Sunno HDi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jens65

New Member
Hallo,
ich bin neu hier und möchte nun mein erstes Smartphone kaufen.
Ich habe mir das HDi ausgesucht.
Wo finde ich diese SPB Mobile Shell?
Gibt es auch eine Anleitung wie diese Software installiert wird?

julian

New Member
Tagchen, zwei Fragen. =)
1. Hat das HDi unter wm6.5 ne chance auf deutsches t9?
2. Hat sich schon wer an einen Dual Sim Adapter bei dem HDi versucht und kann mir da was berichten?

auch

New Member
Wo gibt es das Deutsche Rom, und wie wird es installiert.
Gibt es einen Patsch, mein HDi erkennt eine 8GB-SD nicht
Danke

JeGi0605

Member
Du brauchst das Programm "Mover.exe" dazu.
Und Du must bei ActivSync die USB erkennung ausschalten , sonst funktioniert die Verbindung nicht.

Hier mal eine kleine Kurzanleitung.

1. Mover.exe und das Deutsche ROM herunterladen.
2. In ActivSync die USB erkennung deaktivieren
3. Das Handy muss komplett ausgeschaltet sein.
4. Das Handy mit dem USB Kabel mit dem Rechner verbinden
5. Mover.exe starten und oben das Deutsche ROM File auswählen.
6. Dann klickst du unten auf "Download" es erschein ne Meldung"Wait for USB" oder so ähnlich.
7. Nun hälst Du am Handy die Volumetaste (minus) gedrückt und danach die Powertaste des Handys auch gedrückt halten , bis eine Chinesische Schrift erscheint . Dann kann man beide Tasten wieder loslassen.
8. Nun sollte das neue ROM aufs Händy überspielt werden.
9. Warten bis alles Vollständig hochgeladen ist und das Handy einschalten , fertig.

Übernehme keine Haftung für die Anleitung ! Ich hatte es so gemacht und es hat bei mir einwandfrei funktioniert !

powernumber

New Member
hmm.. jetzt gibts noch eine frage . wo bekomme ich den ne schutzhülle oder leder tasche für das sunno hdi ? oder mit welchem handy ist von den abmessung her identisch.

auch

New Member
Die Datei im Donloadbereich ist vom 2.9 und es klappt absolud nicht bei mir.
Hat es überhaupt schon mal jemand geschaft auser JeGi0605
Für Tipps bin ich Dankbar

Zuletzt bearbeitet:

JeGi0605

Member
Beschreib mal genau was Du jetzt gemacht hast , aber bitte genau , danke

EDIT: Was noch ganz wichtig ist , es geht nur unter Windows XP !

Zuletzt bearbeitet:

auch

New Member
Ach dann ist alles klar, habe vista
Habe das deutsche Rom runtergeladen, dann alles Punkt für Punkt nach deiner Anleitung.

JeGi0605

Member
Ich hatte vorher Wondows7 drauf , und da hab ich keine Verbindung zu Phone bekommen. Nach der Installation von XP und ActivSync 4.5 hat alles wunderbar funktioniert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten