• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

A

altmann

Guest
Jupps, Einspruch gegen den Bescheid einlegen beim Zollamt. Dann wirst du aufgefordert, die richtige Rechnung nachzureichen. Da sollte die Bestellbestätigung und der PayPal-Zahlungsbeleg reichen. Die Fake-Rechnung im Account von GB bringt einen da nicht weiter.
Wenn alles gut geht, bekommst du den zuviel entrichteten Betrag dann erstattet.

Dagobert_99

New Member
Hallo,
hat schon jemand erfahrungen mit Germany Express Lieferungen, die ueber Prag gegangen sind?
Muss ich da mit dem weg zum Zoll rechnen?

2018-01-05 13:54:17 Parcel is in clearance

2017-12-30 13:54:06 Parcel arrival at Prague , Czech

2017-12-27 13:53:53 Parcel is leaving Hong Kong Airport

2017-12-23 13:53:37 Parcel in HongKong Sorting Centre, Waiting for flights

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Kevinunwichtig

New Member
FRAGE mich grade, wie ihr alle Germany Express tracken könnt. Weder bei faarya, Sky56 noch bei track17 geht es bei mir, nur über Hermes. Hab 2 Bestellungen offen die nicht Trackbar sind. Gibt es da jetzt eine neue Seite, habe ich was verpasst? 3 andere Bestellungen über bpost lassen sich problemlos tracken auf Sky56. Zumal wurde beim Versenden gesagt, Germany Express dauert 30 Tage? Waren das früher nicht 7-15? Bin zur Zeit echt überfragt..

derklotz

Active Member
Aktuell wieder auf 15-30 Tage hoch, bzw dauert es noch länger.
GB ist durch die packen das nicht mehr.
Bei mir steht schon seit 24.01 send to germany

Kevinunwichtig

New Member
Hab am 20. Januar bestellt bzw am 20. Januar wurde es versendet, also alles noch im Rahmen, aber man bezahlt ja für das Tracking, das
Ärgert mich schon ein bisschen. Da hätte ich auch das kostengünstigere Registered Airmail mit bpost auswählen können.

Zuletzt bearbeitet:

Kevinunwichtig

New Member
Dann geht’s ja, trotzdem ärgerlich. Mal schauen wie es bei mir weitergehen wird, die letzten 27 Bestellungen sind alle früher oder später angekommen. aber gibt’s denn niemanden der das gleiche Problem hat und die Sendungen nicht tracken kann, bis auf Hermes?

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Wenn Sie Problem haben, können Sie mir bitte PN schreiben. Ich wird mit meinen Kollegen aus Logistik- Abteilung und Kunden- Support kontaktieren, um Ihnen zu helfen.

M

mikeeee

Guest
um meinen hier auch schon mehrfach aufgeführten Fall zu Ende zu bringen, hatte das gute Stück ja bereits am Freitag im "Fang des Tages" kurz vorgestellt.

Mi Mix2 - 128GB-Version
bestellt am 27.11.17 - ausgeliefert am 28.11.17 via priority line
verschollen auf dem Weg von London nach Deutschland Mitte Dezember 2017, lt. GB "by an accident"
ab Mitte Januar einige Kontakte via Ticket über die GB-Homepage.
Neuversand am 17.01.18, via Belgien
Tracking mit Faryaa und bpost
22-01-2018 03:21:08 Item is announced / bpost received the information
31-01-2018 12:22:11 Belgium bpost has received the item
31-01-2018 13:28:10 Belgium Parcel is handled
31-01-2018 14:55:00 Belgium Departure to country of destination
01-02-2018 18:48:00 Germany Arrival from abroad
02-02-2018 14:26:00 Germany Item delivered
Freitag nachmittag hat es die gute Postfrau bei uns abgegeben.

Ich hoffe, alle noch wartenden können auch bald Positives berichten !

derklotz

Active Member
Habe nun ein Paypal Fall geöffnet, ist mir zu dumm weiter zu warten.
Was ist richtig, ich kommuniziere ja jetzt nur über Paypal mit GB, wie mache ich das Paypal sich mit einschaltet?

H

Herr Doctor Phone

Guest
fall aufmachen, "ware nicht erhalten" melden.
was kommunizieren? ware nicht erhalten. punkt. was nützt kommunikation???
nach paar tagen kann man käuferschutz beantragen (kann auch jetzt oder morgen schon der fall sein) aufgrund der länge.
das wars.

-

derklotz

Active Member
ja ist nun passiert, glaube in diesem Fall nicht mehr dran das was kommt.
Mach mir eig auch keine Sorgen das ich mein Geld wieder bekomme, will aber mein Sauger haben.
Und das bringt mir mein Sauger jetzt auch nicht schneller herbei.
Muss ich so oder so dann wieder neu bestellen. Und dann dauert es ja wieder so lange.
Alles nicht sehr zufriedenstellend.

S

sippi

Guest
Weiß einer warum Gearbest das Datum bei den Tickets ändert? Hatte am 16.01. eins aufgemacht und jetzt steht bei den ersten fünf Nachrichten der 24.01. (was das Datum der allerletzten Nachricht entspricht), und bei den letzten drei 02.02.

Brombaer

New Member
Dann geht’s ja, trotzdem ärgerlich. Mal schauen wie es bei mir weitergehen wird, die letzten 27 Bestellungen sind alle früher oder später angekommen. aber gibt’s denn niemanden der das gleiche Problem hat und die Sendungen nicht tracken kann, bis auf Hermes?
Habe exakt das gleiche Problem. Habe am 16.01 bestellt und am 20 wurden die Sachen angeblich rausgeschickt. Seitdem steht bei Hermes lediglich, dass die Sendung angekündigt wurde und eine Woche später, dass sie nicht beim Verteilungszentrum eingetroffen ist. Über Faryaa steht auch nicht mehr als das. Habe schon beim Support angefragt, aber da kam nichts bei rum.
Mache mir nach zwei Wochen zumindest sorgen, ob die Sachen überhaupt verschickt wurden.

Kevinunwichtig

New Member
Ja genau das selbe wie bei mir, wurde auch 20. rausgeschickt. Aber ich warte erstmal die angegebenen 30 Tage ab. Gearbest muss beweisen, dass sie es losgeschickt haben, können Sie es nicht, bekommen wir aufjedenfall das Geld zurück. Und da die Tracking Nummer nur bei Hermes funktioniert, haben Wir gute Chancen.

Oben Unten