Sunno HDi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Handy_Tom

Member
ich kann mir unter umständen vorstellen, dass dass Sunno die manuelle Eingabe der IP-Adresse als Hexadezimale Eingabe erwartet, das zumindest würde mir xx.xx.xx.xx erklären, denn in der hexadezimalen Schreibweise benötigt es nur zweistellige Felder.
Beispiel : C0.A8.6D.90 (hexadezimale Eingabe) entspricht 192.168.109.144 (dezimal)

Zuletzt bearbeitet:

AbBranser

New Member
Hm das könnte in der tat möglich sein. Wäre ja auch das einzige was funktioneren "könnte" und die wie du schon beschrieben hast, zwei stellige Schreibweise erklären würde.. Ich werd´s sicher mal testen wenn ich´s dann irgendwann mal brauchen sollte.

Aber ansonsten begeistert mich das Handy von Tag zu tag mehr. Außer halt das die USB- Übertragung so lahm ist. Das einzige was ein bisschen testen vorraussetzt ist wie man am besten Videos rippt. Hab bei super schon ne ganze Weile gebraucht um die Konvertierungsoptionen so einzustellen das sie auf dem HDI flüssig laufen.

Besser und schneller gehts allerdings mit SPB Mobile DVD. Unterstützt nur leider keine *.flv Dateien (Bsp. Youtubevideos). Aber die kann mann ja dann mit Super2009 rippen.

Aber ich kann sogut wie alle Apps von SPB empfehlen hab mir einige auf´s Sunno gezogen (SPB Weather, SPB Traveler, SPB Time, SPB Online und SPB Wireless Monitor) und die sind einfach nur Top.

@ Thunderxp

Sollte dein Touchpal immernoch nicht funktionieren kann ich noch das "Finger Keyboard" empfehlen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=487677

Musste nicht dort downloaden. um das richtige Format für die Auflösung zu finden einfach nen bisschen googeln.

Zuletzt bearbeitet:

strolch

New Member
ich kann mein hdi einfach nich mit wlan verbinden vorher hatte ich das c6 mit dem gings ich hab schon alles probiert aber es geht einfach nich kann mir einer helfen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch hier, Schau unter "USB to PC" nach ob das Häckchen unter Activsync gesetzt ist, wenn ja nehme es raus.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wo bekommst Du diese Meldung? PC oder Handy? Ich nehme mal an vom PC. Installiere Activsync neu oder schau ob dieses Tool weiterhilft: Klick! (download und Sprachen weiter unten)

strolch

New Member
sry ich blick da nich mehr ganz so durch kannst du mir nochma ganz genau erklären wie ich das alles machen soll?danke schon ma

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das habe ich befürchtet ;). Probiere doch bevor Du irgendetwas machst ob das Handy an einem anderen PC erkannt wird.

biglion70

New Member
Hi naja denke ich eher nicht weil ich das Handy auch hätte direkt abholen können (aus Berlin bissel weit für mich) :pardon:

Aber dafür habe ich auch bissel mehr gelöhnt aber naja. Brauch das auch schnellst möglich weil mein KF750 das zeitliche gesegnet hat.

@ biglion70

Wie hieß denn der Verkäufer (gern auch per PN)? Hab bisher noch gar nix von dem gehört aber bin das von Ebay gewohnt das man des öfteren keine Versandbestätigung bekommt. Deswegen habe ich mich darum noch nicht weiter gekümmert. Werde noch bis Montag warten.
Juhhhuu. Also mein Sunni HDi ist nach 9Tagen mit DHL angekommen und kein Zoll bezahlt. Gesamtkosten,also 161 € und Windows MObile 6.5 komplett in Deutsch . Ist das geil !! Jetzt gehts ans Eingemachte . Geiles Teil :Mauridia:

NozZ

New Member
ich kann mir unter umständen vorstellen, dass dass Sunno die manuelle Eingabe der IP-Adresse als Hexadezimale Eingabe erwartet, das zumindest würde mir xx.xx.xx.xx erklären, denn in der hexadezimalen Schreibweise benötigt es nur zweistellige Felder.
Beispiel : C0.A8.6D.90 (hexadezimale Eingabe) entspricht 192.168.109.144 (dezimal)

Hey leider nimmt er bei der eingabe keine Buchstaben an .. zuerst hab ich auch gedacht das es schon gut sein kann mit dem hex aber dann ..
hat noch einer ne andere Idee ?

AbBranser

New Member
Ich hab das mit der IP- Vergabe bis jetzt auch nicht weiter rausbekommen. Weiß nicht was das für ein Fehler ist. Kommt aber scheinbar nicht alltäglich vor.

biglion70

New Member
Wie bekomme ich den Bildschirm per Tastenzuordnung gedreht. Hab alles ausprobiert, funktioniert aber nicht. Wollte das er sich per Kameraknopf dreht . Beim Omnia ging das !!
:this:

... und ich versuche schon seit Tagen eine MMS zu verschicken. Hab mir die Konfiguration von T-Mobile schicken lassen, aber es klappt einfach nicht. Kann keine verschicken und auch keine erhalten. Bekomme dann eine SMS, mit einer Downloadbestätigung, die ich aber auch nicht abrufen kann. Hat vielleicht jemand einen TIP !!Die Einstellungen aus dem obrigen Thread klappen auch nicht !!

Zuletzt bearbeitet:

gps-kasper

New Member
USB zu PC

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das "Häkchen da raus bekomme?
Wenn ich es versuche, bekomme ich immer die Meldung " RNDIS konnte für serielle Verbindung nicht deaktiviert werden". Dabei ist es völlig egal ob das Handy über USB angeschlossen ist oder nicht!

Aber so lange die Verbindung aktiv ist, kann ich mit Outlook nicht synchronisieren...

Zuletzt bearbeitet:

blange

New Member
Bei mir geht das mit der manuellen IP Eingabe übrigens ohne Probleme 3-stellig. Eventuell ein Rom-Problem? Ich habe noch das gute alte 6.1 Prof.

biglion70

New Member
Hallo,
das sunno hängt sich immer auf, wenn ich die
mms-konfigurationsdatei von t-mobile downloaden will.
kann man das sunno manuell einstellen, damit ich mms senden kann???
Hallo gps-kasper,

hast du dein MMS abrufen hinbekommen. Bei mir funktioniert es auch nicht. Alles klappt, nur MMS Abholung oder Senden klappt nicht. Hab schon alles mögliche ausprobiert !!

gps-kasper

New Member
Hallo
wie bekomme ich das WM-Rom aus dem Downloadbereich auf mein HDi?
Vielleicht bekomme ich durch das aufspielen der Version das Sync-Problem und MMS-Problem weg...

Ach ja, habe das "fingerkeyboard" installiert. Ist es normal, das bei jedem Tastendruck das Blitzlich
aufleuchtet. Ist ja witzig, aber manchmal störend...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten