• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

svenne101

New Member
@Gearbest :
Wurde mein Paket schon Versand und gibt es schon eine Trackingnummer?
Bestellt am 15.01. Bestellnr. W1601150320509827
3 Tage sind vorbei und es steht immer noch auf Bearbeitung.

Danke für Deine Hilfe.
 

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest : bist Du auch so frei, mir mitzuteilen, wann es wieder lagernd sein wird?
Wenn Du es nicht weißt, sag das bitte dazu.
Laß Dir nicht immer alles aus der Nase ziehen.
Hätte ich es gewusst, dann würde ich das sagen :)

BestellNr
W1601082218349099
Bestellt am 09.01.2016

TrackingNr
DT14527788654848
Versendet angeblich am 15.01.2015 <- Expedited Shipping über DHL (3-7 Werktage), sogar nach der Bestellung nochmal eine extra Rechnung von 30dollar bezahlt um das Paket schneller zu erhalten

TrackingNR funktioniert immer noch nicht, es handelt sich nicht mal um eine TrackingNr von DHL (so wie angegeben) sondern angeblich um eine von AustralianPost

Screenshots hier im Anhang

könntet ihr mich bitte über diesen Misstand aufklären? :p




ist es bereits angekommen?

@Gearbest :
Wurde mein Paket schon Versand und gibt es schon eine Trackingnummer?
Bestellt am 15.01. Bestellnr. W1601150320509827
3 Tage sind vorbei und es steht immer noch auf Bearbeitung.

Danke für Deine Hilfe.
Die MXIII ist nicht auf Lager. Kann nicht sagen, wann es rausgeht :O
 

JoHo

Member
Hallo Zusammen!


Folgendes "Problemchen": Cubot X17 bestellt am 13.12.2015. Verschifft am 15.12.2015 per germany express, also OneWorld Express. Fehler: Per Kreditkarte bezahlt.

Bis zum 24.12.2015 alles gut. Da hat das Gerät angeblich London verlassen auf dem Weg zu mir. Seit dem hat sich der Trackingstatus in den ganzen fast 5 Wochen nicht geändert. -Dumm-

Habe am 07.01.2016 und am 15.01.2016 mal synchron bei OneWorld und Gearbest nachgefragt wie es denn nun aussieht. OneWorld hat auf die erste Anfrage noch mit einer Entschuldigung geantwortet. Man würde sich kümmern. Seit dem -Funkstille-.
GearBest entschuldigt sich auch sehr intensiv und bittet mich um mehr Geduld.

Vorgestern hatte ich dann die Pappe auf und habe final um Rückerstattung gebeten, da das Päckchen augenscheinlich verschwunden ist.

Nun möchte man mir entweder das Geld in mein GearBest Wallet packen, oder das Gerät nochmal lossenden.
Beides möchte ich nicht, da ich mir inzwischen ein neues Gerät bei einem andren Shop bestellt habe, dass auch garantiert schnell da ist. Ich will einfach nur meine Kohle zurück.
Muss ich das wirklich über die Kreditkartenfirma und meinen Anwalt machen?


Nummer: 09445662517821
Paketstatus: In Transit
Zielland: Deutschland
Herkunftsland: China
2015-12-24 10:47 Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR
2015-12-23 11:59 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.
2015-12-23 09:57 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2015-12-23 07:01 United Kingdom, Received, Parcel Cleared in United Kingdom
2015-12-16 03:30 Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK1215UPS, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
2015-12-15 10:35 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
2015-12-14 00:00 Manfiest Generate, Parcel Data received
======================================
Powered by www.17track.net
 

DaError

New Member
Ist das normal das der Versand ab den Destination Land zu mir nach Hause dauert?

Mein Paket ist über PostNL unterwegs nun aber seit dem 21. Januar ohne Bewegung.

Package Status: In Transit
Destination Country: Germany
Origin Country: Netherlands
2016-01-21 09:42 The item has arrived in the country of destination
2016-01-20 05:27 The item is on transport to the country of destination
2016-01-19 17:18 The item is at the PostNL sorting center
2016-01-18 10:33 The item is ready for shipment
2016-01-14 10:34 The item is pre-advised
2016-01-14 02:28 The Item is at the shippers warehouse
Das sagt mir track17. Es wird mir bereits DHL vorgeschlagen aber dort ist noch nichts übermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
Ahh hier gibt es einen eigenen Thread mit Supportanfragen, den hatte ich noch gar nicht gesehen!
Ich habe zwar jetzt mehr oder weniger durch einen USER erfahren das bei IHM die durchschnittliche Zeit 3,33 Tage betrug, bis die Waren in den Versand gehen, aber evtl bekommt man das ja mal von EUCH zu hören?
Und vielleicht schaffst dú es auch mal eine Antwort zu formulieren ohne beleidigend zu werden?! Kunden zu beleidigen, die auf ihre Ware warten?!? GANZ GROßES KINO!!
 

Chris110

New Member
@Gearbest
Habe mir am 12.1 ein Red Mi Note 3 bestellt.

Hier mal mein Tracking:


Nummer: 09445471349921
Paketstatus: In Transit
Zielland: Deutschland
Herkunftsland: Vereinigtes Königreich
2016-01-19 17:31 Hamburg [DE], In transit., In transit.
2016-01-18 12:28 Germany, Received, Hamburg Sorting Centre
2016-01-18 02:04 Germany, Dispatched
2016-01-14 18:46 Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR
2016-01-13 23:11 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.
2016-01-13 21:05 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-01-13 21:05 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-01-12 00:00 Manfiest Generate, Parcel Data received
======================================
Powered by www.17track.net



Seit dem 19.1 steht bei der DPD Sendungsverfolgung : Paket ist unterwegs

Was läuft da schief ? Es kann doch nicht sein, dass ein Paket ne Woche braucht bis es von Hamburg nach München transportiert wird !?
 
A

altmann

Guest
Was läuft da schief ? Es kann doch nicht sein, dass ein Paket ne Woche braucht bis es von Hamburg nach München transportiert wird !?
Ruf doch mal beim DPD an 01806 373 200 Mo - Fr 7 - 19 Uhr, Sa 9 - 14 Uhr (0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus einem deutschen Mobilfunknetz).

Denke nicht, dass ein GB-Mitarbeiter sich da heimlich in den HUB eingeschlichen hat und dein Paket festklammert ;)
 

Chris110

New Member
Eben grad gemacht. Können mir nicht weiter helfen. Ich soll mich an den Absender wenden. Die bringen mich langsam auf die Palme...:ireful1:
 

Chris110

New Member
Habe es eben bei dieser MD Media firma versucht- außerhalb der Sprechzeiten- werde es morgen nochmal probieren. Das ist alles ein Geschiss...der Wahnsinn...

Lag bei anderen das Paket auch so lange dort oben rum ?
 

Friedrich1989

New Member
Bestellnummer : 09445471354835

Ich mische mich jetzt auch mal hier ein . Weiss nicht ob man mir hier schon helfen kann oder ob es noch zu früh ist . Habe mir ein Xiaomi Rednote 3 Pro bestellt . Wurde normal versendet wie gewünscht über Germany Express . Jetzt hängt es seit dem 22.01.2016 in Hamburg bei der Media irgendwas Gruppe und DPD sagt mir dass die Auftragsdaten übermittelt wurden . Dass war es . Paket ist also noch nicht unterwegs sondern liegt irgendwo dort rum . Am Telefon sagte man mir ich sollte eine E-Mail schreiben . Habe ich getan . Keine Antwort . Funkstille.

Kann auch über die DPD App nicht mehr sehen . Eben nur Auftragsdaten wurden übermittelt.

Jemand eine Ahnung wie lange dass normalerweise in Hamburg liegt . Bei den letzten Bestellungen waren dass maximal 2 Werktage eher 1 Werktag.

Tracking :

  • 2016-01-22 19:01:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
  • 2016-01-22 18:46:00Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR undefined
  • 2016-01-22 17:24:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
  • 2016-01-22 17:24:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
  • 2016-01-22 00:00:00Manfiest Generate, Parcel Data received undefined
 

Chris110

New Member
Bestellnummer : 09445471354835

Ich mische mich jetzt auch mal hier ein . Weiss nicht ob man mir hier schon helfen kann oder ob es noch zu früh ist . Habe mir ein Xiaomi Rednote 3 Pro bestellt . Wurde normal versendet wie gewünscht über Germany Express . Jetzt hängt es seit dem 22.01.2016 in Hamburg bei der Media irgendwas Gruppe und DPD sagt mir dass die Auftragsdaten übermittelt wurden . Dass war es . Paket ist also noch nicht unterwegs sondern liegt irgendwo dort rum . Am Telefon sagte man mir ich sollte eine E-Mail schreiben . Habe ich getan . Keine Antwort . Funkstille.

Kann auch über die DPD App nicht mehr sehen . Eben nur Auftragsdaten wurden übermittelt.

Jemand eine Ahnung wie lange dass normalerweise in Hamburg liegt . Bei den letzten Bestellungen waren dass maximal 2 Werktage eher 1 Werktag.

Tracking :

  • 2016-01-22 19:01:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
  • 2016-01-22 18:46:00Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR undefined
  • 2016-01-22 17:24:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
  • 2016-01-22 17:24:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
  • 2016-01-22 00:00:00Manfiest Generate, Parcel Data received undefined
Bei mir ist es fast genauso. Bloß dass die DPD App sagt, dass es schon unterwegs sei. Werde da morgen mal anrufen. Geht mir auf den Wecker...
 

Friedrich1989

New Member
DPD ist da schuld . Du hast aber wenigstens eine Chance da es schon unterwegs ist . Dass muss ich erstmal erreichen . Du kannst dich bei deinem zuständigen Depot direkt beschweren . Oder gehe über DPD Facebook und schreibe denen eine Privatnachricht . So schlecht wie alle sagen ist der Service von DPD hier nicht . Die packen dass .[DOUBLEPOST=1453836349,1453836206][/DOUBLEPOST]6 Werktage haben die gebraucht damit dass unterwegs ist . Nicht schlecht . Die scheinen echt viel zu tun zu haben . Da werden die 3-10 Werktage die Gearbest angibt wohl lange nicht reichen .
 

Chris110

New Member
Naja nach dem Anruf voher bei DPD sehe ich das anders.:hehehe: DPD sagt, die können nix machen bla bla bla. Letzter Versuch morgen bei dieser MD media firma sonst Paypal Fall
 

Friedrich1989

New Member
Würde ich genauso machen . Ich muss es aber erstmal hinbekommen mit denen per E-Mail oder telefonisch Kontakt aufzunehmen . Wenn die es morgen versenden gebe ich denen noch eine Chance.[DOUBLEPOST=1453837604,1453837557][/DOUBLEPOST]Hat hier noch einer Erfahrungen mit dieser anscheinend sehr dubiosen Firma die die Pakete weiterleitet und warum diese so lange brauchen . Wirklich so viel zu tun ? Wird dort eventuell Tag für Tag abgearbeitet.
 

Chris110

New Member
Du hast die telefonisch nicht erreichen können ? Ich gebe ihnen Zeit bis Fr, wenn dann nix da ist, können se mich am **** lecken. So eine geiles Handy, aber was willste machen...
 

Friedrich1989

New Member
Doch habe ich . Hatte dann aber eine Dame am Telefon die sagte Sie könne mir keine Auskunft zum Versand geben da dies nicht ihr Bereich sei . Habe mal eine Email an den Versand und allgemein versendet und werde es unter dne spezifischen Nummern die in den Kontakten stehen morgen nochmal bei denen probieren . Hatte bis jetzt zweimal bestellt und beide Male ist alles nach einem maximal zwei Werktagen versendet worden und kam direkt am nächsten Tag an. Dieses Mal dauert es bis jetzt zwei Werktage morgen der dritte und es ist noch nichts versendet worden.
 

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,880
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten