/

Hi,

Ich habe am 01.12.2015 ein Tablet Pc bestellt ( Cube I10). Seit dem ist der Status auf Processing. Bezahlt habe ich gleich mit Paypal. Das sind jetzt fast 2 Wochen! Wie lange kann das noch dauern bis Gearbest das versendet? ich habe schon angefragt dort aber eine wirkliche Auskunft bekomme ich nicht. Die Antwort war: Für die Qualitätsprüfung brauchen sie 3-5 Tage länger. Das beantwortet aber nicht wie lange es dauert bis es versendet wird.

Ordernummer: WW1511291517446277

Vielleicht bekommt ihr ja was raus. Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Danke!

I
Ebenfalls auf dem Weg zu uns! (Viel Glück, dass sie dir ne deutsche Version installieren... :( )

Möchte mich nochmals entschuldigen, dass ich momentan etwas langsam bin. Bin gerade im Prozess ein neues Visa zu bekommen... -.-
Sollte sich um Weihnachten gelöst haben.

Bardioc64

New Member
@Gearbest
Ticket -> T15120505569
leider seit einer woche keine antwort
Habe jetzt vorsorglich Paypal Käuferschutz beantragt.
Es geht, wie geschrieben, um eine Gerät welches DOA ist. Eigentlich hatte ich gedacht einfache Sache, ich bekomme eine RMA Nummer und sende das Gerät zurück.
Aber so einfach scheint es dann doch nicht zu sein.

Gruß
b.

VapeKing

New Member
@Gearbest
Habe am 9.12.2015 ne Ijust 2 als Geschenk bestellt, im Eu-Warenhaus, doch seit dem steht auf der Seite von Gearbest nur processing.
Wann wird meine Bestellung verschickt? Wann erhalte ich meine Bestellung?
WP1512090902046179

Kassandra

New Member
WW1511291517446277

I
Ebenfalls auf dem Weg zu uns! (Viel Glück, dass sie dir ne deutsche Version installieren... :(

Hallo ,

Immer noch Processing. Das sind jetzt 2 Wochen. Wieso steht immer noch 3-5 Tage auf der Seite, wenn es gar nicht verschickt werden kann? Was heißt auf dem Weg? Wie lange kann das noch dauern?

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest
Ticket -> T15120505569
leider seit einer woche keine antwort
Habe jetzt vorsorglich Paypal Käuferschutz beantragt.
Es geht, wie geschrieben, um eine Gerät welches DOA ist. Eigentlich hatte ich gedacht einfache Sache, ich bekomme eine RMA Nummer und sende das Gerät zurück.
Aber so einfach scheint es dann doch nicht zu sein.

Gruß
b.
Kann in tickets nicht einsehen.

@Gearbest
Habe am 9.12.2015 ne Ijust 2 als Geschenk bestellt, im Eu-Warenhaus, doch seit dem steht auf der Seite von Gearbest nur processing.
Wann wird meine Bestellung verschickt? Wann erhalte ich meine Bestellung?
WP1512090902046179
Wie auch am Produkt vermerkt ist, wird es bis zu 10 Werktage dauern, bis es auf den Weg geht.[DOUBLEPOST=1450191475][/DOUBLEPOST]
WW1511291517446277

I
Ebenfalls auf dem Weg zu uns! (Viel Glück, dass sie dir ne deutsche Version installieren... :(

Hallo ,

Immer noch Processing. Das sind jetzt 2 Wochen. Wieso steht immer noch 3-5 Tage auf der Seite, wenn es gar nicht verschickt werden kann? Was heißt auf dem Weg? Wie lange kann das noch dauern?
Das Produkt ist auf dem Weg zu uns... also nicht auf Lager :(
Mehr kann ich da nicht machen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten