• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

flordall

New Member
@Gearbest

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Mi6 und zwar geht mein Fingerabdruck Scanner nicht mehr. Jetzt habe ich das Problem schon Gearbest geschildert mit nem Video im Anhang. Leider sind sie nicht einsichtig und meinen ich wäre selber schuld das der Kaputt ist. Kannst du mir da vielleicht weiter helfen sonnst muss ich das ganze leider über PayPal machen. Bis lang hat sich der Support entschuldigen und mir GB Punkte Angebot und 10$ auf meinem Konto gut zuschreiben. Das werde ich mit Sicherheit nicht annehmen. Das Handy ist knapp 2 Monate alt.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Haben Sie schon mit dem Gearbest After- Sales- Service kontaktieren? Was sagen sie darüber? rückschicken oder was?

Thargorsson

New Member
Nur ein paar Verständnisfragen zum folgenden Artikel (Xiaomi Mi5 bestellt am 7.09.2017):
1. Ab wann kann ich mein Paket tracken (wurde laut Gearbest gestern verschickt)? International meine ich nicht nur über den Hermes Versand, gearbest hat da bis jetzt keine nummer geschickt. (einkauf-nummer ist W1709071017211644)
2. Wann wird es da sein? (wär schön wenn es bis zum 18 da wäre, brauche es als Geschenk).
3. Wieso steht bei COMMERCIAL INVOICE nur ein Betrag von 19.99$ für das Handy?

Zuletzt bearbeitet:

Nurnai

Just me
Geh auf die Gearbest Seite, log dich in deinen Account ein, schau unter "my orders" und da auf der rechten Seite der Bestellung auf "Track shipment" gehen. Auf der Seite die sich öffnet findest du oben links die Trackingnummer.

Versuch dein Paket hier zu tracken http://www.faryaa.com/user/index/package-refer/type/track aber im Moment kommt es oft vor, dass erst ab Deutschland bei Hermes getrackt werden kann.

Wenn du Glück hast ist es bis zum 18. da, wenn du Pech hast später. Wann genau kann dir keiner sagen. Aber man sollte in China immer mit viel Zeit bestellen, eben weil es manchmal doch recht lange dauert.

Weil die Chinesen denke, sie tun uns damit etwas gutes und dass wir dann die Steuer sparen können.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Schon witzig, die gearbesties... Nen Bluetooth-Lautsprecher wollte ich bestellen, regulärer Preis 29,nochwas...
Promocode gefunden und eingegeben, neuer Preis 33,nochwas...

DA kann man ja richtig sparen.

Chocoball

Well-Known Member
Schon witzig, die gearbesties... Nen Bluetooth-Lautsprecher wollte ich bestellen, regulärer Preis 29,nochwas...
Promocode gefunden und eingegeben, neuer Preis 33,nochwas...

DA kann man ja richtig sparen.
Wenn es schon im Angebot oder Flash Sale ist dann ist das schon die meist niedrigste Preis, der Coupon gillt nur für den normalen Preis.

MarkyMan

Member
Moin,

so langsam drehe ich durch. Habe 1 Xiaomi Yeelight bestellt und gelifert bekommen. Hat genau 3,5 Monate gehalten, Peng defekt nix ging mehr. Gearbest bestand auf eine Zuzahlung von 8 USD, ok Pech gehabt bezahlt. Die "Ersatzbirne" wurde von Hermes versucht auszuliefern, sollte zu einem Paketshop meiner Wahl den ich mit dem Support von Hermes telefonisch abgesprochen habe ( steht auch online in der sendungsverfolgung ). Haben sie abe rnicht hinbekommen, lassen mich 4x dahin Latschen ohne das das Paket da war. Ohne ersichtlichen Grund haben sie es wieder zurück gesandt. Jetzt will Gearbest, die das Versandunternehmen beauftragt haben, ich soll noch mal zahlen. Echt jetzt?? Erst nach 3,5 Monaten nach zahlen, jetzt noch mal??? Ich hier jemand vom Support der sich das mal anschauen kann?? Ist nicht das erste mal das ich bei BG bestellt habe, war eigentlich immer zufrieden.

BursusH

Active Member
Moin,

so langsam drehe ich durch. Habe 1 Xiaomi Yeelight bestellt und gelifert bekommen. Hat genau 3,5 Monate gehalten, Peng defekt nix ging mehr. Gearbest bestand auf eine Zuzahlung von 8 USD, ok Pech gehabt bezahlt. Die "Ersatzbirne" wurde von Hermes versucht auszuliefern, sollte zu einem Paketshop meiner Wahl den ich mit dem Support von Hermes telefonisch abgesprochen habe ( steht auch online in der sendungsverfolgung ). Haben sie abe rnicht hinbekommen, lassen mich 4x dahin Latschen ohne das das Paket da war. Ohne ersichtlichen Grund haben sie es wieder zurück gesandt. Jetzt will Gearbest, die das Versandunternehmen beauftragt haben, ich soll noch mal zahlen. Echt jetzt?? Erst nach 3,5 Monaten nach zahlen, jetzt noch mal??? Ich hier jemand vom Support der sich das mal anschauen kann?? Ist nicht das erste mal das ich bei BG bestellt habe, war eigentlich immer zufrieden.

Ich hoffe sehr , das in solchen Fällen Paypal für den Käufer entscheidet. Damit Gearbest mitbekommt, was für einen Drecksladen sie mit Hermes gewählt haben.

gehe mal davon aus das der Sub-Unternehmer der in deiner Gegend für Hermes ausfährt kein Deutsch oder Englisch kann und deswegen die Umleitungsverfügung nicht lesen konnte, dann einfach 4 mal angefahren ist und dann eben Retour

MarkyMan

Member
Die Prozedur war echt unfassbar. Der Fahrer war 3x da ( schon das allein finde ich sehr merkwürdig, warum nicht 2x und dann Paketshop?? dafür gibt es diese ja ), um mir dann mit seinem Kärtchen mitzuteilen das das Paket zurück zum Verteiler geht. Ich könne dann per Support eine letzte Zustellung o.ä veranlassen. Mit dme support geklärt, bitte in Paketshop liefern. Jo, nachdem ich da 4x mit denen Tel. habe und jedes mal am Telefon gesagt wurde ja Morgen ab 16.00, bin ich da echt 4x umsonst hin gelatscht. Natürlich nicht da, nachdem ich dort dann Alarm gemacht habe hat man sich darum gekümmert. Einen Tag später steht in der Sendungsverfolgiung geht zurück ich solle mit dem Versender sprechen. Ergo, die Kosten kann sich Gearbest bei denen Holen, aber sie wollen es wohl von mir. Echt unglaublich

BursusH

Active Member
Das ist übrigens einer der Gründe warum - spätestens seit dem GB auf Hermes ist - die Sendungsverfolgung so wichtig ist.

Bei Hermes kannst du dich auf nix verlassen und musst im Grunde sofort eingreifen, wenn du siehst das das Paket auf dem Weg zu dir ist. In der Regel wirft der Hermes Dödel auch keine Benachrichtigungskarte ein, womit dann solche Situationen passieren wie bei dir

MarkyMan

Member
Was?

Ich schrieb ja das ich bis jetzt mit GB zufrieden war, musste aber bis Heute den Support nicht in Anspruch nehmen und da trennt sich halt die Spreu vom Weizen!! Nach 3,5 Monate war die Birne defekt und ich sollte zu einer neuen Zuzahlen. Ok, muss ich mit Rechnen wenn ich halt in China Kaufe. Aber wenn was nicht ankommt habe ich das nicht zu Verantworten, ich habe den Versender ja nicht gewählt zumal sie die Kohle ja vom Paketunternehmen wieder bekommen.

Thargorsson

New Member
Geh auf die Gearbest Seite, log dich in deinen Account ein, schau unter "my orders" und da auf der rechten Seite der Bestellung auf "Track shipment" gehen. Auf der Seite die sich öffnet findest du oben links die Trackingnummer.

Versuch dein Paket hier zu tracken http://www.faryaa.com/user/index/package-refer/type/track aber im Moment kommt es oft vor, dass erst ab Deutschland bei Hermes getrackt werden kann.

Wenn du Glück hast ist es bis zum 18. da, wenn du Pech hast später. Wann genau kann dir keiner sagen. Aber man sollte in China immer mit viel Zeit bestellen, eben weil es manchmal doch recht lange dauert.

Weil die Chinesen denke, sie tun uns damit etwas gutes und dass wir dann die Steuer sparen können.
Nur ein paar Verständnisfragen zum folgenden Artikel (Xiaomi Mi5 bestellt am 7.09.2017):
1. Ab wann kann ich mein Paket tracken (wurde laut Gearbest gestern verschickt)? International meine ich nicht nur über den Hermes Versand, gearbest hat da bis jetzt keine nummer geschickt. (einkauf-nummer ist W1709071017211644)
2. Wann wird es da sein? (wär schön wenn es bis zum 18 da wäre, brauche es als Geschenk).
3. Wieso steht bei COMMERCIAL INVOICE nur ein Betrag von 19.99$ für das Handy?

Anhang anzeigen 111089
hmmm ich ware jetzt immer noch auf mein Xiaomi Mi5...
Sollte ich mit jetzt nach 14 Tagen Sorgen machen???
Bei Hermes steht immer noch das paket ist immer noch nicht in Berlin-Vogelsdorf angekommen.
Wäre schon schön irgenwelche infos zu bekommen da das internationale tracking nicht funzt.

EDIT:
Faraya zeigt jetzt an das das paket honkong airport verlassen hat... Aber seit 10 tagen noch nicht in London angekommen ist

2017-09-14 09:16:19 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Berlin-Vogelsdorf

2017-09-12 23:10:55 Parcel is leaving Hong Kong Airport

2017-09-12 20:46:23 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre

2017-09-11 20:46:02 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

2017-09-07 18:45:41 The parcel has been announced electronically to Hermes.

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
Sollte ich mit jetzt nach 14 Tagen Sorgen machen???
Nein. Bis vier Wochen ist alles normal. Ausnahmefälle auch bis zu sechs Wochen. Danach kannst du dir Sorgen machen.
Das Tracking hängt manchmal, manchmal kommt gar nix, auch das ist normal. Da kann man sich (leider) nicht drauf verlassen.

GB selbst schreibt auch, dass es 7-15 Werktage dauern kann. Seit dem verschicken deiner Ware sind jetzt gerade aber mal 9 Werktage vergangen..

Malte84

New Member
Ich habe am 23.09.2017 etwas bestellt seit dem 07.10 Soll das paket im bestimmungsland sein kann seit dem nicht mehr das paket verfolgen, wo ist mein paket?
Soll mit DHL geliefert werden die wissen aber nichts über die Sendung. Was kann ich jetzt machen? Bestellt über Germany Express.
RS988491385NL Sendungsnr.
WB1709231202173507.[DOUBLEPOST=1507796880,1507796715][/DOUBLEPOST]Ich habe am 23.09.2017 etwas bestellt seit dem 07.10 Soll das paket im bestimmungsland sein kann seit dem nicht mehr das paket verfolgen, wo ist mein paket?
Soll mit DHL geliefert werden die wissen aber nichts über die Sendung. Was kann ich jetzt machen? Bestellt über Germany Express.
RS988491385NL Sendungsnr.
WB1709231202173507.

Malte84

New Member
@Malte84 Ich habe es nicht....
Ich hasse das....jeden hier der sich neu anmeldet darauf hinzuweisen mal sich hier einzulesen............
Es gibt genug Threats dazu......:punish2::punish2::punish2::punish2:
[DOUBLEPOST=1507801978,1507801857][/DOUBLEPOST]Ich habe lediglich das Problem das ich mein paket was schon hier in Deutschland ist zu verfolgen, möchte ja nur wissen ob ich das irgendwie noch verfolgen kann? Man Soll doch sein Problem schildern oder nicht?

Malte84

New Member
Bestellt per Germany Express...geliefert über PostNL International Mail...steht seit 7.10. auf wurde im Bestimmungsland bearbeitet...könnte beim Zoll liegen.
[DOUBLEPOST=1507803417,1507803307][/DOUBLEPOST]Also am besten hier beim Zoll mal nachfragen? Oder wie kann ich da jetzt weiter machen? Das ist meine erste Bestellung aus China.

Oben Unten